Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 330208 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3180 am: 08.09.2010, 19:38 »

Ist doch schön! Wie häufig ist's mir in den letzten 11 Jahren schon passiert, daß die ganze Zeit bestimmte Waren für nichts angeboten wurden und auch für lau weggegangen sind, aber einige Zeit später dann, als ich mich letztendlich dazu entschlossen hab, ebenfalls diese Ware zu erwerben, auf einmal wie verhext jeder diese Ware wollte und die Preise ständig hoch waren. Ein paar Monate später dann, als ich die Ware dann schon lang erworben hatte, bekam man die Ware wieder hinterhergeworfen. Passiert immer mal. Ist aber auch doof, sowas! Aber das ist eben eBay...

Das passiert nur, weil Du das "Böse" bist, und die Welt Dir das auf diese Art mitteilen möchte! ;)

Zu der Konsolennummer da auf Ebay:
Ist das überhaupt so Rechtens? ist ja irgendwo ne Lotterie,oder?
Ich mein, ist klar, dass man bestenfalls die PS2 bekommt, aber das ist doch offensichtliche Abzocke,oder?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3181 am: 08.09.2010, 19:50 »

Eben drum find ich sowas ja so schön. Und es gibt auch noch Leute, die da tatsächlich drauf bieten. Zumal die PS2 ja mittlerweile schon für 1-20 Euro inkl. Zubehör zu haben ist.

Ich muss glaub ich auch mal so'ne Auktion machen: "Sie bieten hier auf ein Zufallspaket der Amiga-Spiele Hard'n'Heavy, Giana Sisters und Wall Street Wizard. Die Pakete sind schon verpackt und der Inhalt nicht mehr ersichtlich. Spiele-Wünsche können daher nicht berücksichtigt werden. Sie bekommen aber in jedem Fall eines der drei genannten Spiele. Diese sind komplett in OVP mit Anleitung und in top Zustand."
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3182 am: 08.09.2010, 19:53 »

Du hast "Akabaleth" vergessen. Muß unbedingt mit angeboten werden! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3183 am: 09.09.2010, 04:51 »

Paar Wochen bevor ich in den Urlaub bin eine 360 Jtag-fähig ersteigert, 83 Tacken inkl. DHL Versand und Paypal Zahlung. Direkt Email mit "Also wenns geht, bitte keine Paypal Zahlung." Naja, geht natürlich nicht bei Leuten, mit denen ich noch nie was gemacht habe, ihm auch so erklärt. Am nächsten Tag, nächste Email, Tenor "Geld ist aber noch nicht da..."

Hatte halt paar andere Sachen zu erledigen, aber zahle immer innerhalb von drei Tagen. So, dann ist erstmal nichts passiert, dreizehn Tage nach Bezahlung mal nachgefragt, warum das Ding denn fast zwei Wochen nicht ankommt. "Ja, ich bin im Urlaub und ausserdem sind es keine zwei Wochen, sondern 13 Tage!!!! (Ja, mit vier Ausrufezeichen.) Box geht am Freitag raus.

Montag abend, immer noch keine Box da, wieder nachgefragt, auch nach der DHL Paketnummer. "DHL Paketnummer? Habs mit Hermes geschickt, muss ja bald da sein."  :flame:

Wenn ich Hermes schon lese, da kauf ich den Artikel meist schon gar nicht, zu 99% Gehirnamputierte, denen irgedwie mal ein Führerschein in die Hände gefallen ist. Naja, Paypal Konflikt gemeldet, ganz normales Prozedere eben.

  
« Letzte Änderung: 09.09.2010, 04:53 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3184 am: 09.09.2010, 05:01 »

Dienstag morgen gegen halb vier klingelt das Festnetztelefon, ranzt mich mich ein Heini mit breiter Stimme an, habs mir ein paar Minuten angehört und dann wieder ins Bett, hat mich schon geärgert irgendwie. Am nächsten Tag war ich vorbereitet und siehe da, wieder klingelt das Telefon, ungefähr selbe Uhrzeit.

"Ey Alteeeer, alles klaaaar oddaaa watt?"

"Ach naja, geht so, gestern nacht die ****** (Name der Besitzerin des Paypal Acounts, vermutlich die Mama) ordentlich durchgebügelt, als irgendein Spinner angerufen hat und mir fast die Nummer versaute."

"Alter Wattt ??"

Hab dann was unverständliches genuschelt.

 
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3185 am: 09.09.2010, 05:06 »

"Wie?"

Ich nochmal genuschelt.

"Hä?"

Dann hab ich abgedrückt, nur einmal, aber direkt am Hörer, brauche sowieso ein neues Telefon nach dem Urlaub. Ich weis nicht, wieviel Dezibel das so sind, aber dem Geschrei am Ende der Leitung nach zu urteilen, muss es ganz ordentlich gewesen sein.

Bin dann vom Balkon wieder rein.

"Sorry, hier hats gerade irgendwie geknallt, wo waren wir stehengeblieben?"

Keine Antwort, also aufgelegt und wieder ab ins Bett.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3186 am: 09.09.2010, 07:23 »

Was hast Du denn abgedrückt? :conf:
Und, bekommt man dann, wenn es über PayPal geht sein Geld zurück?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3187 am: 09.09.2010, 08:09 »

Etwas, das laut knallt eben  :rolleyes: Kohle gibts natürlich zurück bei Paypal, deswegen wollte der Arsch natürlich lieber normale Überweisung
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3188 am: 09.09.2010, 08:13 »

Ah! Aufgeblasene Bäckertüte zum platzen gebracht! Sehr raffiniert! ;)

Wohnt der Bro eigentlich weit weg? :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3189 am: 09.09.2010, 08:47 »

Hach ja, die guten alten Bäckertüten. Wohnt hoch im Norden, aber hab solche Wege schon für geringere Warenwerte in Kauf genommen.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3190 am: 09.09.2010, 08:50 »

Kann ja mal ein netter Ausflug werden! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3191 am: 09.09.2010, 09:23 »

Hab das Geld ja wieder, ausserdem ist das ein Kind, vermutlich mit schwerem Trommelfellschaden.

Aber ich weiss, du brauchst ne Box  B)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3192 am: 09.09.2010, 09:34 »

Ach. Der Cassidy bekommt wahrscheinlich die Tage eine geschenkt! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3193 am: 09.09.2010, 09:53 »

Ach komm, du prostituierst dich doch oder beutest wieder Schutzbefohlene aus  :D

Nee, aber im Ernst, wenn ich zurück bin und du hast noch keine, kümmern wir uns mal darum, war halt zu knapp letztens...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3194 am: 09.09.2010, 10:30 »

Ach! Ich dachte, ich fahre mal Richtung Norden. Da soll es so nen Typen mit Trommelfellschaden geben, der eine Phobie vor Bäckerstüten entwickelt hat. Ich dachte ich klingel da mal. Der soll ne Box abzugeben haben.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."