Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 146   Nach unten

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 210741 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13584

War schon von diesem so´n bisschen hin und her gerissen.
Etwas zu viel Plastikmonstergedöns.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Ein klein wenig Trash musste bei Carpenter halt schon immer sein. ;)

Ich bin heute Nacht kurz aufgewacht, als der Film lief und hab' ein wenig reingeschaut. Hatte den schon ewig nicht mehr gesehen, war aber sofort wieder begeistert. Absolut genial, der Streifen. :sabber:

Von dieser Julie Carmen habe ich aber sonst auch noch nichts gehört oder gesehen, sadric. Zumindest nicht bewusst. Müsste also auch erst bei imdb.com oder Konsorten nachschauen, was die sonst noch so gemacht hat, aber das kannst Du ja selber. ;)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Gestern nacht "Sleepers" mit Robert de Niro, Brad Pitt und einem hervorragenden Dustin Hoffman als versoffenem Anwalt. Großartiger Film!
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Ja, der ist echt klasse. Am besten fand ich aber zwischen all diesen Weltstars fast noch Kevin Schinken als Ekel.
« Letzte Änderung: 09.04.2007, 16:23 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16916
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Finde auch, dass gerade Bacon (einer meiner Lieblingsschauspieler) den Film aufgewertet hat! Sleepers habe ich damals im Kino gesehen und vor einiger Zeit nochmal! Muss sagen, dass mir im Prinzip am Besten gefallen hat, als es um die Jugendzeit der Darsteller ging. Die Zeit vorm Gefängnis und die im Gefängnis war recht eindringlich erzählt und beschrieben, das was später kam, die Gerichts - und Anklagenummer war dann irgendwie nur noch Hollywood. Zwar nicht schlecht, hat mich aber nicht mehr richtig angesprochen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Schmälere mir nicht die Leistung von Herrn Hoffman. Einfach spitze, sein monotones Gestottere und Gestammel.
Und: richtig, Kevin Ham äh Bacon spielte so ein richtig mieses Ekel. Auch er exorbitant gut.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746

Indiana Jones 4 wird nun schon seit 5 Tagen gedreht.

Die könnten ruhig mal nen frühen Trailer bringen.   ;)

Es wird grad an einer altmodischen Uni gedreht, wo Indy von Männern in Schwarz verfolgt wird. Auch eine Autojagdszene ist dabei. Der Film spielt in den 50ern. Da Indy 1899 geboren wurde, passt das dann schon mit dem Alter.

Sehr weh tut mir, dass Connery bisher immer noch nicht erwogen hat, für den Film aus dem Ruhestand zurückzukehren.

Es wäre doch ein besserer Abschluss seiner Karriere. Wenigstens ein Kurzauftritt. Lucas und Spielberg tun alles dafür, dass er mit dabei ist.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16916
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Ach, die sollen den Connery mal in Ruhe lassen. Der wird wissen was er tut. Und ehrlich, ich denke das ist schon zweitausendmal gesagt worden, denke ich, dass es zu spät ist für Indy 4! Ich werde ihn mir sicher ansehen, aber im Zuge der Leichenschändung alter Klassiker, der Tendenz von Lucas und Spielberg in den letzten Jahren irgendwie nur noch High-Tech Spektakel und politisch korrekte Filmchen zu drehen, dem auslutschen von Mythen auf Kindergartenniveau erwarte ich rein gar nichts mehr von Indy 4! Es wird alles dabei sein. Die harte Action Tusse, der (tschuldigung) lustige Quotenschwarze und überdimensionierte unpassende Kampfszenen mit überstylischen Gegnern.
Sollen ihn ruhen lassen! Den Charme der alten Filme wird es nicht mehr geben!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16916
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Ach ja, und ohne Nazis (nochmals tschuldigung) wird es auch nichts! Gegen wen kämpft er denn jetzt? Gegen den CIA? Gegen die bösen Russen? Aliens? Och nöö!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Ich habe leider auch die Befürchtung das da eine große och nö mäßige Enttäuschung auf uns zukommt.

Mr. Ford hat nun mal ein Alter erreicht (auch vom Aussehen),in dem ihm wohl keiner mehr die Rolle als Indy abkaufen wird.
Es war schon schwer genug für mich ihm die Rolle des Jack Stanfield in Firewall ohne Augen zudrücken abzunehmen.
Sorry Harrison, ich bin zwar ein großer Fan deiner Filme aber es wird Zeit das Fach zu wechseln und Bitte....keinen Jack Ryan !!!! 
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Wiederum seh ich es etwas anders. Ich traue Harrison Ford durchaus zu, das er mal wieder großartig spielt.
Der Charme der alten Filme ist grundsätzlich heute verflogen, weil die Filme einfach anders gedreht/gemacht werden. Es wird ein guter Film, ich kann mir nicht vorstellen, dass Lucas und Spielberg einen Flop drehen würden.

Firewall, Air Force One und wie sie alle heissen waren doch Actionkracher, und er hat seine Rolle gut gespielt. Indiana Jones ist im aber auf den Leib geschrieben, der Trottel vom Dienst ist seine große Rolle.

Vielleicht haben wir es hier mit einer fiktiven Story zu tun, wo Hitler in den 50 iger Jahren aus Argentinien seine Befehle gibt. :D

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Harrison Ford ist einer der Großen keine Frage und er spielt auch heute noch sehr viele seiner Kollegen an die Wand.

ABER.......

Indiana Jones ist voll gestopft mit Action, das Schlauchboot als Fallschirm, das Gemetzel auf dem Panzer usw usw.
Sorry aber das würde ich ihm heute nicht mehr abkaufen wenn er es doch schafft, bin ich der letzte der sich nicht freuen würde.

Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail

Naja, schon im ersten Indy wird ja auf das alter angespielt und Indy war eigentlich nie eine Rolle, die sehr stark auf kröperliche Attribute gebaut hat. Wenn Sean Connery in The Rock noch athletisch überzeugen konnte, dann traue ich das auch Harrison Ford zu.

Solange sie nicht versuchen den Schauspieler im Film wesentlich jünger wirken zu lassen als er ist habe ich da wirklich Hoffnung. Wenn Rocky einen (in meinen Augen) würdigen Abgang schafft, dann packt es auf Indy....ich muss einfach nur fest drann glauben :D









Ich glaube wenn der Film wirklich schlecht wird verkrieche ich mich in einem tibetanischem Kloster....
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746

Habt ihr schonmal einen schlechten Indy Film gesehen?

Ihr glaubt doch nicht, dass Lucas und Spielberg 10 Jahre Vorbereitung brauchten, um dann irgendeinen Mist zu drehen?

Jetzt kommt. Wenn Stallone mit 60 überzeugend boxen kann, wird der Ford mit 65 ja wohl die Peitsche schwingen können. Connery hat mit 73 einen Actionfilm gedreht (Liga der außergewöhnlichen Gentlemen) und war darin überzeugend.

Gut, ich geb zu, ich mag Alterswerke, ich mag back to the roots.

Ist doch gut, dass er in den 50ern spielt, das war eine sehr atmosphärische Zeit.

Meine Sorge ist eben nur, dass es nicht mehr so handgemacht aussieht, sondern computermäßig steril wirkt.


Der hier wird Indys Sohn spielen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed

Seh ich auch so, wird bestimmt ein guter Film. Freu mich schon auf das 50er-Feeling, hoffe, es kommt ein Prise Elvis o. ä. drin vor. :) Die Russen könnten die Bösen sein, dann wäre Indy der wahre "neue Bond". :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 146   Nach oben