Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?  (Gelesen 6815 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #15 am: 19.05.2006, 01:43 »

Natürlich, es ist doch bei den Wiener Monarchen durchaus nicht unüblich, dass sie sich ihr Gefolge an den Hof holen. Außerdem, wer will schon Kaiser Kulty I. widersprechen? :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #16 am: 19.05.2006, 08:39 »

Zitat
Natürlich, es ist doch bei den Wiener Monarchen durchaus nicht unüblich, dass sie sich ihr Gefolge an den Hof holen. Außerdem, wer will schon Kaiser Kulty I. widersprechen? :D
Nun, wenn für uns noble Gemächer bereit stehen, dann komm ich gerne ;)

Aber mal im Ernst: Wenn ich an dem Wochenende Zeit habe, würde ich schon kommen. Aber das lohnt sich halt nicht wegen einem Abend mal eben ein paar Bierchen trinken gehen! Dafür ist es (auch von München aus) zu weit... Wenn dann sollte es schon etwas mehr sein, z.B. Freitag abend Anreise, Essen, gemütlich ein paar Bierchen trinken und dann am Samstag noch was los machen, Sonntag dann die Rückreise... Oder zumindest am Samstag schon ab Mittag oder frühem Nachmittag treffen und was unternehmen und dann abends auf die Piste gehen...

August wäre bei mir aber schlechter als Juli, da ich an zwei August-Wochenenden schon mal nicht kann... Wie wäre es mit ein paar Terminvorschlägen?

PS: München wäre aber auch ein guter Ort für das Forums-Treffen, liegt näher an der Mitte :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #17 am: 19.05.2006, 09:37 »

Ich habe auch nichts dagegen wenn wir uns in München treffen, da fahre ich circa 3-4 Stunden hin, geht also. Und wenn das treffen in München wäre, würden ja vielleicht sogar ein paar mehr kommen. Und Fahrgemeinschaften kann man ja auch bilden, muss ja nicht jeder extra fahren...

Aber angenommen es wäre in München, gibt es da möglichkeiten zum schlafen und so weiter?  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #18 am: 19.05.2006, 09:58 »

Wenn nach München mehr kommen würden, dann wäre das vielleicht wirklich eine Überlegung wert.

Nur was Schlafgelegenheiten angeht, ist es bei mir etwas problematisch... Letztes Jahr stand es bei uns mal zur Diskussion, ob evtl. Freunde einer Freundin meiner Frau bei uns übernachten und da waren wir beide nicht so begeistert davon, weil wir die eben nicht kannten. Wer lässt schon gerne "Fremde" bei sich übernachten, und meine Frau wird wahrscheinlich nicht so recht verstehen, dass wir durch das Forum eben keine Fremden mehr sind (obwohl wir uns noch nie getroffen haben)...
Um ehrlich zu sein, ich wäre auch nicht begeistert, wenn meine Frau sagt, sie hat übers Internet Leute kennen gelernt, die sie selbst noch nie gesehen hat und die jetzt nach München kommen und bei uns übernachten sollen... Ausser es wären lauter junge, hübsche, freizügige Frauen :D
Würde ich alleine wohnen, wäre das kein Problem, aber so....

Ich würde mich aber natürlich drum kümmern, günstige Übernachtungsmöglichkeiten zu suchen bzw. zu reservieren...
PS: Von Wien nach München dauert es mit der Bahn je nach Zug und Verbindung ab 4 (bis maximal 5) Stunden. Das würde ich schon auch in Kauf nehmen, wenn wir uns in Wien treffen würden, aber einige hätten es da ja noch um einiges weiter...

@Long John Silver: Wenn du auch dabei bist, könnten wir ja mit einer Pallette Dosenbier bewaffnet in den Zug steigen, dann vergeht die Fahrt wie im Flug ;)
« Letzte Änderung: 19.05.2006, 10:01 von Lemmy07 »
Gespeichert

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #19 am: 19.05.2006, 10:22 »

Wir hatten das mal.
Meine Frau ist in so´nem Anime (wenn ich an den Kack denke ärgere ich mich jedesmal über die begrenzte Nutzlast der Enola Gay) Forum. Vor nem viertel Jahr war dann hier in der Nähe ne Messe und da waren 2 "Freundinnen" aus dem Forum zu Besuch. Ich fand das furchtbar.War doch irgendwie unangenehm für mich. Ne, sowas gibt es nie wieder (zumal die sich in unserem Garten die Haare rot gesprüht haben      :cry: ).
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #20 am: 19.05.2006, 10:33 »

Zitat
Zitat
Hmm Rurhgebiet
woher kommste genau ?
Gelsenkirchen.
Noch genauer?
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #21 am: 19.05.2006, 11:55 »

nee, das reicht. komme aus bochum, daher fragte ich  ;)  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #22 am: 19.05.2006, 13:02 »

@raccoon
Du kannst uns aber nicht mit Frauen vergleichen! Wir sind ja ganz anders, und wer färbt sich schon in einen fremden Garten die Haare Rot?! Hallo?! Wir würden da eher alles kleinschlagen. ;)  :D

@lemmy
Ginge natürlich auch, meine Wohnung könnte ich schon für sowas hergeben nur ist da sehr wenig Platz und man müßte auf dem harten Laminatboden schlafen, Ledercouch habe ich schon zwei, aber nur wenn keiner sabbert. Was meine Wohnung betrifft bin ich extrem heikel, so wie gestern bei KoQ. ;)

Angenommen lemmy und LJS fahren gemeinsam runter, dann noch Dragi und ich, wären ja schon vier. Noch wer? Hat der Herr Onlyaroth auch Lust? Nestrak? Soll ich mal einige Fragen auf der Hauptseite, oder eher nicht?
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #23 am: 19.05.2006, 14:01 »

Zitat
Wir hatten das mal.
Meine Frau ist in so´nem Anime (wenn ich an den Kack denke ärgere ich mich jedesmal über die begrenzte Nutzlast der Enola Gay) Forum. Vor nem viertel Jahr war dann hier in der Nähe ne Messe und da waren 2 "Freundinnen" aus dem Forum zu Besuch. Ich fand das furchtbar.War doch irgendwie unangenehm für mich. Ne, sowas gibt es nie wieder (zumal die sich in unserem Garten die Haare rot gesprüht haben      :cry: ).
Tja, für den Partner ist sowas schon irgendwie blöd...

@Kulty:
Solange du nicht an der Wand lauter Pinup-Poster hast, wird schon keiner das Sabbern anfangen ;)
Vom Kotzen hast du nichts gesagt, das wäre also ok?
 
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #24 am: 19.05.2006, 22:20 »

Naja, wenns im Ruhrgebiet wäre, wärs nit so weit. Komme aus Siegburg, und da ist Wien scho etwas weiter weg! Schade, hätte gerne ma die Kombination Schöne Stadt, Bier und paar Retrofreaks kennengelernt. Wenn ihr mal nach Bayern fahrt, und ich auch unten bin, würde ich mich gerne mal der Gruppe anschließen. Viel Spaß euch
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #25 am: 20.05.2006, 05:42 »

@Lemmy

Du bist mir ja 'n schöner Kollege!! :nein: :wat: Also der suk hat mir gleich auf Anhieb seine Couch angeboten, nachdem mein sternhageldichter Bruder mit dem einzigen Hausschlüssel getürmt ist und mich in Kreuzberg hat sitzen lassen. :oben:

Aber Spaß beiseite, ich würde Euch ja noch nicht mal die Tür aufmachen. Bin doch nicht bekloppt!! :eek: :crazy:

Nee, auch nur Spaß. Über München ließe sich eventuell sogar noch reden, aber für Wien würde ich dann wirklich mindestens fünf, sechs Tage einplanen wollen und das steht bei mir momentan einfach nicht zur Debatte.
« Letzte Änderung: 23.05.2006, 01:44 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #26 am: 22.05.2006, 23:37 »

Wien? Ist das nicht im Ausland?   ;)

Gibts jetzt nicht so Flüge für 20 Euro und so? Hab ich inner Werbung gehört. Da muss man sicher selber fliegen oder danach das Flugzeug putzen.



Zitat
raccoon: Ich wär da seeeeeeeehr vorsichtig mit so Treffen, u.U. kann man da mehr kaputt machen als man denkt. Ich kenn das aus meinem früheren Job, ich hatte da viel Kontakt mit Kollegen per Mail und Telefon und da war man sich oft symphatisch. Wenn man sich dann mal auf ner Konferenz getroffen hat kam nicht selten "Ach Gott was ist das denn für einer"! Beim schreiben (so wie hier) erfährt man meiner Meinung nach nur ca. 20% der Dinge die andere Menschen symphatisch machen. Ist einfach immer ein Risiko! Ich will das jetzt keinem Madig machen, man sollte nur Vorsichtig sein, daß eventuelle Forenfreundschaften nicht auf´s Spiel gesetzt werden.  

Hab auch nur positive Erfahrungen gemacht. Man kennt sich ja vorher teilweise seit Jahren.

Und ich hatte auch schon Blind Dates mit Mädels. Sowas ist immer ne Erfahrung wert.
« Letzte Änderung: 22.05.2006, 23:40 von DaveTaylor »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #27 am: 23.05.2006, 01:45 »

Zitat
Wien? Ist das nicht im Ausland?   ;)
Gewisse politische Randgruppen würden jetzt sagen: Nein. :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #28 am: 23.05.2006, 07:55 »

Zitat
@Lemmy

Du bist mir ja 'n schöner Kollege!! :nein: :wat: Also der suk hat mir gleich auf Anhieb seine Couch angeboten, nachdem mein sternhageldichter Bruder mit dem einzigen Hausschlüssel getürmt ist und mich in Kreuzberg hat sitzen lassen. :oben:
 
He, Moment mal! Bevor ich jetzt hier einen ganz schlechten Ruf weg bekomme: Im Notfall würde ich niemanden auf der Straße sitzen lassen! Da würde ich dann sogar noch eine Iso-Matte in den Keller runter legen ;)

Welche Wochenenden stehen denn eigentlich zur Auswahl?
« Letzte Änderung: 23.05.2006, 07:56 von Lemmy07 »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« Antwort #29 am: 23.05.2006, 17:57 »

Derzeit jedes Wochenende im Juli und August.
Gespeichert