Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Arcade-Bereich  (Gelesen 30613 mal)

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #120 am: 21.03.2006, 21:34 »

Ich hätte jetzt auch gedacht das alle mit " Worm" spielen.Da mann ja auch schneller punkte sammlen kann (theoretich jedenfalls, bei mir klappts nicht :ks: )
Da muss deine "Slug" aber schon mächtig lang gewesen sein bei 3200 Punkten :ballon

Snake wurde auch mit über 1000 mal am meisten gespielt, liegt aber bei mir daran, das ich meist nach paar secunden tot bin :D während ich bei anderen spielen ma locker ne stunde da sitzten musste, bevor ich endlich tot war ;)  

Ich möchte fast behaupten bei Snake bin ich raus,
Auf Jedenfall bin ich bei Tetris raus..
« Letzte Änderung: 21.03.2006, 21:35 von lonely-george »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #121 am: 21.03.2006, 21:42 »

Ja die Schlange war schon sehr lang, das ist richtig... aber es geht nur auf der langsamsten Stufe, einer andere ist unmöglich. Man kann aber sicher mehr schaffen als was ich habe, da war noch einiges an Platz für die Schlange... also ich schätze 4000 gehen sicher.
« Letzte Änderung: 21.03.2006, 21:42 von kultboy »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Arcade-Bereich
« Antwort #122 am: 30.03.2006, 19:03 »

So, nach tagelangem Kampf habe ich den Prestige-Rekord schlechthin, den TETRIS-Rekord, zurück in meine Hand gebracht.

Ich wollte nur schnell ankündigen, dass jeder, der versucht, ihn zu brechen, ab sofort auf meine Todesliste kommt - denn ich hab' gerade echt die Schnauze voll von dem Spiel.  :D
« Letzte Änderung: 30.03.2006, 19:04 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Arcade-Bereich
« Antwort #123 am: 30.03.2006, 20:07 »

Siehst du Greg, es sind doch wesentlich mehr als knapp 100000 Punkte möglich.
Ich sage dir, eine Million sind auch noch drin, und eines Tages steht´s da dann! :P
Man muss nur Zeit, Geduld und Glück haben, dann geht das. Du hast es nach tagelangem Kampf geschafft, und du wirst nach wochenlangem Kampf auch noch die Millionenmarke knacken können. Ich für meinen Teil hab momentan keine Geduld um die Steinchen planmäßig Stück für Stück korrekt aufeinander zu bauen, von daher wirst du deinen Rekord noch ein ganzes Weilchen behalten - insofern Dino nichts dagegen hat. ;)
Mich würde nur mal interessieren, wie lange du für das Spiel gebraucht hast. Wahrscheinlich so eine Stunde rum, oder? Tetris hat zurzeit auf mich nämlich eher so die Wirkung vom Foren-Breakout... :cen:

Im Moment brauche ich, wenn ich denn mal zwischendurch was zocke (was nicht sehr oft vorkommt), etwas mehr Action, wobei ich Asteroids zurzeit am liebsten zocke. Der Rekord von Dragondancer wird irgendwann auf jeden Fall noch geknackt. Snake ist auch so ein Suchtspiel, aber bei Snake gebe ich mich aufgrund von der mangelhaften Reaktion meiner Pfeiltasten in Ausnahmesituationen vorerst geschlagen. Immer, wenn man zweimal ganz schnell hintereinander die Richtung wechseln muss, reagieren die Tasten nur einmal, so daß der zweite Richtungswechsel nicht erfolgt und man verreckt. Nö, kultboy darf den Rekord behalten, von mir geht jedenfalls keine Gefahr aus. Nur irgendwer muss mal was bei Pacman machen. HiroP hat da einfach zuviel Punktvorsprung. Er musste dafür wahrscheinlich noch länger kämpfen als Greg für seinen Tetris-Rekord. Ich sag mal Glückwunsch, so schnell knackt das keiner (ich auch nicht, hab darauf momentan keinen Nerv). Aber nie vergessen: Rekorde sind dazu da um gebrochen zu werden! Es gibt IMMER einen Besseren! Gerade bei solchen Suchtspielen wie den Vorhandenen... :cen:

@kultboy:
Wann kommt Nachschub? Was steht zur Auswahl? :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Arcade-Bereich
« Antwort #124 am: 30.03.2006, 20:20 »

Zitat
Mich würde nur mal interessieren, wie lange du für das Spiel gebraucht hast. Wahrscheinlich so eine Stunde rum, oder?
Eine ganze Stunde war es nicht gerade, aber es ging wirklich ewig!!

Zwar hatte ich einen ordentlichen Start in Level 10 (ab hier wird's erst spannend, behaupte ich jetzt mal) und arbeitete mich sicher bis in die Region der 30er Level vor, wo mir sogar nochmal ein Tetris gelang (Level 33 oder so). Allerdings muss man höllisch aufpassen, weil ab Level 10 jeder noch so kleine Fehler das Spiel beenden kann. Irgendwann in der Mitte der 30er Level passierte mir ein solcher. Zwar konnte ich mich noch erstaunlich lange immer wieder vor dem drohenden Spielende retten, allerdings gelang es mir nicht, mich mit meiner Konstruktion wieder in Richtung Bodennähe herab zu arbeiten und irgendwann war dann halt einfach Schluss. Ich muss schon in einem der 40er Level gewesen sein (hab' leider nicht geschaut, weil ich mich nur auf die Steine konzentriert habe), als das passierte, aber ich kann Euch sagen, die Blöcke kommen nur so herunter gesaust. Mir ist jetzt noch ganz schwindelig.

Als nächstes muss der SNAKE-Rekord dran glauben und dann fange ich vielleicht endlich mal an, PACMAN zu spielen... :teufel:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #125 am: 30.03.2006, 22:34 »

Ja schau das du Snake knackst, dann habe ich wieder einen Grund es zu zocken.  :D

@PsychoT
Demnächst!  
Gespeichert

HiroP

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 293
    • http://
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #126 am: 31.03.2006, 00:57 »

Aagh, threepwood hat die psychologisch wichtige Grenze von 40000 Punkten in Pacman überschritten. Jetzt muß ich langsam wieder ranglotzen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Arcade-Bereich
« Antwort #127 am: 31.03.2006, 13:35 »

Aaargh, Dino war gerade wieder online. Ich ahne, was er im Schilde führt. Komisch, wieso da jemand zwei Jahre lang angemeldet bleibt, ohne einen einzigen Kommentar zu schreiben und dann immer nur vorbei schaut, um den TETRIS-Rekord zu knacken...

für mich fast schon ein Fall für den Verschwörungs-Fred. :wat:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Arcade-Bereich
« Antwort #128 am: 06.04.2006, 10:23 »

@lonely-george:
:lol: Du willst Breakout echt so lange spielen, bis du wieder den Rekord hast?
Viel Spaß! :D
Jedes mal 2 Stunden (oder wie lange war´s nochmal?) Apathie wären angesagt... :cen:

Und was sag ich: Die Mini-Ufos sind nicht das Problem. Irgendwann hat man nur keinen Bock mehr, daher lässt die Lust und damit die Konzentration nach und man macht vermeidbare Fehler, die einem meist gleich ein paar Leben kosten. Naja, jedenfalls ist da garantiert wie bei anderen noch´ne Million drin. Dazu müsste man allerdings sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen aufbringen... :teufel:
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #129 am: 06.04.2006, 10:51 »

Bei 300.000 sinds 1 Stunde 40 min.
Naja war jetzt das erstemal das ich das spiele und nach einen versuch nicht gleich den Record habe :sabber:
Aber klar eine Million sind, drin, kannst sie gerne vorlegen, vieleicht überlege ich mir dann ob ich keine lust mehr habe das 6 Stunden lang zu spielen. ;)

Bei Space Invaders sind übrigens auch 1 Million drin, vieleicht mehr.
Jedenfalls hatte ich bei 300.000 mit 7 leben abgebrochen da ich noch weg musst *g*
« Letzte Änderung: 06.04.2006, 10:53 von lonely-george »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3603
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Arcade-Bereich
« Antwort #130 am: 06.04.2006, 13:39 »

also hast den asteroids rekord doch noch gebrochen.  :D

bei den spiel ist es aber noch lustiger den zu brechen, da es nicht wirklich alleine vom durchhaltevermögen des spielers abhängt. bei space invaders hab ich es mal kurz versucht, aber nach einer halben stunde nur 50.000 punkte zu haben, und immer das gleiche muster zu spielen, wird es schnell fad.
 
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Arcade-Bereich
« Antwort #131 am: 06.04.2006, 16:15 »

Zitat
also hast den asteroids rekord doch noch gebrochen.  :D
Klar, wie versprochen. :D
Hab auch wider Erwarten nur 2 Versuche gebraucht. Beim ersten vorgestern hatte ich noch 97200 Punkte, beim zweiten Versuch gestern dann die aktuelle Punktzahl. Mittlerweile hab ich das Spiel wieder voll raus, würde ich mal behaupten. Aber trotzdem, auch bei Asteroids wird der Spielablauf nach´ner Zeit recht arm. Sobald´s im Kopf Klick im negativen Sinn macht und somit die Lust vergeht, macht man Fehler. Unterbewusst denkt man sich schon "Wann ist´s denn endlich zu Ende", und sobald man so denkt, kann´s auch nicht mehr lange dauern, bis es wirklich zu Ende ist. Genau so war´s bei mir gestern... :cen:

So, Tetris und Pac-Man fehlen noch, aber das hat Zeit. Vieeeeel Zeit! ;)
Aber irgendwann dann... :P

Bei Space Invaders frag ich mich echt was für eine Space-Taste ihr habt. 300000 Punkte, wie soll denn das gehen? Selbst 100000 ist schon´ne Kunst, oder? Bis dahin wäre meine Taste komplett am Arsch, da geht nix. Die Schüsse fallen zu langsam und die Aliens kommen immer tiefer. Irgendwann hört´s dann plötzlich auf, obwohl die Aliens noch nicht ganz unten sind und auch noch mindestens 3 Häuser übrig sind. Gibt´s da´nen Trick oder was? :ndenk:

Zitat
Aber klar eine Million sind, drin, kannst sie gerne vorlegen, vieleicht überlege ich mir dann ob ich keine lust mehr habe das 6 Stunden lang zu spielen. ;)
Ach nee, das darfst du gerne machen, wenn du wirklich Lust dazu hast. :lol:
Mein Teil ist erledigt, nochmal mache ich das wohl nicht. Es sei denn es ist so dermaßen langweilig und mir fällt gerade überhaupt nichts anderes ein. Ich glaube aber kaum, daß das noch passieren wird. :nein:
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #132 am: 06.04.2006, 16:56 »

Paar Neue Games wären jetzt vieleicht mal nicht schlecht. :ballon

Und. Nein bei Space Invaders gibt es keinen Trick, das ist reines können :D
Jeder Spacetastenschuss ein Treffer  :lol:
Ich hab mir auch extra noch ne alte Tastatur aufgehoben, die ist wesentlich Stabiler als die heutigen :P
 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #133 am: 06.04.2006, 22:37 »

Zitat
Paar Neue Games wären jetzt vieleicht mal nicht schlecht. :ballon
Vielleicht dieses Wochenende schon, ist nicht soo leicht gute Spiele zu finden die unseren Ansprüchen genügen, da viele Spiele sehr "komisch" sind...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Arcade-Bereich
« Antwort #134 am: 06.04.2006, 22:50 »

Ach, da gibt´s noch Millionen Klassiker im Atari 2600-Bereich (Galaxian, Missile Command, Defender, Solaris, Polaris, Moon Patrol und so weiter - um mal ein paar zu nennen). Denkspiele wie Tetris kommen auch immer absolut top, sowas wie Puzzle-Bobble, Klax, Columns und so weiter eben. Also: Keine faulen Ausreden! ;)

@lonely-george:
Man kann bei Space Invaders aber doch nicht so schnell Aliens abschießen, wie die Aliens die Häuser abballern. Das ist das Problem. Dauerfeuer geht schlecht, und die Space-Taste muss das ganze ja auch noch überleben. Aber ich sehe, daß das bei dir irgendwie anders zu sein scheint... :cen:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 21   Nach oben