Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Kult-Serien  (Gelesen 71256 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Kult-Serien
« Antwort #105 am: 03.09.2004, 16:20 »

Früher hab ich den Bullen ab und zu gesehen, war ganz nett, da gib ich dir recht!

@Elvis
Auf schlimmer und Ewig??? Gibs doch zu, die geile Blonde gefällt dir  :D  
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Kult-Serien
« Antwort #106 am: 03.09.2004, 16:57 »

blonde??? Du meinst wohl die rothaarige (Nikki Cox) http://www.nikkicox.de/
 
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Kult-Serien
« Antwort #107 am: 03.09.2004, 17:03 »

holla. di hat sogar ne eigene webside? na was man als b-promi nicht alles hat. :D aber sie schaut schon lecker aus.  
« Letzte Änderung: 03.09.2004, 17:05 von Dragondancer »
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Kult-Serien
« Antwort #108 am: 03.09.2004, 17:17 »

Nikki Cox hat fast so viele Websites wie Pamela Anderson....  :lol:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Kult-Serien
« Antwort #109 am: 03.09.2004, 17:26 »

Ups meinte natürlich Rot, hab da woll die Dumpfbacke verwechselt ;)

Nikki Cox  :sabber:  :sabber:  
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Kult-Serien
« Antwort #110 am: 03.09.2004, 17:29 »

b-promi bleibt b-promi. aber wie gesagt, ganz lecker! :worship:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Kult-Serien
« Antwort #111 am: 03.09.2004, 18:51 »

Serienstars, besonders die, die eine erfolglose Serie hatten, sind keine B-Stars, das sind C Stars. Zumindest wenns im Bereich Sitcom (in USA ja ne quasi Gelddruckbescheinigung) ist.

Deutsche Krimis finde ich übrigens -_-! Es ist egal, wie die sind, null Chance. Otti Fischer ist übrigens ein Exilwestfale, ist aber schon in jungen Jahren nach Bayern gekommen.

Wie fandet ihr eigentlich die 2. (und vielleicht letzte) Staffel von He-Man? Endlich konnte man Hordak sehen und die Story von He-Man wurde auch endlich geklärt. Würde gerne wissen, ob Fisto wirklich der Vater von Teela ist. Die Sorceress hatte einen Soldaten mit Amnesie und nen sehr großen Verband am rechten Arm gepflegt (auf die beste Art -> Teela :D) und Fisto ist Duncans Bruder. (Duncan war ja erst extrem sauer auf Fisto, etwas zu sehr mM für die gelieferte Story)
Hoffe, es kommt noch eine 3. Staffel, wo dann Hordak zurück kommt und die Story wenigstens zu einem Teilende kommt. Kann ja ruhig am Ende wieder mit dem endlosen Kampf He-Man vs Skeletor enden.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Kult-Serien
« Antwort #112 am: 03.09.2004, 22:12 »

A B C, gibts auch D Stars?  ;)

He-Man hab ich nur EINE Folge gesehen  :wall:
Von der ersten Staffel kommt ja schon bald eine DVD raus, also wird die 2 auch nicht länger dauern...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Kult-Serien
« Antwort #113 am: 11.01.2005, 01:59 »

KAMPFSTERN GALACTICA
wird in den USA derzeit neu aufgelegt!!

Ein Pilotfilm lief schon und wie ein Kollege mir berichtete, soll er verdammt geil sein!! Ich werde ihn diese Tage bekommen und berichte Euch dann aus erster Hand.

Weiss jemand, wann das in Deutschland anlaufen soll? Wer hat die alten KAMPFSTERN GALACTICA Folgen und Filme gerne gesehen?

Hier auf imdb.com gibt's schon mal erste Informationen!!  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Kult-Serien
« Antwort #114 am: 11.01.2005, 08:15 »

Ich hab mir damals alle Kampfstern Galaktika Filme und Folgen angesehen! Es war zwar teilweise billig gemacht, aber ich fand es damals cool :)

Wenn du das neue gesehen hast, schreib bitte kurz etwas darüber! Aber ich befürchte das es nicht an das Original rankommt, war schon immer so bei Neuverfilmungen...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Kult-Serien
« Antwort #115 am: 11.01.2005, 18:42 »

Ähm, alter Hut! Die Serie ist immerhin schon so gut wie in der 2. Staffel. Diesmal ist aber interessanterweise SkyOne (besseres Premiere in UK bzw wie HBO) die, die es als erstes ausstrahlen. SciFi (US Sender für NAAAAA??) bringt die Serie aber erst jetzt auch in den USA und auch von denen hängt es ab, ob die Serie weitergeht.
Meines Wissens kommen dieses Jahr (wahrscheinlich Sommer) zumindest die Filme, die schon eine kleine Mini-Serie sind und auch relativ abgeschloßen sind. Die Handeln über den Krieg der Zylonen und deren Robos gegen die Menschheit. Größte Änderung zum Original ist meines Wissens das Starbuck EINE FRAU ist. Jedoch bleibt sonst alles beim alten mit Starbuck, hoffentlich wird die neue Serie da auch mehr aufdecken als die Alte.

Für alle, die die Mini-Serie schon sehen wollen, die können die DVD bei Amazon abgreifen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Kult-Serien
« Antwort #116 am: 12.01.2005, 05:23 »

Zitat
Ähm, alter Hut!
Ja ja, Du wusstest es natürlich alles schon. Fühl Dich das nächste mal garnicht erst angesprochen.  :D

Jedenfalls habe ich heute den Piloten und die erste Folge bekommen. Bin schonsehr gespannt!!  :sabber:  :sabber:

@Kulty

Nicht jede Neuauflage muss scheisse sein. Die STAR TREK-Ableger (The Next Generation, Enterprise etc.) können z. B. auch locker mit dem Original mit Kirk, Spock & Co. konkurieren.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Kult-Serien
« Antwort #117 am: 12.01.2005, 18:25 »

Das ist ja auch ein Unterschied! The Next Generation, Deep Space 9 und Voyager sind Sequel-Spinoffs zu TOS, (The Original Series) während ENT ein sogenannter Prequel-Spinoff ist.
Bei Spinoffs ist es immer das gleiche Universum, sprich gleiche Planeten bzw Völker bekannt und die Geschichte ist auch gleich. Die Serie nimmt entweder einen bekannten Charakter, baut diesen weiter aus und lässt um ihn eine neue Crew etablieren. Als Alternative gibt es eine nahezu komplett neue Crew mit vielleicht 1-2 bekannten Gesichtern.

Kampfstern Galactica ist dagegen ein Remake. Die Serie spielt im gleichen Universum, die Geschichte kann jedoch leicht anders sein, anders aufgebaut, jedoch Grundsetting bleibt gleich. Die Crew ist auch zu 90% gleich, zwar andere Schauspieler, aber haben gleichen Namen und auch den gleichen Charakter.

Es gibt dann noch einfache Sequels, die mit der gleichen Crew spielt und höchstens 1-2 Charaktere ausgetauscht wurden. Dabei kann es aber auch sein, dass die Schauspieler ausgetauscht wurden, was jedoch sehr selten ist, da dann lieber gleich Spinoffs gemacht werden. Die Serie spielt dann meist auch nur einige Jahre nach der vorherigen Serie und hat auch die gleiche Thematik.
Zuerst war auch für TOS soetwas angedacht. Die Serie sollte Phase 2 heißen und einige Jahre nach TOS spielen. Dabei sollte nur Spock durch einen anderen Vulkanier ersetzt werden. Die Serie war sogar schon weit fortgeschritten (Sets fertig, Drehbücher geschrieben) als Paramount sie dann doch wegen der Kosten stoppte und den 1. Film in Auftrag gab. Der Pilot von Phase 2 soll dabei sehr viel Ähnlichkeiten mit dem Film gehabt haben (wurde nie offiziell bestätigt) was womöglich auch die langgestreckten Szenen erklären könnte. (immerhin musste das Drehbuch gestreckt werden) Ilia und Cmd Decker waren auch schon für die neue Serie eingeplant, der Vulkanier wurde dagegen gestrichen. Im Film fanden sich dann auch einige Sets und das neue Serienmodell wurde nochmal überarbeitet. Die Serie wurde dann auch mit in die Kosten für den Film eingerechnet, weswegen sich die hohen Kosten (glaube inflationsbereinigt würde ST1 sogar Titanic toppen) erklären lassen.
Einige Drehbücher wurden dann auch in TNG umgesetzt, zB die Folge, wo Troi plötzlich schwanger wird und das Alien gebärt.
Wirklich einfallen tun mir bei Nachfolgeserien eigentlich nur "Rückkehr der Märchenprinzessin" und die "V - Die außerirdischen Besucher kommen" ein. (an 2. Nachfolgerserie wird übrigens grade gearbeitet)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Kult-Serien
« Antwort #118 am: 12.01.2005, 19:04 »

Nach 26 Jahren hat sich auch bei BATTLESTAR GALACTICA einiges getan. Auch wenn es im Prinzip ein Remake ist, so ist die Serie jedoch nicht wieder zu erkennen. Mein Kollege, der Pilot + erste Staffel bereits kennt, hat mir versichert, dass bis auf die Namen nicht viel übrig geblieben ist. Man kann also sagen, dass eine völlig neue Serie auf Basis der alten kreiert wurde. so sehr viel anders als bei STAR TREK ist das also auch nicht.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Kult-Serien
« Antwort #119 am: 12.01.2005, 19:39 »

@Greg
Star Trek war genial (das Original) alles andere war irgendwie, naja für mich. Ich mag halt keine Remakes von Klassikern, sowas gehört meiner Meinung nach verboten  ;)  
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 40   Nach oben