Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /  (Gelesen 30884 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

WARNUNG vor miesen Filmen!

Vor folgenden Filmen möchte ich heute warnen:
Eaten Alive (von Tobe Hooper) - da ist einfach alles scheiße
A Crack in the Floor - da ist sogar Eaten Alive der Hit dagegen
Hard Game - gute Story, vielversprechender Anfang, ganz mieser Abgang
Score 2 - geile Story, die Schauspieler passen auch sehr gut, aber die Action-Szenen kann man auch im Kindergarten drehen (3 Millionen Schuss voll reingehauen und es gibt keinen einzigen Verletzten oder gar Toten, alle sind anscheinend untreffbar...)

Spart euch die Zeit und schaut euch diese Filme bloß nicht an!
Ok, Hard Game und Score 2 darf man einmal im Leben sehen, aber auch nur zur Dokumentation. Die anderen kann man dagegen direkt in den Sondermüll kippen...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #1 am: 05.06.2006, 22:59 »

Gute Idee.  :)  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #2 am: 06.06.2006, 04:33 »

Ist mit HARD GAME "God Of Gamblers 2", die Fortsetzung des besten Films aller Zeiten, gemeint? Ist der wirklich so schlecht?

Ein Fred, um vor cineastischem Sondermüll zu warnen? Gute Idee, in der Tat.

Viele Mistfilme, die man mal gesehen hat, verdrängt man ja zum Glück recht schnell wieder. Ein paar besonders auffällige Exemplare bleiben aber doch immer hängen.

Ich habe es schon oft getan und tue es jetzt auch wieder: Euch eindringlich warnen vor MUTTERTAG II (1983), dem dümmsten aller dummen Filme. Ein finnisches (!!), vermutlich nicht wirklich authorisiertes, Sequel zu dem berüchtigten, in Deutschland leider beschlagnahmten, Rape and Revenge-Reisser "Muttertag". Der Film ist so grottenschlecht, dass man es kaum fassen kann. Ich hielt eisern bis zum Ende durch, weil ich hoffte, wenigstens am Schluss noch mit ein paar blutigen Gore-Szenen für die unendlich anödende Langeweile davor entschädigt zu werden, aber dem war nicht so. Ihr könnt Euch dieses Experiment getrost sparen - außer Ihr seid unverbesserliche Masochisten auf der Suche nach einer neuen Grenzerfahrung.

Ganz großen Bockmist hat auch immer wieder er fabriziert: Jess Franco (alias Joan Almirall alias Rosa Maria Almirall alias Rosa María Almirall alias Clifford Brawn alias Clifford Brown Jr. alias Clifford Brown alias Juan G. Cabral alias Betty Carter alias Candy Coster alias Terry De Corsia alias Rick Deconinck alias Raymond Dubois alias Chuck Evans alias Dennis Farnon alias Jesus Franck alias J. Franco alias Jess Franco alias Jesús Franco alias A.M. Frank alias Adolf M. Frank alias Anton Martin Frank alias Jeff Frank alias Jess Frank alias Wolfgang Frank alias James Gardner alias Manfred Gregor alias Jack Griffin alias Robert Griffin alias Lennie Hayden alias Frank Hollman alias Frank Hollmann alias Rick Deconinck alias B.F. Johnson alias J.P. Johnson alias James Lee Johnson alias James P. Johnson alias David J. Khune alias David Khune alias D. Khunne Jr. alias D. Khunne alias David J. Khunne alias David Khunne alias David Kuhne alias David Kunne alias David Kühne alias Lulu Laverne alias Lulú Laverne* alias Franco Manera alias J. Franck Manera alias Jesus Franco Manera alias Jesús Manera alias Jeff Manner alias Roland Marceignac alias A.L. Mariaux alias A.L. Marioux alias John O´Hara alias Preston Quaid alias P. Querut alias Dan L. Simon alias Dan Simon alias Jean-Jacques Tarbes alias Dave Tough alias Pablo Villa alias Joan Vincent alias Daniel J. White alias Cole Polly alias James Gardner). Ganz besonders dämlich fand ich aber, wie ich auf der Hauptseite schon schrieb, A VIRGIN AMONG THE LIVING DEAD, 1973 (eigentlich ja CHRISTINA, PRINCESSE DE L´ÉROTISME), den man zu Vermarktungs- und Käuferverarschungszwecken unter anderem auch "ZOMBIE 4" tituliert hat. Ich Trottel habe ihn als 15-jähriger, gutgläubiger Zombiefan aus diesem Grunde natürlich sofort gekauft (glücklicherweise recht günstig für 1,99 $ in New York aus dem Grabbeltisch - ´ne teurere Leerkassette eben...).
Nicht, dass ich jemals heraus gefunden hätte, worum es in diesem Machwerk eigentlich genau geht, noch dass ich sagen könnte, was der Titel mit der Handlung zu tun haben soll. Um Zombies ging es mit Sicherheit schon mal nicht. Es ging allerdings auch nicht um eine "Königin der Erotik", wie im Originaltitel schwülstig behauptet wird.
Besonders schräg muten die doppelt und dreifach eingespielten Zeitlupenszenen an, die diese, eigentlich nur fünfminütige, Pfuscherei vermutlich künstlich auf Spielfilmlänge ziehen sollen.
Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!!

Und weil aller guten (in dem Fall eher schlechten) Dinge drei sind, möchte ich abschließend noch unbedingt von PATRICK LEBT! (1980) abraten. Fans blutigen Gemetzels werden zwar möglicherweise die ein oder andere erheiternde Mordszene ausmachen können, dennoch handelt es sich hierbei um eine der sinnlosesten Forstsetzungen aller Zeiten!!
Dieser Spaghetti-Splatter ist das hanebüchene und hirnverbrannte Sequel eines völlig unblutigen australischen Thrillers, der zwei Jahre zuvor erschienen war und mit welchem dieser, vom Italiener Mario Landi fabrizierte, Stumpfsinn außer dem Titel eigentlich nicht viel gemeinsam hat.
Die Handlung ist schnell erzählt: Hauptfigur Patrick hatte einen Unfall und liegt seitdem in einer Klinik im Koma. Schon bald geschehen dort jedoch recht seltsame Dinge, denn der gute Patrick treibt mithilfe seiner telekinetischen Fähigkeiten allerlei Schabernack. So trägt er beispielsweise dafür Sorge, dass sich die weiblichen Protagonisten des Filme vornehmlich nackt durchs Bild bewegen und sich auch schon mal minutenlang selbst einen rubbeln, dass eine von ihnen mittels einer Eisenstange durch die Futte aufgespießt wird, eine andere von ihren Hunden zerfleischt oder ein Kerl vom Fenster einer Autotür geköpft wird.
Warum Patrick all diese Dinge tut habe ich entweder vergessen oder es wird ganz einfach nie gesagt. Jedenfalls fehlt es diesem Film völlig an jeglichem Zusammenhang. Mit einer der billigsten Versuche, möglichst viele, schwachsinnige Gore-Szenen aneinander zu reihen!!

Weitere "Empfehlungen" werden folgen.
« Letzte Änderung: 06.02.2007, 01:53 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #3 am: 06.06.2006, 13:30 »

wenn filme wirklich so ein stuss sind, dass man sie eigentlich deshalb schon schauen müsste, sollte aber schon drauf hingewiesen werden.

patrick lebt! fällt mich für mich (zumindest in der ungeschnittenen fassung) in diese kategorie  ;)

 
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #4 am: 06.06.2006, 14:31 »

Zitat
Ist mit HARD GAME "God Of Gamblers 2", die Fortsetzung des besten Films aller Zeiten, gemeint? Ist der wirklich so schlecht?
Ja, genau der ist damit gemeint, und der ist wirklich "nicht gerade der Hit". Ich weiß nicht wie der erste Teil ist, aber beim zweiten Teil "Hard Game" aka "The Return of the God of Gamblers" aka "God of Gambers 2" aka "Diy San 2" aka "God of Gamblers´Return" aka "God of Gambler Returns" ist es so, daß es ernst anfängt aber dann in eine (recht schlechte) Komödie abdriftet, um am Ende wieder ernst zu werden. Das ernst werden am Ende kommt aufgrund des gesamten Films aber nicht gerade glaubwürdig rüber, das ist einfach nur schlecht, mehr nicht. Am besten du schaust es dir selbst mal an, ich verkaufe dir den Film für 5 Euro inklusive Versandkosten. DVD einmal gesehen, ansonsten neu. Es geht um diese Version. :D
Zitat
Ich hielt eisern bis zum Ende durch, weil ich hoffte, wenigstens am Schluss noch mit ein paar blutigen Gore-Szenen für die unendlich anödende Langeweile davor entschädigt zu werden, aber dem war nicht so.
Muttertag II also, klingt ja fast so gut wie A Crack in the Floor. Ich sag dir, guck dir mal A Crack in the Floor an, dagegen ist Muttertag II bestimmt die Bombe! :cen:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #5 am: 06.06.2006, 15:12 »

Hm, wundert mich schon, dass HARD GAME so schlecht sein soll, denn den ersten Teil kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen, der gehört für mich zu dem Besten, was das Hong Kong-Kino je hervor gebracht hat!!

@ whitesport

Wenn Du meinst... selbst Schuld.  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #6 am: 07.06.2006, 12:34 »

Kenne zwar Hard Game nicht, aber ich finde einen Film noch besser(obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das aus Hong ong stammt), nämlich Stormriders, der ultimative Film schlechthin, meine guthin natürlich.

Aber Schrott gibts alle mal, sei es in Form von Fortsetzungen, ich erinnere nur an Blade 3 - kotz

Street Fighter bleibt für mich personal Hit Shit nummer eins.

 
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #7 am: 07.06.2006, 12:51 »

Die Teile die nach Highlander kamen, die  fälschlicherweise auch den Namen Highlander im titel tragen, davor sollte mann auf jedenfall warnen.
Es gibt bekanntermassen nur einen Highlander Film.
« Letzte Änderung: 07.06.2006, 12:52 von lonely-george »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #8 am: 07.06.2006, 16:08 »

Zitat
Es gibt bekanntermassen nur einen Highlander Film.
Genau, es kann ja nur einen geben!  ;)

Ich hatte ja vor kurzen das vergnügen mit Teil 4 (oder wars 3?), schrecklich...  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #9 am: 07.06.2006, 18:11 »

Also Teil 4 ist für Freunde der TV Serie doch recht nett gemacht. Jedoch etwas übertrieben gewesen, den als echten Highlander Nachfolger zu veröffentlichen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #10 am: 08.06.2006, 12:03 »

Oh ja, vor HIGHLANDER II muss dringend gewarnt werden!! Was für ein lachhafter Mumpitz. Die Action geht ja noch als typisches SciFi-B-Kino der späten 80er, frühen 90er Jahre durch, der Versuch aber, den Highlander-Mythos mit so einer verschwurbelten Ritter-vom-anderen-Stern-Geschichte zu erklären (und somit grandios zu entzaubern) ist wirklich strafbar. Kopf ab!!
HIGHLANDER III ist zwar nicht ganz so hirnverbrannt, aber mindestens genauso unnötig. Teil IV kann ich nicht beurteilen, den habe ich mir erspart. Nicht, dass ich glaube, dass der etwas taugt...

Der absolute Ober-Vollschrott fiel mir aber vorgestern ein: WILDING mit Wings Hauser und Joey Travolta (irgendso ein überflüssiger Bruder von John Travolta, beim Versuch, mit dem klangvollen Familiennamen noch etwas Geld zu machen...)!! Was für ein abartiger Murks, ich kann's kaum fassen!!
Mein Bruder hat den mal auf VHS von irgendjemandem ausgeliehen bekommen (derjenige wollte den Film niemals zurück haben - verständlicherweise) und ich Schwachkopf habe wirklich die gesamte Spieldauer durchgehalten. Grob umrissen dreht sich die Handlung um zwei Cops, die in einem Bandenviertel versuchen, der Lage Herr zu werden. An einen echten Anfang oder ein Ende kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern, ich glaube, der Film dröppelte so vor sich hin und hörte irgendwann einfach ganz unvermittelt auf.
Die Charaktere, insofern man diesen Ausdruck hier verwenden darf, sind derart blass und eindimensional, dass man es kaum zu beschreiben ist und handwerklich ist der Film auf dem Niveau der alten Ed Wood-Schinken. Szenen, in denen die Protagonisten mitten in einer Actionsequenz erstmal einige Sekunden völlig regungslos dastehen, bevor sie wutentbrannt in den Kampf stürmen (ganz offensichtlich hatten sie jetzt das Zeichen vom Regieassistenten erhalten), weil ganz einfach vergessen wurde diesen Teil wegzuschneiden, sind da nicht unüblich.
Mir rätselhaft, warum dieser Film jemals synchronisiert wurde. Auf imdb.com hat er noch nicht einmal die notwendige Mindestanzahl von 5 (!!) popeligen Bewertungen erreicht. Mehr kann ein Film wohl nicht untergehen. Zurecht.
« Letzte Änderung: 06.02.2007, 01:51 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #11 am: 06.10.2006, 18:05 »

Es gibt Filme, die werden von fast allen hochgejubelt, taugen aber im Endeffekt doch nichts. Ong-Bak ist so einer dieser Sorte. Bis auf ein paar Kampfszenen ist der Film einfach nur schlecht. Schlechte Schauspieler, schlechte Story, schlechte Handlung und überhaupt, selbst der Soundtrack passt nur bedingt. Also, Finger weg! Falls dennoch Interesse an der originalen DVD (Special Edition) besteht, ich hab sie nun abzugeben (Film-DVD einmal angesehen, Extra-DVD unbenutzt).
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #12 am: 06.10.2006, 20:07 »

Hm, also "Ong-Bak" bietet doch zumindest Kampfsport-Action auf allerhöchstem Niveau. Irrste, akrobatischste Sprungkicks und Kampfszenen ohne Seil und doppelten Boden, ohne viele Schnitte. Da lacht dem Kickbox-Fan schon das Herz.
Zwar gebe ich Dir Recht, dass der Film in Sachen cineastische Kunst eher in den unteren Schubladen rangiert, aber er taugt doch zumindest für ein Spartenpublikum. Nicht umsonst gibt es nicht wenige, die "Ong-Bak" vergöttern.

Wie gesagt, schau Dir das oben von mir beschriebene "Wilding" an. DANN weißt Du, was wirklich mies ist.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #13 am: 23.01.2007, 12:12 »

Vor Wolf Creek muss ich euch warnen, schaut euch den Film bloss nicht an, der grösste Horror-Scheiss.
Kurz zur Story: 1 Typ und 2 Mädels fahren zusammen nach Wolf Creek. Dort gibt es einen Meteorkrater den die 3 sich ansehen wollen. Dieses erledigt kommen sie an ihr Auto zurück und wie es der Zufall will springt das Auto nicht mehr an.  -_- Sie beschliessen die Nacht im Auto zu verbringen und irgendwann nachts kommt ein zu erst noch freundlicher Mann vorbei, der sie dann zu sich abschleppt(natürlich abgelegen) und anbietet das Auto zu reparieren.
50 minuten des Filmes waren zu der Zeit gelaufen bei einer Gesamtlänge von 1:30. Bis jetzt noch von keinem Horror irgendwas in Sicht. Bis jetzt eher eine üble Komödie.
Gudd der Typ bietet den 3 bei sich was zu trinken an, dort ist irgendwas drin, sie schlafen ein, und wachen gefesselt wieder auf. Ab jetzt kann man verfolgen wie der Typ die Mädels auf kranke weise vergewaltigen will, und sie hinterher abschlachten will. Ab da (65min gespielt) hab ich dann auch nicht mehr weiter geschaut.
So einen Mist hab ich echt selten gesehen... :puke:
« Letzte Änderung: 23.01.2007, 12:13 von HorstSchlemmer »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #14 am: 23.01.2007, 13:17 »

ong bak und wolf creek sind beide top  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred