Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Clou  (Gelesen 1029 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Der Clou
« am: 02.05.2006, 14:27 »

Servus, kennt irgendjemand der Clou?

Also für mich ist es der Film schlechthin. Sooft wie in diesem Film wird sonst niemand reingelegt. Ich kann mich auch nach dem 200mal (Ich glaub sooft habe ich den schon gesehen) immer noch köstlich amüsieren.

Leider habe ich nie den zweiten Teil gesehen. Wann läuft er endlich mal im TV.

Heißt zwei ausgekochte Gauner, und gibts auf Englisch, aber nit auf Deutsch. :cry:  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Der Clou
« Antwort #1 am: 03.05.2006, 02:21 »

Klar, DER CLOU alias THE STING ist einer der besten Filme überhaupt!! Überragende Besetzung, geniales Drehbuch und ein unvergesslicher Hammersoundtrack von Scott Joplin. Wirklich grandioses Kino.

Von diesem zweiten Teil habe ich noch nie gehört und meine Erkundigungen bei imdb.com ergaben, dass das wohl eine dieser Fortsetzungen sein muss, die es besser nie gegeben hätte. Scheint zwar auch mit einigen Stars besetzt (Karl Malden, Oliver Reed), ansonsten aber ziemlich schlecht, einfalls- und nutzlos zu sein, der Film. Um eine echte Forstsetzung handelt es sich wohl auch nicht, eher um eine halbgare Neuauflage der alten Geschichte. Bei den imdb-Mitgliedern kam er auch denkbar schlecht weg. Jetzt können zwar selbst zehntausende imdb-Benutzer mal irren, aber es ist doch zumindest mal ein Fingerzeig. Dass es den Film noch nicht einmal auf Deutsch gibt, bestätigt dann ja wohl alle Vermutungen. A propos, wieso existiert denn einen deutscher Titel namens "Zwei ausgekochte Gauner", wenn es den hierzulande eigentlich gar nicht gibt? :ndenk: :conf:
Ich glaube jedenfalls, dass der nie im Fernsehen laufen wird, tut nicht weiter weh.  ;)
« Letzte Änderung: 05.05.2006, 12:52 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Der Clou
« Antwort #2 am: 03.05.2006, 09:17 »

Film nie gesehen, dafür liebe ich das Spiel! Schade das auch hier der zweite Teil total verhunzt wurde.  :cry:  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Der Clou
« Antwort #3 am: 04.05.2006, 21:07 »

ja, das Spiel ist genial, aber bis heute schaffe ich das ende nicht

wie schafft man verdammt noch mal die kaserne

ich glaub ich mach alles richtig, hab sogar eine art auflösung gefunden, aber am schluß will der smith nix sagen. von wegen was war das, sondern der mafia boss sagt es stimm was nit

Ja der film ist wirklich super, vor allem die pokerszene in der mitte
Lieblingszitat:" Was soll ich denen im zug sagen? Das er  besser bescheissen kann als du und ich zusammen?

Den zweiten Teil hat angeblich mein onkel gesehen, und zwar hier in deutschland und er fand in gut, daher frage ich
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.