Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Arcade-Bereich  (Gelesen 30614 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Arcade-Bereich
« Antwort #195 am: 20.04.2006, 19:41 »

Zitat
Ihr müsst echt lang geübt haben.
Nee, das ist auf natürliches Talent zurückzuführen. B)
Breakout hab ich ganze 2mal gespielt und Asteroids vielleicht 7mal. Die Punktzahlen siehst du ja. Hexxagon hab ich jetzt 5mal gespielt, Snake auch so 5-8mal und die anderen nicht mehr als 2mal (Edit: Ausnahme Tetris, das hab ich jetzt schon bestimmt 15mal oder so gespielt). Natürlich beziehen sich diese Angaben nur auf die foreninternen Spielchen hier, nicht auf alle Systeme und das gesamte Leben. :D

Aber ich sehe schon, es gibt da jemanden, der wohl gerne Ski fährt und Wintersportanhänger ist, der etwas gegen mich aka Crom, der von seinem Asteroids-Berg auf die kleinen Menschen im Tal runterschaut, hat. Tja, was so eine Zahl alles ausrichten kann. Naja, aber was soll´s, ich bin eben Experte im Gebiet der Animation, egal ob im Berufsleben, beim Training, im privaten Umfeld oder hier im Forum bei den foreninternen Spielchen. Wer mich kennt, hat Leistungsschübe garantiert - stimmt´s lonely-george?! ;) :D

Ach, was mich mal interessieren würde: Warum "lonely-george"?
Woher kommt der Name und für was steht er? :ndenk:
« Letzte Änderung: 20.04.2006, 19:42 von PsychoT »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Arcade-Bereich
« Antwort #196 am: 20.04.2006, 20:58 »

Zitat
ne ne tut mir leid das kauf ich dir nicht ab  :lol:
Ein Schwur ist mir heilig, also beleidige mich nicht. Die 51 Punkte habe ich ohne Schummeln (neudeutsch: "cheaten", für alle, die das alte Wort nicht mehr kennen) erlangt. Wenn Du jetzt 54 Zähler zusammen schummelst, nur weil Du mir meinen Rekord nicht abkaufst, wäre das echt unfair. Na ja, musst Du wissen.

Ich weiß, dass ich es kann, das reicht mir. B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Arcade-Bereich
« Antwort #197 am: 20.04.2006, 21:25 »

Ah, der Wintersport-Freund hat eine neue Disziplin erfunden: Anfahrt :cen:
Das ist das Gegenteil von Abfahrt... :D

Scheiße, und das ausgerechnet dann, wenn meine Space-Taste zickt. Aber egal, früher oder später hol ich ihn mir wieder. Kommt Zeit, kommt Lust! B)

Erstmal kurz mit zickiger Space-Taste probieren...
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #198 am: 20.04.2006, 21:32 »

@ PsychoT

das ist Lonely George
klick

den hatte ich nämlich mal besucht auf der Galapagos Insel Santa Cruz.

Er ist der letzte seiner Art.....
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #199 am: 20.04.2006, 22:17 »

diesmal musste es einfach sein, gestern um 500 punkte verpasst und das wochenende davor zwar schon den rekord gehabt aber beim transmitten die 24 stunden-trennung. weiss gar nicht, was ärgerlicher war... obwohl, jetzt im nachhinein lässt sich natürlich bestens drüber schmunzeln, auch wenn ich die psychologisch wichtige grenze (wer sagte das nochmal so schön?) von 200.000 leider nicht mehr gepackt habe.

aber stimmt schon, theoretisch is ne menge mehr möglich, wirklich schwerer wird das spiel eigentlich nicht, die konzentration lässt nur nach. erst recht, wenn man so ne hausnummer wie ich zusammengeballert hat   B)  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Arcade-Bereich
« Antwort #200 am: 20.04.2006, 22:32 »

Ich hab´s wie gesagt noch einmal probiert... :P  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #201 am: 20.04.2006, 22:42 »

Wie ich schon sagte, bei Froggers ist ein Fehler im Spiel, deswegen. Kann man leider nichts machen.

274120 Punkte bei Asteroids?  :eek:  
« Letzte Änderung: 20.04.2006, 22:43 von kultboy »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #202 am: 20.04.2006, 23:17 »

wenn ich ernst mache, kannst noch ne eins davorsetzen kulty  :lol:  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Arcade-Bereich
« Antwort #203 am: 20.04.2006, 23:47 »

Ach, ernst soll man machen?! :D Wenn man wirklich "ernst" macht, dann hockt man ohne Unterbrechung bis an sein Lebensende da. Asteroids, Moon Lander, Breakout und so weiter, alles Spiele, bei denen es nur auf die Geduld und Lust ankommt. Hat man keine Lust mehr (weil´s mal wieder zu lange dauert) ist man schnell weg vom Fenster, hat man die Lust und damit auch die Geduld, würde es niemals aufhören (es sei denn man fällt um weil man wochenlang nix gegessen hat, geschweige denn geschlafen). Mittlerweile zähle ich Asteroids zu diesen Spielen dazu. Der Spielablauf ist immer derselbe, irgendwann wird´s langweilig. Unfair wird´s nur dann, wenn man stirbt und anschließend so wieder in´s Spielfeld gebracht wird, daß man ankommenden Asteroiden nicht ausweichen kann - so kann man innerhalb von wenigen Sekunden schonmal 8 Leben verlieren... Naja, aber ist ja auch egal. So wie ich das sehe, bin ich eh der Meister. ;)
 
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #204 am: 21.04.2006, 00:34 »

Hmmm ... hab mir mal die neuen Games angeschaut ... finde die aber alle ... alle öde :) Irgendwie wie fad ... da kommt keine richtige Lust mehr auf :(
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Arcade-Bereich
« Antwort #205 am: 21.04.2006, 02:33 »

Zitat
:D  Schon Klar  :D
Nenn' mir eine Zeit und einen Ort (respektive ein beliebiges Internetcafé) und wir treffen uns, zocken ein paar Runden SIMON und ich verspreche Dir, zumindest wieder in ähnliche (Punkte-)Gefilde vorzustoßen. B) :lol:

Zitat
Zitat
Ich seh's sogar jetzt noch vor meinem geistigen Auge:

blau - rot - blau - rot - grün - grün - grün - grün - grün - grün - blau - rot - rot - rot - blau - gelb - blau - blau - blau - blau - gelb - gelb - blau - blau - rot - gelb - blau - blau - blau - rot - blau - gelb - blau - gelb - blau - gelb - grün - grün - rot - gelb - rot - rot - grün - gelb - grün - blau - rot - blau ... ok, jetzt verliere ich doch den Faden (ich glaube, die letzten drei waren eh nur noch Glück :D).

Trotzdem: B)

Ich bin der Größte!! Der Allergrößte!! Mein Gehirn regiert die Welt!!:cucumber:

wo sind den hier deine Dreierkombinationen?? :D :lol:
Es waren zwei. Hab' sie mal dicker gemacht, damit auch Du sie erkennst. :P
Zitat
So wie ich das sehe, bin ich eh der Meister.
Nicht ganz, aber wenn Du willst darfst Du gerne einen soliden Vizemeistertitel innehalten - gleich nach mir, versteht sich. B)
« Letzte Änderung: 21.04.2006, 04:39 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #206 am: 21.04.2006, 07:43 »

Zitat
Naja, aber ist ja auch egal. So wie ich das sehe, bin ich eh der Meister. ;)
und das mit kaputter space-taste. nach der arbeit werd ich dann mal zum baumarkt und die materialien beschaffen, die ich brauche, um mir einen angemessenen psychoT aka Crom aka "der vom grossen asteroidenberg auf uns herabschauende"-schrein zu basteln  ;)  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Arcade-Bereich
« Antwort #207 am: 21.04.2006, 13:55 »

Zitat
und das mit kaputter space-taste.
Naja, ich hab gemerkt, daß wenn man die Space-Taste ziemlich genau im 2cm-Abstand vom linken Ende drückt, man ab und zu ziemlich schnelle Schussfolgen abgeben kann. Im Gegenzug setzt dafür die Funktionsbereitschaft der Space-Taste auch mal ganz aus, so daß ein Asteroid vor einem direkt auf einen zufliegt, man schießen will, sich aber nix tut, und man zusehen muss wie dieser Asteroid direkt in die Front des Raumschiffs gleitet. Ist teilweise wie bei Rubbel-Losen, man weiß nie genau was man bekommt. Aber es stimmt schon, mit perfekt funktionierender Space-Taste wären´s wohl noch ein paar mehr Punkte geworden. Aber egal, hatte eh schon keinen Bock mehr (nach über´ner Stunde Asteroids mit immer denselben Abläufen...). :cen:
Zitat
nach der arbeit werd ich dann mal zum baumarkt und die materialien beschaffen, die ich brauche, um mir einen angemessenen psychoT aka Crom aka "der vom grossen asteroidenberg auf uns herabschauende"-schrein zu basteln  ;)
Bevor du fährst würde ich an deiner Stelle deinen Plan noch anderen mitteilen, damit du die Materialien nicht ganz alleine bezahlen musst. Es gibt da genug, die mich anbeten, und dir gerne beim Schreinbau helfen würden. Alle meine Jünger suchen doch´ne Stätte um mich anbeten zu können, da ich sie ja nicht zu mir nach Hause lasse. ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Arcade-Bereich
« Antwort #208 am: 21.04.2006, 22:39 »

Neuer Champion bei Moonlander: Dragondancer!!! Gratuliere. Mir ist das sowieso ein Rätsel wieso ihr euch das Spiel überhaupt antut.  ;)  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Arcade-Bereich
« Antwort #209 am: 22.04.2006, 06:43 »

Zitat
aber wehe ich merke das du unter deinem röckchen zettel auf den beinen geklebt hast zum mitnotieren :lol:
Mein Röckchen trage ich aber nur, wenn Du auch wieder die Lederstrapse anhast!! :sabber: :goil:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 21   Nach oben