Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Game Legends 10: Resident Evil  (Gelesen 20280 mal)

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #15 am: 13.05.2006, 09:45 »

Zitat
Zitat
Auch wenn die Filme grottig waren, Mila Jovovich ist als Alice einfach absolute spitze!
Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Außer dem fünften Element hat sie nicht unbedingt schauspielerische Fähigkeiten. Finde sie eher fehl am Platz!

 
Muß die wirklich schauspielerische Fähigkeiten haben????
Mit dem richtigen "Outfit" könnte die meiner Meinung nach auch nen ganzen Film lang nur in der Ecke stehen. :D  :D  :D  :D  :D  
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #16 am: 13.05.2006, 17:16 »

So schlecht fand ich die beiden Filme gar nicht mal, besonders Teil 2 fand ich eigentlich ganz nett; vor allem in Hinsicht Spiel --> Film gibt es da einiges schlechteres.

Und ja, Milla Jovovich ist durchaus nett :D
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #17 am: 13.05.2006, 17:25 »

Da fand ich schon die Tusse, die Jill verkörperte besser :D

Und okay, die Filme waren ja als Filme nicht schlecht, aber wenn man sich den Romerotrailer ansieht, der mehr auf die Computerspiele eingeht, so muss man die Filme hart kritisieren. Bin ma gespannt wie Teil 3 und 4 wird!

Vielleicht gibts dann neues Fleisch
 :D  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #18 am: 13.05.2006, 17:37 »

Klar, man hätte mehr drauss machen können, keine Frage. Mal schauen was noch so kommt, Teil 1 wurde ja scheinbar ganz gut verkauft, sind denn noch weitere Filme geplant?

Und ja, auch die Tusse, die Jill verkörperte war ganz nett :D Ist übrigens in den Spielen auch meine Lieblingsfigur, hätte ich wahrscheinlich auch als Avatar, aber da war Boahd einfach schneller ;)

Aber Ava ist ja auch nicht zu verachten :D
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #19 am: 13.05.2006, 20:44 »

http://www.movie-infos.net/horror.php?cat=Resident%20Evil

Ja, die Jill find ich auch am besten, wobei Ada und Rebecca auch Knusperhexen sind.

Seltsam, dass immer Frauen ausgerechnet soviel Power beim Spielen besitzen und die Hauptfiguren spielen. Sind wir Männer tatsächlich so feige? Oder kaufen wir deswegen die Spiele!

http://www.resident-evil-allstars.de/

http://www.residentevilfan.com/trailers.asp

Die Seiten sind gut, da ist auch der Romero Trailer dabei!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #20 am: 13.05.2006, 21:05 »

@death
letzteres glaubst du ein Herbert Croft hätte Tomb Raider zum Erfolg gemacht?? :D  
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #21 am: 13.05.2006, 21:53 »

Wenn er ein paar Ballons hätte, warum nit?

Jetzt weiß ich, warum die Frauen soviel in den Filmen springen müssen!
FILM NUR FÜR MÄNNER

Übrigens racoon, weißt du warum es keine Lecker mehr gibt und wo man den Wesker Report im Internet findet?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #22 am: 13.05.2006, 22:37 »

@Stephan: Jill iss einfach ein Schnucki ;)
Ohh mann, jetzt philosopiert man über das aussehen von virtuellen Spielfiguren, man könnte uns für echte Nerds halten.

Die Filme fand ich eigentlich unterhaltsam. AUs den Spielen hätte man eindeutig mehr machen können, aber immerhin wurden die klassischen, langsamen, dahinschlurfenden Zombies beibehalten, was schonmal ein großer Vorteil ist.
Gespeichert

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #23 am: 13.05.2006, 22:40 »

Zitat

Übrigens racoon, weißt du warum es keine Lecker mehr gibt und wo man den Wesker Report im Internet findet?
 :ndenk:
Keine Ahnung sorry :ks:  
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #24 am: 13.05.2006, 22:49 »

Zitat
@Stephan: Jill iss einfach ein Schnucki ;)
Ohh mann, jetzt philosopiert man über das aussehen von virtuellen Spielfiguren, man könnte uns für echte Nerds halten.

 
Warum denn das?

Man muss doch zugeben dass es ein paar krasse Babes, äh Spielheldinen gab, die mann gerne spielt!

Und dazu gehört vor allem Jill, fand ihr outfit genial, wäre schön wenn meine Freundin sowas auch tragen würde? Wollte schonmal STARS Handschuhe kaufen, die sind mir dann aber doch im Moment zu teuer, aber wenn ich reich bin kauf ich jeden Mist!

Dabei fällt mir ein, gibts nen Forum über krasse Com-Girls?
Müßte man wohl sonst eröffnen
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #25 am: 13.05.2006, 23:48 »

Da gab´s glaube ich tatsächlich mal so eine Seite, die sich mit sowas beschäftigt hat Deathrider, ich weiss nur leider den Link nicht mehr... :(

Ich glaube aber auch, dass die Software-Industrie inzwischen bewusst auf diese "Powerfrauen" in Spielen setzt, bestes Beispiel dafür wäre ja Tomb Raider, da ist ja ein ganzer Hype drum enstanden.

Ganz ehrlich gesagt: Finde ich gut so :D ,ist zwar nicht in Hinsicht Spielmotivation ausschlaggebend, aber schädlich mit Sicherheit auch nicht...

Wobei in dieser Hinsicht gerade Capcom wirklich einen guten Geschmack hat, die Dame aus Dino Crisis war z. B. auch nicht gerade übel ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #26 am: 13.05.2006, 23:53 »

Dino Crisis ist an mir vorbeigelaufen. Muss es ma nachholen.
Hast noch andere Beispiele? Wenn ja, ich eröffne jetzt am nen neues Forum thema, moment!

Ich kenn noch eine Version vom alten Tomb Raider 1, hieß glaub ich Nude Raider, war scho lustig.


Übrigens, weil es immer mehr vom Thema abweicht. Dass Resident Evil immer noch krass ist, hats mir heut wieder gezeigt, als gerade ein Hund im zweiten Teil aus dem Lüftungsschacht raussprang. Einfach nur erschreckend!

 
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #27 am: 14.05.2006, 00:01 »

Ja, die Dame aus Drakkhan wäre da zum Beispiel noch, Ryan. Da hat man ja versucht mit dem Tomb Raider Hype mitzuhalten. Oder auch die Dame aus Silent Hill


Die Hunde, ja, die waren was. Ich erinner mich noch ans erste Mal Resident Evil spielen, als dieser nette Hund einfach mal ohne Ankündigung durchs Fenster gesprungen ist, oder der Zombie im Schrank damals, beim ersten Mal warens wirklich kleine Schocker damals...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #28 am: 14.05.2006, 00:33 »

Was heißt klein? Die sind immer noch der Terror, und Nemesis, ah, hilfe, hilfe!

Hab übrigens jetzt das das Forenthema eröffnet,also hau rein, werde mir über Nacht auch ein paar Babes überlegen!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Game Legends 10: Resident Evil
« Antwort #29 am: 14.05.2006, 00:36 »

Werd mich morgen mal dran begeben, bin gleich erstmal auf der Piste :D

Ach ja, die absoluten Hassviecher in Resident Evil waren für mich die "Licker", insbesondere wäre da der zu nennen, der relativ am Anfang an der Decke hing; wurde ja auch direkt mit einem netten Video eingeführt. Erster Gedanke: Oh, oh ;)
Gespeichert