Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 329969 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3165 am: 07.09.2010, 12:13 »

Ich wollte es erst wegen Raubkopien melden, hehe. Nein, auf sowas würde ich nicht mal im Spaß bieten. Warenzustand, Text, Bilder... alles absolut mies.  Aber wie man sieht sind doch Interessenten da. Und warum? Weil der A2000 eben doch noch halbwegs interessant ist. Ich könnte damit auch nichts anfangen, Computersammler oder Wiederverkäufer aber schon.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3166 am: 07.09.2010, 19:19 »

Tolles Beispiel. Erstens muß die vergilbte und versiffte Kiste noch mit Retr0bright oder ähnliches behandelt werden und zweitens läuft das Angebot noch 4 Tage und 23 Stunden. Ist doch klar, das das Ding erst bei knapp 5 Euro liegt. In dem Zustand würde ich auch nicht mehr als 25-30 Euro dafür ausgeben. Zubehör sind Raubkopien und versiffte Joysticks, das ist sowieso nichts wert. Einzig der Monitor wäre ein brauchbarer Bonus. :ks:
Ein bißchen Einsatz von Entgilber ist ein guter Preis dafür, daß man 60 Euro einspart, nicht wahr? Und auf die "Beigaben" kann man sowieso getrost kacken. Wer braucht das schon? Spiele und Programme hat man sowieso schon und die richtigen Joystick-Modelle sowieso.
Das du dich mit so einer Lachnummer wie Sarrazin vergleichst sagt ja schon alles über dich.  :lol:
Viel schlimmer ist doch, mit wem ich dich vergleiche, ooooder?! Und daß du den Sarrazin als Lachnummer bezeichnest, rückt dich nicht in ein besseres Licht, ganz im Gegenteil. Du bist eben genau wie die anderen 08/15-Lutscher, die die Hintergedanken einer solchen Aktion nicht kapieren (wollen).
Würde zumindestens einiges erklären (noch 0 Bewertungen). Gut erhaltener A2000? Liest ja fast wie eine Satire. Jetzt kann ich auch nachvollziehen, was er in etwa an snake verkauft hat.
Glückwunsch, für diesen Vergleich und für deine stetig wiederkehrenden "Belehrungen" geb ich dir völlig zu Recht ganze 108 Sterne! Du hast sie dir verdient! :D
Edit: ist nebenbei schon bei 15,50€ angekommen. Selbst so hingerotzte Angebote bringen deutlich mehr als 1 Euro. Schön, wenn man sich am Ende noch selber widerlegen kann.  ;)
Guck selbst nach abgelaufenen Auktionen, du Held. Zwischen 1 Euro ohne Gebot und 80 Euro mit Gebot war da allesmögliche dabei... :P
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3167 am: 07.09.2010, 19:22 »

Ach, PychoT. Wenn es dich nicht gäbe müßte man dich glatt erfinden. Einen gewissen Unterhaltungswert kann ich dir nicht absprechen.  :)

Wer den Rechner ersteigert kauft man Ende dann das hier.  :D

LINK
« Letzte Änderung: 07.09.2010, 19:30 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3168 am: 07.09.2010, 19:37 »

Aber nicht zu dem Preis. :cen:
Ach, PychoT. Wenn es dich nicht gäbe müßte man dich glatt erfinden. Einen gewissen Unterhaltungswert kann ich dir nicht absprechen.  :)
Dito, mein Lieber. Fand deine Streitereien mit allenmöglichen Leuten ob hier oder auf der Hauptseite auch sehr erheiternd. Erinnert mich immer wieder an alte kultpower-Zeiten... :D
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3169 am: 07.09.2010, 19:39 »

Hehe, Streitereien? Außer mit dem lustigen 108 Sterne Mann wohl kaum. Aber das kannst du nicht differenzieren, ist schon klar.  :D
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3170 am: 07.09.2010, 19:43 »

Genau, dafür bin ich im Gegensatz zu dir Vollzeit-Intelligenzbestie viiieeeeel zu unfähig. :lol:
Aber sei beruhigt: Ich bin nicht der Einzige... :cen:
In dem Sinne, mach's mal jut, Knut!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3071
  • Der geniale Shigeru
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3171 am: 07.09.2010, 20:19 »

Wo ist der "Ich bin gescheiter als du!"-Thread?  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3172 am: 07.09.2010, 20:23 »

Besser wäre "gescheiterter"....  :lol:
« Letzte Änderung: 08.09.2010, 13:19 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3173 am: 07.09.2010, 20:46 »

Leute! Isset soo schwer vernünftig nen Link zu setzen!
Ich bekomme da echt bald Augenkrebs!

Ich habe nur die "Link"-Funktion genutzt...
Aber ich will hiermit versprechen, keinen weiteren Link zu setzen bis ich die Feinheiten der Forumskosmetik vollständig verinnerlicht habe. :lesen:

Und, ein Quick-Shot II Turbo in tadellosem Zustand ist es definitiv wert mit 20 Euro bezahlt zu werden.
Find mal einen.
Jeder Andere Stick ist absoluter Müll dagegen.

Das ist ja das schöne bei solcherlei Sachen. Die einen mögens und die anderen wissen es besser. :D
Mir waren die verschiedenen Quick-Shots stets viel zu unpräzise und/oder schwammig. Und Decathlon habe ich nie sehr viel gespielt...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3174 am: 07.09.2010, 20:50 »

Zitat
Aber ich will hiermit versprechen, keinen weiteren Link zu setzen bis ich die Feinheiten der Forumskosmetik vollständig verinnerlicht habe.

Mach dass, und wir werden gute Freunde! B)

Zitat
Das ist ja das schöne bei solcherlei Sachen. Die einen mögens und die anderen wissen es besser.

In diesem speziellen Fall, dann wohl ich! ;)

Zitat
Und Decathlon habe ich nie sehr viel gespielt...

Eh ein Spiel für Typen, die beim wichsen überfordert waren. :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3175 am: 08.09.2010, 19:13 »

Und, ein Quick-Shot II Turbo in tadellosem Zustand ist es definitiv wert mit 20 Euro bezahlt zu werden.
Find mal einen.
Jeder Andere Stick ist absoluter Müll dagegen.
Das ist ja das schöne bei solcherlei Sachen. Die einen mögens und die anderen wissen es besser. :D
Mir waren die verschiedenen Quick-Shots stets viel zu unpräzise und/oder schwammig. Und Decathlon habe ich nie sehr viel gespielt...
Was? QuickShot 2 Turbo und schwammig? Das war der mit Abstand beste und genaueste Joystick, den ich damals in den Händen hatte, und das waren einige. Ist hervorragend geeignet für Shoot'Em Ups, die eine hohe Präzision erfordern, wie z.B. Katakis oder Turrican. Für einfache Spiele wie Decathlon war der Competition Pro gedacht... :D
Besser wäre "gescheiterter"....  :lol:
Passt doch überhaupt nicht. Wüsste jetzt nicht, wo ich gescheitert wäre, außer vielleicht im Kindergarten, als ich die Nina gefragt hab, ob sie mich heiraten will und sie antwortete, daß sie schon den *Name unbekannt* heiraten will oder damals 1991 bei Last Ninja 3 in Level 4, weil ich den Ausgang nicht gefunden hab. B)

Edit:
Achja, ist sowas nicht immer wieder schön?!
« Letzte Änderung: 08.09.2010, 19:15 von PsychoT »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3176 am: 08.09.2010, 19:23 »

Zum Edit: Meine Lieblingsstelle ist "mit Zubehör 2 Kontoler und spiel". :)

"Kontoler" ist codiert für "Konto leer". :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3177 am: 08.09.2010, 19:25 »

Dein A2000 Schmuddelschnäppchen liegt schon bei 40 Euro.  :D
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3178 am: 08.09.2010, 19:32 »

Ist doch schön! Wie häufig ist's mir in den letzten 11 Jahren schon passiert, daß die ganze Zeit bestimmte Waren für nichts angeboten wurden und auch für lau weggegangen sind, aber einige Zeit später dann, als ich mich letztendlich dazu entschlossen hab, ebenfalls diese Ware zu erwerben, auf einmal wie verhext jeder diese Ware wollte und die Preise ständig hoch waren. Ein paar Monate später dann, als ich die Ware dann schon lang erworben hatte, bekam man die Ware wieder hinterhergeworfen. Passiert immer mal. Ist aber auch doof, sowas! Aber das ist eben eBay...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3179 am: 08.09.2010, 19:38 »

Spiegelt aber nunmal genau das wieder, was ich sagte. Diese Dinger sind derzeit bei eBay und auch fernab bei Retro Fans und Sammlern sehr beliebt. Was nächstes Jahr ist weiß kein Mensch.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!