Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Atari-Klassiker  (Gelesen 3197 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Atari-Klassiker
« am: 10.02.2004, 09:07 »

Noch in diesem Monat soll von Atari ehemals Infogrames eine Sammlung von Atari-Klassikern rauskommen. An und für sich ja gar nicht mal schlecht, aber das einzige was auf der CD geboten wird, sind 80 alte Automaten- bzw. VCS2600- Spiele! Und das für 30 Euro! Keine Extras, nix!

Atari-Ausverkauf

Vor einiger Zeit gabs mal eine Sammlung, die Atari Arcade Hits 1 und 2 hies, die hab ich beide zuhause.

diese hier

Da waren zwar pro CD nur ca. 10 alte Klassiker drauf, aber dafür eine Menge Extras, wie z.B. Screenshots, damalige Werbungen für die jeweiligen Spiele, Interviews und und und... Und das zu einem wesentlich günstigeren Preis!

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Infogrames die Rechte an den alten Atari-Klassikern ausschlachtet und nicht nur vom bekannten Namen profitieren will. Aber ich finde es schon eine Frechheit, das sonst gar nix dabei ist, ausser den Spielen, die man auf jeder Retro-Seite für den Emu nachgeschmissen bekommt....
Also da kann man sein Geld echt besser anlegen!

Was ist denn eure Meinung dazu?
 
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Atari-Klassiker
« Antwort #1 am: 10.02.2004, 11:27 »

Find ich nicht so schlecht, 30 Euro sind nicht die Welt und es sind doch eine Menge Spiele auf der CD drauf. Außerdem muß man bei einen Emulator meist rumpfriemeln bis alles einwandfrei läuft.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Atari-Klassiker
« Antwort #2 am: 10.02.2004, 13:00 »

Finde ich jetzt nicht, zumal die Atari Arcade Classics zeigen, wie es besser geht!
Das Bonusmaterial bei der CD-ROM ist mir lieber als die Spiele selbst...

PS: Und was den Preis von 30 Euro betrifft: Es gibt eine Sammlung von alten Amiga spielen, auf der CD sind ca. 100 Spiele drauf, also 20 mehr und die Spiele sind allesamt gerade mal halb so alt, Preis war 14.95 Euro, also die Hälfte....
« Letzte Änderung: 10.02.2004, 13:22 von Lemmy07 »
Gespeichert