Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zurück in die Zukunft  (Gelesen 16911 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Zurück in die Zukunft
« am: 28.05.2006, 13:58 »

Da wären wir mal wieder bei den Kult-Filmen  B)

Teil 1 ist einfach nur genial; könnte ich ein um´s andere Mal sehen; Teil 2 ist auch noch recht nett, Teil 3 ebenso, auch wenn er nicht ganz an die ersten beiden Teile ran kommt....

Was meint ihr?!
« Letzte Änderung: 01.08.2006, 06:45 von -Stephan- »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #1 am: 28.05.2006, 15:33 »

Ich habe die ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT-Filme geliebt (und tue es auch jetzt noch)!!  :sabber: Also wenn das mal kein geiles 80er Jahre Popcorn-Kino ist, was dann? Und Michael J Fox ist sowieso der coolste. Verdammt, wie kann man nur 1,62 m groß sein und mit Mitte 20 immer noch aussehen wie 16? :lol:

Besonders beeindruckend fand ich natürlich die Hoverboards in Teil II. Mann, so stellt sich doch jedes Kind die Zukunft vor. :sabber: :D

Teil 3 fand ich persönlich am schwächsten, aber immer noch sehr gut. Bei mir liegt Teil I knapp vor dem zweiten und der dritte ist etwas weiter abgeschlagen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #2 am: 28.05.2006, 18:57 »

Ich habe heute noch mal Teil 1 gesehen, immer noch so gut wie damals :) Der Film macht einfach Spass, wie du schon sagtest, geniales 80´er Kino....
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #3 am: 28.05.2006, 22:52 »

Habe die Box daheim und ist auch mein Lieblingsfilm! Teil 1 dann 2 und dann 3, wobei Teil 3 nervt gewaltig. Ich konnte den nie leiden. Teil 1 und 2 sind einfach die besten, und damals hatte sowieso Fox seinen Höhepunkt, allein wenn ich an Teen Wolf denke, goil!  :D  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #4 am: 29.05.2006, 19:26 »

Stimmt, zu damaligen Zeiten war Michael J. Fox wirklich super, sehr gut hat mir auch "Das Geheimnis meines Erfolges" gefallen, oder auch "Ein Concierge zum Verlieben". Aber auch die Serie, in der er u. a. mitgespielt hat (die Rolle wurde später von Charlie Sheen übernommen, ich komm jetzt nicht auf den Namen) war nicht schlecht :)

Schade nur, dass er wegen seiner Parkinson-Krankheit einiges kürzer treten musste :(
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #5 am: 29.05.2006, 23:07 »

Zitat
Aber auch die Serie, in der er u. a. mitgespielt hat (die Rolle wurde später von Charlie Sheen übernommen, ich komm jetzt nicht auf den Namen) war nicht schlecht :)
Verdammt mir fällt das jetzt auch nicht ein, dabei mochte ich die Serie.. vorallem als Heidi Klum auftauchte für einige Folgen.  :D  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #6 am: 30.05.2006, 14:14 »

Meint ihr Chaos City?

Der hat ja auch nur als Bubbi in einer früheren Serie mitgespielt ,hab da letztens sogar mal Tom Hanks als Gast gesehen!

Michael J.Fox bleibt ein Kultschauspieler, hatte viele schöne Filme.

Frighteners fand ich jetzt nicht mehr so toll, aber Doc Hollywood war ganz nett.

Der erste Teil der Trilogie ist auch der beste, liegt vielleicht daran, dass in der letzten zuviel Schnulz gemacht wurde. Liebe ist gut, aber nicht zuviel, bitte!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #7 am: 30.05.2006, 17:27 »

Ich mag Michael J. Fox nicht mehr sehen.... ich hatte mal 'nen Overkill  :cry:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #8 am: 30.05.2006, 18:40 »

Was ist denn ein "Michael J Fox-Overkill"? :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #9 am: 30.05.2006, 19:01 »

MJ Fox hatte seine Karrie mit Family Ties (Familienbande, typische Amiserie) gestartet. Deswegen wäre er auch fast nicht bei ZIDZ gelandet, da er dafür noch Folgen drehen sollte. Nachdem Eric Stoltz dann aber so gut wie alles vergeigte, wurde doch auf MJ Fox zurück gegriffen.
Chaos City oder auch Spin City war auch ne coole Serie, hab sie immer gerne gesehen. Schade, dass die Serie an Qualität verlor, nach dem Ausstieg von MJ Fox. Die Folge, wo er dann noch einmal zurückkam war dann aber auch eine der besten Folgen der Serie.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #10 am: 30.05.2006, 22:37 »

Tach!

Hab´ebenfalls die Box!
Mir gefällt Teil 2 am Besten. Die verdrehte Story in 2 verschiedenen Teilen ist genial!


Teil 1 ist auch genial!

Teil 3 ist o.k.:


Ist euch übrigens der riesige Logikfehler in Teil 3 aufgefallen?

Also, als Marty in die Vergangenheit reist um Doc zu retten trifft er diesen als erstes am Rathaus. Doc schießt Marty mit dem Gewehr vom Galgen.
Nun kommt die UNLOGIK.
-Doc sagt folgendes: "MARTY, ich gab´die explizite Anweisung nicht hierher zu kommen!"
-Desweiteren weiß er nichts von seinem Mord

und das kann nicht sein!

Marty und Doc haben zusammen im Jahr 1955 Docs Grab entdeckt und Doc hat Marty nach 1885 geschickt, um ihn zu retten.
Logischerweise muß er es also im Wilden Westen wissen, denn der Doc im Wilden Westen ist der alte Doc.
Er hat nachdem er mit Marty das Grab gefunden hat die Zeitmaschine gebaut und dann passierten alle "Unfälle" der ersten beiden Teile, mit dem anschließenden Blitztreffer und der versehentlichen Reise nach 1885.
Er muß es also wissen!!!
(Erinnert euch an Teil 1: Er las den Brief und wusste von seinem Tod durch die Terroristen!)
 
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #11 am: 30.05.2006, 23:05 »

Ich sehe das nicht so, der Doc ist ja der ganz alte Doc, der ja noch nie ein der Zukunft war und somit weiß er es auch nicht. Oder habe ich jetzt einen Logikfehler?!  :ndenk:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #12 am: 30.05.2006, 23:07 »

Zeitreisen sind immer unlogisch, daher frage ich bei solchen Filmen niemals nach der Logik.
Irgendwelche Spinner, die sich selbst in die Vergangenheit schicken, um den Mord an der eigenen Person in der Zukunft zu verhindern, währenddessen die eigene Mutter vögeln und dabei sich selbst zeugen*... ist doch eh alles Quatsch...  :lol:





(*überspitzte Darstellung einer typischen Zeitreise-Filmgeschichte)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #13 am: 31.05.2006, 01:54 »

Zitat
Schade nur, dass er wegen seiner Parkinson-Krankheit einiges kürzer treten musste :(
Vielleicht sollte ihm jemand mal die HORA-Methode vorstellen, die eine Erfolgsquote von 97% hat und jedem durch Parkinson bedingten Rollstuhlfahrer garantiert (!) wieder auf die Beine hilft, um damit dann den Rollstuhl in die Ecke zu treten...

@Greg:
Na endlich mal jemand, der die Terminator-Geschichte richtig deutet! :oben:
Halte ich ebenso für absolut schwachsinnig, die Story. Wie kann man sich denn selbst zeugen? Das ist allein logisch gesehen vollkommen unmöglich! Aber die meisten meiner Kumpels meinen: "Doch, das ist alles vollkommen logisch, das geht schon". :crazy:
Wie soll denn das bitteschön gehen?! :rolleyes:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Zur?ck in die Zukunft
« Antwort #14 am: 31.05.2006, 11:34 »

Natürlich geht das, wir leben ja in mehreren Parallelwelten. Wir glauben, wir befinden uns im 21.Jhd, ich behaupte, wir leben nur in dieser Parallelwelt. Zur gleichen Zeit auf einer anderen Welt ist vielleicht gerade Alexander der Große geboren, oder Mozart(sind doch im Mozartjahr). Da nun die verschiedenen Welten parallel exisiteren, sich nicht überkreuzen, obwohl sie sich ständig wiederholen, ist es nun möglich von einer Welt in die nächste zu reisen. Und das nennt man Zeitreisen, wobei Parallelweltreisen logischer klingen würde. Kapische? ;)
Wärs nicht versteht, dem erklär ichs nächste Woche fahre jetzt bis Pfingsten nach Bayern.
Zerbrecht euch nich den kopf,  :wall:
das stimmt schon so, akzeptiert es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.