Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Might & Magic Tribute  (Gelesen 3401 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Might & Magic Tribute
« Antwort #15 am: 23.02.2004, 19:01 »

Natürlich konnte man es durchspielen, hatte lange Zeit ja nur Teil 5, aber da war Schluß nachdem man mit Sheltem Genie in a bottle gespielt hat. Dank World of M&M kann man ja noch die schicke Hochzeit (mM einer der besten Extros die ich kenne) einleiten und anschaun.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Might & Magic Tribute
« Antwort #16 am: 24.02.2004, 07:02 »

Durchspielen kann mans schon, aber man kann einige Quests nicht beenden wenn man nur Teil 4 oder 5 hat. Ich hatte zuerst nur Teil 4, und als ich das gelesen habe, wollte ich  den 5. Teil auch installieren um das Spiel zu vereinen, aber das hat bei mir nicht geklappt.... Keine Ahnung worans lag, bei der Installation ist mir der Rechner immer ausgestiegen und irgendwann hatte ich keine Lust mehr...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Might & Magic Tribute
« Antwort #17 am: 24.02.2004, 13:29 »

Wieso habe ich nie weiter als bis Teil 2 gespielt? Jetzt kann ich gar nicht mitreden. :cry:
« Letzte Änderung: 24.02.2004, 13:30 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Might & Magic Tribute
« Antwort #18 am: 24.02.2004, 18:21 »

Konnte das Spiel übrigens komischerweise auch nicht vereinen, deswegen hab ich einfach Trick17 gemacht und Teil 5 in das Verzeichniss von Teil 4 kopiert und fertig war die Welt von XEEN! :)
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Might & Magic Tribute
« Antwort #19 am: 24.02.2004, 19:38 »

Zitat
Konnte das Spiel übrigens komischerweise auch nicht vereinen, deswegen hab ich einfach Trick17 gemacht und Teil 5 in das Verzeichniss von Teil 4 kopiert und fertig war die Welt von XEEN! :)
genau so funzte es ja auch :D

Das einzige woran man es sah, man hat es gestartet und es kam das Welt von Xeen Logo :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Might & Magic Tribute
« Antwort #20 am: 25.02.2004, 07:14 »

Zitat
Konnte das Spiel übrigens komischerweise auch nicht vereinen, deswegen hab ich einfach Trick17 gemacht und Teil 5 in das Verzeichniss von Teil 4 kopiert und fertig war die Welt von XEEN!

Klingt ja fast zu einfach...  :conf:  Du meinst also beide Teile in ein getrenntes Verzeichnis installieren und dann einfach alles von Teil 5 mitsamt Unterverzeichnissen rüberkopieren? Und dann Teil 4 starten oder ist das dann egal?

Vielleicht probier ich das ja noch mal aus, hab nämlich die Might and Magic Collection mit Teil 1-6 zu Hause...
 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Might & Magic Tribute
« Antwort #21 am: 25.02.2004, 08:26 »

He ? Davon hör ich das erste mal.... also bei mir hat eigentlich alles normal funktioniert (glaub ich mal)....
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Might & Magic Tribute
« Antwort #22 am: 25.02.2004, 18:56 »

Ich denke mal, bei einigen Leuten wird die Installation ohne Probleme funktioniert haben, weil sonst hätten die die ja wohl nicht mitdraufgepackt und stattdessen ein Schreiben wies geht. Hatten wohl nur den Fehler gemacht, dass die Verzeichnisse genau so heißen müssen, wie bei denen, zB C:\MM4, aber das ist reine Spekulation meinerseits.

@lemmy: Jo, einfach reinkopieren, was du wohin kopierst ists egal, es müssen nur die MM5 und MM4 Dateien in einem Ordner sein, welches Spiel du dann startest ist egal, weil der Wechsel ist fließend. Einziger Unterschied wäre, dass du halt entweder in MM4 oder MM5 startest. (aus Tradition starte ich mit MM5) Glaube es reicht auch, wenn du nur die MM5.pak (oder wie die größte Datei heißt) ins MM4 Verzeichniss kopierst.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Might & Magic Tribute
« Antwort #23 am: 26.02.2004, 06:58 »

Danke, dann werd ichs vielleicht doch noch mal probieren...
Gespeichert