Kult-Bereich > Kult-Filme/Serien

Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn

<< < (2/437) > >>

Unknown:
Ich bin auch sehr enttäuscht vom neuen Bond Darsteller. Bei seiner ersten Kampfszene hat er übrigens gleich seine Schneidezähne verloren.

Er passt einfach nicht ins Schema und sieht scheiße aus.

Konnte echt nicht glauben, dass Brosnan abgesägt wurde. Er war absolut in der Lage, noch mindestens einen Bond machen zu können.

Roger Moore drehte seinen letzten mit 55.

Elvis:
Connery war in The Rock auch noch sehr cool. Sie sollen Connery zurückholen. Er soll's machen.

Unknown:
Ich hoffe, dass Connery noch wenigstens lange genug lebt, um Indiana Jones 4 zu drehen. Harrison Ford sagte vor kurzem, dass Spielberg und Lucas noch nie so nah dran waren wie jetzt. Er gibt den beiden noch 2 Jahre, dann sollen sie es vergessen.

Oh Mann, ich will endlich Indy 4 sehen.

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ist für mich der beste Film aller Zeiten.

HiroP:
Indy 4 wär schon wie Weihnachten. Beide Stars in einem Alter und Status in dem sie nichts, aber auch nichts mehr beweisen müssen, die können einfach nur cool sein und den jahrzehntealten Kult ihrer Charaktere ausleben.

Wenn das Drehbuch auch nur halbwegs gut ist und Lucas sich zurückhält mit den Effekten dann wird das ein Klassiker.  

Dragondancer:
jessas. alles nur das nicht. ford könnte ja auch gleich die rolle seines vaters übernehmen. alt genug wäre er ja. wenn man einen neuen indy dreht dann mit einem frischen dr. jones. alles andere wäre ein farce.

und zu daniel craig. vielleicht sollte man mal abwarten wie er den neuen bond spielt, bevor man in hängt. ich selber muss gestehen, das er auf mich very british wirkt, viel mehr als brosnan und er vielleicht der figur des 007 wieder den stil einhaucht, wie es ian fleming in seinen büchern tat.  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln