Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 219   Nach unten

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 287821 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #120 am: 12.04.2004, 02:46 »

Legendär und unvergessen der Titelvorspann zur Wrestlemania XI (1990). Endkampf zwischen ULTIMATE WARRIOR und HULK HOGAN!!

Er ging ungefähr so:

WWRRRRROOOOOOOOOOOOOOMMMM.....................THE UNIVERSE IS UPSET....IMAGES BEGIN TO APPEAR......IMAGES OF POWERFUL FORCES........BUT OF ALL FORCES...THE TWO MOST POWERFUL.................HULK HOGAN.......AND.........THE ULTIMATE WARRIOR....

Dazu wurden Sternbilder eingeblendet - genial, genial, genial und nochmal genial.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #121 am: 12.04.2004, 08:35 »

Ich war von 90 bis 99 Wrestling Fan, wobei 96-99 die beste Zeit war, egal ob jetzt WWF, WCW oder ECW, meine Eltern hatten damals Premiere und da lief ja Wrestling... nur wenn ich mir das derzeitige Wrestling anschaue, könnt ich kotzen, irgendwie total kitschig und alles total überdreht, gefällt mir überhaupt nicht  :angry:

Meine Lieblinge damals: Undertaker, Hulk Hogan, Shawn Michaels, The Rock, Triple H, Ric Flair, Steve Austin !!!! Gibts socha noch welche, aber das waren meine Favoriten ;)
« Letzte Änderung: 12.04.2004, 08:35 von kultboy »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #122 am: 12.04.2004, 13:46 »

Weisst Du rein zufällig, wer heute von den ganz grossen noch so kämpft? Der ein oder andere von denen ging ja schon Mitte der 90er auf die 50 zu (siehe Rick Flair oder Hulk Hogan)...
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #123 am: 12.04.2004, 17:57 »

Also soweit ich weiß kämpft Hulk Hogan jetzt als Mr America. Da Mr America aber maskiert ist, ist das nicht 100% sicher, aber der Bart und die Statur sind schon identisch. Hat jetzt auch nen kleinen Lehrling, der ist um die 20 und hat nur noch ein Bein, gabs ne nette Story drum.
Der Undertaker kämpft auch noch, hat nur überhaupt keine Show mehr, kämpfen tut er auch nicht mehr so oft, meist kommt er nur als Special Guest vor um die Bösen zu kloppen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #124 am: 12.04.2004, 18:33 »

Ich glaub Ric Flair steht noch immer im Ring, und Bret Hart ja damals aufgehört das weist eh oder ? Shawn Michaels kanns auch nicht lassen, genau so wie der Unterdater, der jedoch in einen Biker Outfit rumrennt, nix mit Deathman  :angry:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #125 am: 12.04.2004, 22:10 »

Wo seht Ihr das denn heutzutage noch? Auf Premiere?

Tz tz tz, dass diese alten Herren es nicht einfach mal sein lassen können... :rolleyes:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #126 am: 12.04.2004, 23:03 »

hulk hogan als mr.america mit nem einbeinigen lehrling?!?  :lol:  denen fällt doch immer wieder was neues ein...
die wwf ist fürs wrestling das gleiche, was microsoft für den computer ist: immer schlechter gewesen, aber trotzdem die marktanteile bekommen und jetzt jammern alle. mir ists nun echt egal, aber früher hab ichs natürlich auch gern gesehen...  :rolleyes:  bret 'the hitman' hart kämpft noch, bei der wwa...
« Letzte Änderung: 12.04.2004, 23:04 von uno »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #127 am: 13.04.2004, 08:03 »

Ich lesse ab und zu auf Wrestling Seiten was so passiert. Was ist wwa ? Es gibt nur die WWE und die NWA und die Indiliegen und eben Japan...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #128 am: 13.04.2004, 09:54 »

Ich fand früher den Undertaker saugeil! Ansonsten evtl. noch Yokozuna (schreibt man den so?)... Hulk Hogan fand ich ehrlich gesagt nie gut *schonmalvorwurfgegenständenindeckunggehend*
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #129 am: 13.04.2004, 20:49 »

Das waren meine Zeiten, als die noch richtig Show machten, da fand ich Undertaker mit seiner Gruftieshow schon cool, genau wie den Grave Digger (mit Skeletorverschnitt ;)) bei den Monstertruckrennen.
Yokuzuna war auch ein cooler, war schon lustig als der immer auftrat. Leider ist er schon mit 34, im Jahre 2000, verstorben.
Hulk Hogan fand ich damals auch mies, (*auch duck*) besonders als er dann noch seine Hollywoodkarriere startete und hatte er nicht auch noch gesungen? Ich glaube mich mit Schrecken dran zu erinnern. Hatte ja auch seine eigene Actionserie mit nem Superboot, was leider nicht sprechen konnte. (Thunder in Paradise) Als Mr America finde ich ihn aber nicht so mies, immerhin muss man ihm ja schon deswegen ehren, dass er mit seinen 150 Jahren noch immer fightet.
Mit Bret Hitman Hart wußte ich gar nicht, dass der noch immer kämpft! Dachte hätte nach dem Tod seines Bruders mit Wrestling aufgehört. Stieg ja zumindest im gleichen Jahr aus der WWF aus. Hab den aber sowieso nie gemocht!

Vince MacMahon, der Boss der WWF, kämpft neuerdings ja auch mit und ist zu dem größten Showekel aufgebaut worden. Ist übrigens Erzfeind von Captain America, weil der seinen einbeinigen Gehilfen nicht zulassen wollte.
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #130 am: 13.04.2004, 22:24 »

bret hart ist zur wcw gegangen, bevor sein bruder gestorben ist. dann wurde irgendwann später die wcw von der wwf geschluckt und zu allem überfluss musste sich die wwf dann in wwe umbenennen (wegen dem world wildlife fund, hahaha, tja, der namensstreit fing wohl erst mit der internet-domain an...). dann war er bei der wwa, so ne independent liga, die durch die welt tingelt mit namenhaften wcw`lern, die kein bock auf wwe haben, gibts glaub ich auch nicht mehr. also mir ist die wwe/wrestling allgemein schon lange zu peinlich... aber damals wars schon ein spass (man, bin ich retro  ;)  )

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #131 am: 14.04.2004, 01:24 »

So, wer hat gestern den BBC Exklusiv-Bericht bei Vox über die drei lustigen Bodybuilderchen gesehen?

Gott, was für bescheuerte Menschen es doch gibt. Besonders erschreckend fand ich eigentlich, dass die Eltern auf keinem besseren intellektuellen Niveau als ihre steroidschluckenden Sprösslinge waren. Gut, irgendwo her müssen sie es schliesslich haben.

Ein Highlight des Berichts war, als die Interviewerin den Trainer eines der Bürschchen fragte (dem Junge selbst war wohl aus Angst vor irgendwelchen halbdebilen Antworten der Mund verboten worden), ob denn 4 % Körperfett überhaupt noch gesund seien und er zugeben musste, dass das schon im kritischen Bereich läge.

Sehr witzig war auch, als einer der Teilnehemer erzählte, wie er auf der Fahrt nach Pittsburg (oder wo auch immer diese sinnlose Veranstaltung stattfand) weiter versuchte, zu dehydrieren und dann einen Kreislaufzusammenbruch bekam (der gute Junge hatte sich selbst in einen Plastiksack gepackt und die Heizung im Auto voll aufgedreht  :rolleyes:  :D ), ins Krankenhaus eingeliefert wurde und dann gleich weiterfahren musste. Voll bekloppt, aber wer schön sein will, der muss bekanntlich leiden.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #132 am: 14.04.2004, 07:26 »

Jup das mit den Plastiksack hab ich auch nicht ganz gerafft, wie blöd muss man eigentlich sein ?

Das beste war als die Eltern angefangen, das sie Angst haben das ihr Junge Steroide nehmen konnte  :lol: HALLO AUFWACHEN, der ist ja schon zugepumpt :lol2:

Aber hast du dir den einen genauer angesehen (der 2 wurde), der hat die vollen Bitsch-Titts (schreibt man das so ?) gehabt, und so traut sich der auf die Bühne  :eek: ich mein offensichtlicher gehts nima..........

Alles in allem fand ich es recht interessant, aber leider war viel leerlauf dabei, schade :(
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #133 am: 14.04.2004, 13:25 »

Du meinst den Texaner mit der Glatze, der eigentlich auch am massigsten von den dreien aussah?

Also bei dem war ich mir sofort sicher, dass er was einwirft. Die eine kurze Einstellung, in der man diesen Brust-Ansatz sieht, ist mir aber auch gleich aufgefallen!! Wirklich zu offensichtlich.

Ein absolut sauberer Sport... :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #134 am: 14.04.2004, 14:36 »

Genau den meinte ich ! Und der Trainer von ihm, wird ihm schon einiges geben rum reinpfeifen ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 219   Nach oben