Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 287676 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #45 am: 19.02.2004, 07:19 »

@Kultboy: Noch ein kurzer Nachtrag zur AD. Ich hab gestern mit einem Bekannten über die AD gesprochen, zufälligerweise hat er das Thema angefangen, da er gelesen hat, dass Atkins gestorben ist. Meine Freundin war auch dabei und die ist Krankenschwester, sie meinte für eine kurze Zeit mag das ohne Probleme gehen (obwohl sie der Meinung ist, dass die "guten" Kohlehydrate durchaus wichtig sind), aber auf Dauer würde sie sowas keinem empfehlen. Greg hat das ja schon mal angesprochen und sie hat das auch bestätigt: Durch den hohen Eiweißkonsum wird die Niere auf Dauer ernsthaft geschädigt, das lässt sich auch mit viel Wasser trinken nicht verhindern! Ich will dir die AD nicht ausreden (könnte ich sicher auch nicht oder?), zumal es bei dir ja funktioniert, aber mach das lieber nicht über einen längeren Zeitraum...

Zu der Diskussion um objektiv, subjektiv und was weis ich nicht alles: Ich fand ehrlich gesagt eher die Äusserungen von Windowskiller etwas arg schroff! Also sicher kein Grund für ihn eingeschnappt zu sein...

@Greg: Du hast in deinem ersten Jahr Bodybuilding 11 Kilo zugelegt??? Nur durch das Training (soll heißen ohne dir ein "Bäuchlein anzutrainieren")?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #46 am: 19.02.2004, 07:47 »

@lemmy
Die AD mache ich ja nur 3 Monate, dann werde ich wieder langsam mit den KHs anfangen, weil auch hier kann ein Jojo Effekt passieren.
Ich war letztens beim Arzt der mich komplett untersucht hat, also EKG, Blutuntersuchung.... und alles ist in bester Ordnung.

Tja das mit den Nieren kann aber auch einen "normalen" Menschen genau so treffen, kenne viele Leute die nicht mal 1 Liter Wasser trinken, und das ist genau so schädlich für die Nieren, da bin ich mit meinen >8 Liter Wasser pro Tag ziemlich gut unterwegs  ;)  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #47 am: 19.02.2004, 08:50 »

Du trinkst täglich mehr als 8 Liter??? Da bist du ja den ganzen Tag nur noch zwischen Getränkekiste und Toilette unterwegs oder?  :lol:
Das mit dem zu wenig trinken (oder falsches Trinken, sprich koffein- oder alkoholhaltige Getränke) ist schon sehr schädlich! Ich verstehe nicht, wie jemand so wenig trinken kann! Ich trinke normalerweise morgens nach dem Aufstehen schon mind. einen halben Liter, eher noch mehr, am Tag komme ich bestimmt auf 3 Liter (wenn ich Sport mache natürlich noch mehr)...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #48 am: 19.02.2004, 09:55 »

Na so schlimm ist es auch wieder nicht, ist gewöhnungssache  :ballon

Kenne viele Leute die gar kein Wasser trinken, sondern lieber Orangensaft, Kaffee und dergleichen den ganzen Tag trinken ! Da frag ich mich oft, wieso die nicht austrocknen.....  :rolleyes:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #49 am: 19.02.2004, 10:25 »

da kenne ich auch einen, der trinkt fast nur Cola... und ist auch noch reichlich Süssigkeiten, zunehmen tut er aber trotzdem nicht, was der wohl für einen Stoffwechsel hat...
 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #50 am: 19.02.2004, 10:53 »

Kenn jemanden der trinkt nur Cola, isst nur MCD, Pizza und Süssigkeiten, hab ihn vorgestern das erste mal seit 1 Jahr wieder gesehen, WOW ! Der hat in 1 Jahr fast 16 Kilo zugenommen ! Natürlich Fett, hab ihn gar nicht wiedererkannt... hat er mir erzählt das er sich nur so ernähert, aber sein Arzt hat ihn jetzt auf "Diät" gesetzt  :lol: also sorry wenn man selber nicht mitbekommt das man immer dicker wird, dann stimmt doch was nicht  :crazy:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #51 am: 19.02.2004, 16:57 »

Zu den 11 kg Gewichtszunahme:

Na ja, mit 16 ist man noch im Wachstum, sowohl in die Höhe als auch in die Breite. Also ich bin in dem Jahr auch noch 2 cm gewachsen - das macht auf der Waage gleich noch mal einiges aus. Ausserdem habe ich, verglichen mit anderen, glaube ich schon eine sehr gute Veranlagung. Das erste Jahr habe ich auch wirklich jeden Tag 5 Stunden trainiert - wie ein Irrer eben. Fett hatte ich damals noch gar keines.
Die Jahre darauf wurde natürlich sowohl die Gewichtszunahme weniger, als auch die Steigerungen beim Bankdrücken. Ausserdem habe ich in den letzten Jahren schon etwas Bauch angesetzt - sprich die 121 kg sind keine pure Muskelmasse mehr  :D , das meiste aber schon.

Zu der 3DO-Diskussion:

Mir ist ziemlich egal, was WindowsKiller von mir hält, man kann sich auch aus dem Weg gehen, wenn man das Gefühl hat, Diskussionen untereinander laufen immer auf Streit heraus (und bei ihm habe ich so ein Gefühl immer Streit anfangen zu müssen, weil ich seine 6 x 7 gescheite Art einfach nicht besonders mag...).
Ich wollte nur nicht derjenige sein, der seit 2 Wochen die Seite besucht und gleich schon anfängt, die ersten Stammgäste zu vertreiben...
« Letzte Änderung: 19.02.2004, 22:34 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Sport-Thread
« Antwort #52 am: 19.02.2004, 20:51 »

Das stärkste Mädchen der Welt!

Die Geschichte von Pippi Langstrumpf kennt Tyanna Madson nicht! Die kleine Amerikanerin hat keine Zeit für die Erzählungen über das stärkste Mädchen der Welt. Tyanna lebt nicht in Pippis Märchenwelt, sie ist das stärkste Mädchen in der Realität. Tyanna Madsen ist erst sechs Jahre alt! Doch vor kurzem hat sie beim Gewichtheben einen Weltrekord aufgestellt. Locker stemmte das 26 Kilo leichte Persönchen mehr als 50 Kilo. So etwas hat es noch nie zuvor gegeben. Tyanna ist die Jüngste überhaupt, die je einen solchen Wettkampf estritt.
Stolz gratulierte ihr Vater Jeff nach dem Sieg: <<Gut gemacht, Kleine!>> Seit vier Jahren drillt er seine Tochter in seinem eigenen Fitness-Studio in Des Moines im US-Staat Iowa. Schon als Baby krabbelte die Kleine zwischen Eisenstangen und Hanteln herum und schaute dem Vater zu, wenn er Gewichte stemmte. Jeff Madsen betreibt den Sport schon mehr als 20 Jahre professionell und hat bereits viele Auszeichnungen bekommen.
Als Tyanna zwei Jahre alt war, trainierte er erstmals mit ihr. <<Sie hat es selber gewolt, sie hat begonnen, Hanteln zu heben. Da habe ich ihr eben gezeigt, wie man es richtig macht>>, sagt er.
Er achtet zwar darauf, dass sie genügend Pausen zwischen den Übungen einlegt. Dennoch muss sich der Vater auch Vorwürfe gefallen lassen, die Gesundheit seiner Tochter aufs Spiel zu setzen, da Gewichtheben kein Sport für Kinder sei.
<<Der Sport bringt mich und meine Tochter noch näher zusammen>>, verteidigt er sich, <<welcher Vater verbringt schon so viel Zeit mit seinem Kind wie ich. Zudem will ich Tyannaauch so früh wie möglich zeigen, dass man sichals junger Mensch in einer Sportart durchsetzen kann, die hauptsächlich Männer vorbehalten ist. Tyanna wird später stolz auf ihren Körper sein und dadurch viel Selbstbewusstsein entwickeln.>>
Tyannas Mutter sagt: << Ihre Brüder sind elf und zwölf, hocken in jeder freien Minute vor dem Computer oder dem Fernseher. Tyanna ist gerne mit ihrem Vater zusammen. Ich mag mich da nicht einmischen!>>
Erst wenn Tyanna abends müde vom Training heimkommt, ist sie wieder so, wie jede Gleichaltrige: Dann stellt sie ihren Pokal auf die Seite und spielt mit ihren Puppen und Plüschtieren, die sie in den Schlaf begleiten. Tyannas grösster Wunsch? <<Ich will so dicke Arme wie Papa bekommen.>>


Hab das heute gerade gelesen! Und hab gedacht isch schreibe das gerade hier rein! .. Was sagt ihr dazu,... ?!? ... Ich höre! ;)

Mfg Darkdog
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #53 am: 19.02.2004, 22:37 »

Was ich dazu sage?

Die gute Tyanna wirds ihren fünfzehnten Geburtstag im Rollstuhl feiern, wenn überhaupt.



Ich bin wirklich kein Freund von Stubenhockern, aber in diesem Fall sollte sie besser nach ihren Brüdern schlagen, die leben mit Sicherheit gesünder, auch wenn sie nur vor dem Computer sitzen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Eltern zur Vernunft kommen, bevor es zu spät ist.
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, warum in einigen (US-)Powerlifting-Verbänden Kategorien für Teenager und sogar Kinder vorgesehen sind. Also was soll denn das?

Dabei fällt mir auch dieser unsägliche Minibodybuilder Richard Sandrack ein. Er ist 11 Jahre alt und hat schon vor 3 Jahren von sich reden gemacht, als er mit 8 Jahren schon 176 Pfund (80 kg) auf der Bank drücken konnte. Neulich kam ein Bericht über ihn im Fernsehen - absolut gestört. Die Eltern planen die ganze Ernährung für ihn. Man sah u. a. die Mutter, wie sie irgendwelche dubiosen Drinks verabreichte. Man vermutet sogar, dass der Kleine schon Anabolika/Wachstumshormone bekommt, zumindest hat er einen auffällig grossen Kopf und breiten Kiefer (typische Anzeichen - siehe "Uns Arnold"). Denn normalerweise ist es nicht möglich, vor Beginn der Pubertät grössere Muskelmasse aufzubauen.

Das Hauptproblem bleiben aber die Knochen und vor allem die Knochenenden. Diese sind bis zum 16. Lebensjahr (bei manchen noch länger) noch im Wachstum befindlich. Jede schwere Belastung, vor allem solche von dauerhafter Art, stören das Knochenwachstum und führen zu Verformungen.
Kennt jemand die Mädels in Thailand, die ihre Hälse von Klein auf mittels groser Ringe verlängern? Man beginnt schon im Kleinkindalter, den Ladies Ringe um den Hals zu legen und steigert die Anzahl kontinuierlich. Mit 20 haben sie dann Hälse von über 30 cm Länge und geben eine tolle Touristenattraktion ab.
Ein Reporterteam hat vor kurzem eine der Damen zum Röntgen mitgenommen. Durch den Druck der Ringe, die mit der Zeit mehrere Kilo wiegen, senkt sich der komplette Schultergürtel ab und der Brustkorb ist verzogen, da die Rippen innen schon nach oben zeigen, anstatt leicht nach unten, wie es normal wäre.
Frankenstein lässt grüssen - genau sowas passiert gerade der kleinen Tyanna. Tolle Eltern, ich muss schon sagen.

Es gibt ausserdem in der Ukraine einen kleinen Ringer (5 Jahre) und einen kleinen Gewichtheber (Dschambulat heisst der Gute, 3 Jahre). Dschambulat wiegt mit drei Jahren schon über 50 kg und wird von seiner Mutter bis zum Abkotzen gemästet. Sein Arzt gibt ihm noch weitere 3 Jahre zu leben, seine Mutter stopft ihn weiter voll (damit er der stärkste Mann der Welt wird).
Vor einiger Zeit sah ich im TV einen Ringkampf zwischen den beiden kleinen Klopsen - das war wohl das groteskeste, was ich jemals gesehen habe.

Hat es noch jemand gesehen (RTL, vor ca. 6 Monaten)?
« Letzte Änderung: 19.02.2004, 23:27 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #54 am: 20.02.2004, 08:14 »

Das ist total krank! Die ruinieren die Gesundheit ihrer Kinder, und das wahrscheinlich nur um sich in deren Erfolge zu sonnen weil sie dann "die Mutter/der Vater des einzigartigen ..." sind. Solchen Eltern gehört das Sorgerecht entzogen!
Die Kinder können einem nur leid tun...

Von Richard Sandrack hab ich mal im Fernsehen was gesehen, das sieht echt nicht normal aus! Der wird in ein paar Jahren seine Eltern verfluchen, wenn die Schmerzen von Gelenken, Knochen und Sehnen immer schlimmer werden... Und wenn ihm seine Eltern tatsächlich Anabolika geben, dann sollte man die auch gleich noch wegen Körperverletzung in den Knast stecken!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #55 am: 20.02.2004, 09:31 »

Es gibt auch Männer die ihre Frauen "totfüttern" und diese Fotos ins Netz stellen (kostenpflichtig), war eh mal im TV zu sehen, absolut schrecklich :(
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #56 am: 21.02.2004, 14:50 »

Bitte?

Wer die fetteste Wachtel zu Hause hat, hat gewonnen, oder was?

Bzw. wer will das, auch noch kostenpflichtig, sehen???
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #57 am: 21.02.2004, 16:41 »

Naja, auf DSF machen die in der Nacht ja auch Werbung mit fetten Frauen, (RUF MICH AN!) scheint also genügend Männer zu geben, die drauf stehen. Jedem das seine...
Frauenmästen ist davon auch ne Abart, extrem ungesung, aber wenns die Frauen zulassen...

Mit den Kindern ist sowieso absolut scheiße! Die Eltern sollten sich echt schämen!
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #58 am: 23.02.2004, 10:05 »

Stimmt, die Frauen sind ja normalerweise alt genug und sollten wissen was sie tun.
Aber die Kinder sind ja von ihren Eltern abhängig und können -selbst wenn sie das für flasch halten würden- sich dagegen kaum wehren.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #59 am: 24.02.2004, 17:30 »

Kultboy trinkt 8 Liter Wasser am Tag?

Leute, hat jemand von Euch "the Facultiy" gesehen? Schnell weg hier...
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!