Kult-Bereich > Aktuelle-Spiele

Sam & Max 2 eingestellt.

(1/6) > >>

S-Made:
http://lucasarts.com/press/releases/85.html

So, damit ist LucasArts jetzt wohl endgültig gestorben. Wie scheisse muss man sein? Erst Full Throttle 2, jetzt Sam & Max 2. Bringen die auch mal was zu Ende, wo kein Star Wars drauf steht?   :wall:  

Gismo:
geiler Verein ... echt Scheisse geworden ... kaufe nie wieder nen Lucas Spielchen!

kultboy:
Aber wieso auf einmal ? Pulvern sehr viel Geld in ein Game und dann wird es still gelegt, versteh das nicht  :conf:  

GregBradley:
Und ich habe noch nie eines von ihnen gekauft.  :D

Ausserdem habe ich es Lucas Arts nie verziehen, dass sie nach Indy 4 nicht mehr für den Amiga umgesetzt haben (davon mal abgesehen, dass die Umsetzungen von Monkey und Indy 4 schlampig waren).

Die neueren Adventures von denen habe ich bisher noch gar nicht gezockt. Mal ehrlich, haben die noch den Witz und die Originalität von Maniac Mansion, Zak MacKracken oder Monkey 1? Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber vielleicht weiss ja jemand das Gegenteil zu berichten?

Chili Palmer:
MONKEY 4 war ja schon nicht mehr so super. Wer weiss wie die beiden Spiele geworden wären.
Aber es gibt doch derzeit genug Alternativen. Die Zeit der Großen Adventures ist allerdings vorbei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln