Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289251 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2370 am: 21.03.2010, 17:32 »

Ja wie? Der Kampf war nach der 12. Runde noch gar nicht vorbei? Dachte das KO hat gereicht?
:lol2:

Boxen ist doch sowieso vollkommen uninteressant geworden. Reizt mich soviel wie ein Hawaii-Toast... :rolleyes:

die amis anscheinend auch nicht mehr, dort wurde der kampf überhaupt nicht ausgestrahlt, schon bezeichnend  :rolleyes:

Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Sport-Thread
« Antwort #2371 am: 22.03.2010, 10:01 »

Naja, wenn die niemand haben der dem Klitschko das Wasser reichen kann, dann würd das auch keiner mehr gucken wollen.

Stell dir mal Formel 1 vor mit nem Alonso der 10 mal in Folge Weltmeister wird und ohne einen deutschen der da annähernd mithalten kann.... wie würden die Quoten hier für die Formel 1 wohl noch aussehen? ^^
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2372 am: 22.03.2010, 13:15 »

geht glaube ich eher um die attraktivität seines boxstils. wenn man so haushoch überlegen ist, tut es einfach nicht not, seinen gegner über die volle rundenzahl auf distanz zu halten.

bei der formel1 wird einfach das regelwerk geändert, bei MMA oder K1 wird der kämpfer zur aktivität gemahnt und/oder gnadenlos ausgepfiffen.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2373 am: 22.03.2010, 13:47 »


Boxen ist doch sowieso vollkommen uninteressant geworden. Reizt mich soviel wie ein Hawaii-Toast... :rolleyes:


Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich befürchte, dass Boxen die nächsten Jahre in totale Versenkung verschwindet. Sowie im Moment Tennis kaum mehr (in Deutschland jedenfalls) populär ist.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2374 am: 22.03.2010, 15:29 »

geht glaube ich eher um die attraktivität seines boxstils. wenn man so haushoch überlegen ist, tut es einfach nicht not, seinen gegner über die volle rundenzahl auf distanz zu halten.
Sehe ich nicht so, man darf nicht vergessen das da im Schwergewicht geboxt wird.
Da kann eine Unachtsamkeit ausreichen, um K.o. zu gehen. Auch wenn Eddie Chambers nicht als Knockouter gilt!
Wladimir Klitschko ist da seit dem Kampf gegen Corey Sanders 1993 ein gebranntes Kind.
Ich kann das gut nachvollziehen, wenn er seitdem nicht immer volles Risiko geht.

Und das der Kampf nicht in den USA übertragen wurde, liegt wohl zum grössten Teil daran, das der Kampf nicht zur Primetime des US-Fernseh gesendet werden konnte.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2375 am: 22.03.2010, 17:31 »

Bei uns in der Tageszeitung steht das über 14 Millionen Seher den Kampf gesehen haben (Marktanteil 61%)! Kann ich mir ja bei weitem nicht vorstellen!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Sport-Thread
« Antwort #2376 am: 22.03.2010, 17:37 »

Kann ich mir schon vorstellen, außer mir hat jeder, den ich am Sonntag getroffen habe, den Kampf gesehen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2377 am: 22.03.2010, 17:56 »

Aber 14 Millionen? An einen Samstag um die Uhrzeit? Ich hab keine Ahnung wieviele Leute normal an einen Fernsehabend zusehen, aber mir kommt das schon viel vor.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2378 am: 22.03.2010, 19:41 »

Sehe ich nicht so, man darf nicht vergessen das da im Schwergewicht geboxt wird.

das war ja wohl nicht immer so, daß man einfach auf die zuschauer geschissen hat. aber man schaltet ja doch immer wieder ein  :rolleyes:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Sport-Thread
« Antwort #2379 am: 22.03.2010, 20:53 »

Kann ich mir schon vorstellen, außer mir hat jeder, den ich am Sonntag getroffen habe, den Kampf gesehen.

Jo, ich hab da auch bischen rumgehorcht und es waren auch fast alle...
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2380 am: 22.03.2010, 23:20 »

Ich habe ihn nicht gesehen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2381 am: 22.03.2010, 23:22 »

Du Blindfisch, mach mal die Augen auf...  B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2382 am: 22.03.2010, 23:24 »

Interessiert mich halt nicht, wie ein Russe nen Ami verkloppt und sich die coole deutsche Z-Prominenz am Ring ablichten lässt. Gähnend langweilig.Naja, hab ich eh nicht so Bock drauf, mir so Events anzuschauen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #2383 am: 23.03.2010, 16:13 »

Großkampftage im Handball: Heute und morgen sind die ersten Vier unter sich (live im DSF)!  :lehrer:  Heute Flensburg (10 Miese) - gegen HSV (5 Miese). Morgen Göppingen (11 Miese) - THW Kiel (6 Miese). Entweder es wird nochmal richtig spannend, oder es gibt eine Vorentscheidung im Titelkampf.  :urteil:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2384 am: 23.03.2010, 16:27 »

Wem würdest du es denn gönnen, HSV oder Kiel?
Gespeichert