Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen  (Gelesen 11471 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #15 am: 05.09.2006, 11:45 »

Hm, ist aber nicht morgen das Fußball-Länderspiel? Hoffe, dass ich es nicht vergesse.

Und zum Thema Geld: 50000 Euro sind kein Ersatz für 8 Jahre Kindheitsberaubung. Klar, die bekommt vll. noch ein bißchen was aus dem Film oder irgendwelchem "Merchandising", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Geld interessiert, jedenfalls nicht jetzt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #16 am: 05.09.2006, 12:45 »

Hm, Mittwoch ist Länderspiel richtig. Aber auf RTL sagten sie vorhin das das Interview um 21.15 sei. Auf ORF 1 oder 2 kann es das gar nicht, da sind ja schon andere Sachen geplant.

Natürlich sind 50.000 Euro kein Ersatz! Aber wenn ich sie wäre würde ich so viel Geld wie möglich jetzt einsacken, blöd wäre man ja wenn man es nicht nehmen würde! Nach 3 Monaten ist das Thema sowieso vorbei und keinen interessiert es mehr, aber sie hat dafür einen patzen Kohle am Konto und kann ein neues leben damit anfangen. Ich würde damit sogar ins Ausland gehen, in Österreich würde ich nicht bleiben wollen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #17 am: 05.09.2006, 19:09 »

hab aber heut mittag gelesen, dass sie das Geld eh nicht angenommen hat. Angeblich ist sie ohne Sonnenbrille oder sonstige verkleidung zum Interview erschienen. Ob ihr Gesicht technisch verfremdet wird, weiß man noch nicht?!
Die fragen zum Interview sind aus einem Fragenkatalog ausgewählt worden. Bin mal gespannt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #18 am: 07.09.2006, 12:12 »

http://www.ksta.de/html/artikel/1157531705934.shtml

Na da drück ich der jungen Frau einfach mal freundlich die Daumen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #19 am: 07.09.2006, 17:14 »

Hast du das Interview gesehen? Ich finde die Frau schön langsam unmöglich! Total arrogant, und stellt sich her als ob sie die beste und klügste wäre. Das Interview kam mir auch sehr "geschnitten" vor und als ob sie gewisse Dinge auswendig gelernt hat.

Bei mir heißt die Frau übrigens ab jetzt: Natascha "Red Bull" Kampusch Foundation GmbH  :lol: ;)

Perfekte Vermarktung des Themas, mehr brauche ich nicht zu sagen!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #20 am: 07.09.2006, 18:51 »

Ich hab das Interview gesehen, es war bestimmt geschnitten. Ich werde bestimmt jetzt nicht schlecht über sie reden.
Aber ich hatte das Gefühl entweder sie ist eine richtig starke Frau oder alles ist irgendwo geschauspielert und die richtige Natascha ist irgendwo anders.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #21 am: 08.09.2006, 00:50 »

Mein Gott! Die hat acht Jahre in nem Loch gelebt! Lasst sie machen was sie will! Arme Sau, auf immer geschädigt, und wird nie richtig klarkommen! Der ist einiges gestohlen worden, lass sie arrogant sein, lass sie geschäftmäßig sein, wie auch immer! Ich würde mir wünschen, man würde sie nie sehen, nie begleitet durch Öffentlichkeit oder was auch immer! Niemand kann sagen wie man in ihrer Situation handeln würde! Mir tut sie nach wie vor ehrlich leid!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #22 am: 08.09.2006, 20:42 »

Na gut das jeder Mensch eine eigene Meinung hat. Ich stehe übrigens nicht alleine damit dar. Aber eines muss man mir mal erklären. Wieso gibt es für sie ein Spendenkonto? Für was bitte? Die verdient jetzt schon allein durch das Interview so viel Geld das die gar nicht weiß wieviel das schon ist!!! Und der sollte man was spenden? Da spende ich lieber den armen Tieren, weil die sind WIRKLICH arm, und um die kümmert sich kein Schwein! Und wenn jetzt jemand sagt ein menschenleben ist mehr wert als ein leben eines tieres, aber dann.  :flame:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #23 am: 08.09.2006, 21:00 »

Hast du das Interview gesehen? Ich finde die Frau schön langsam unmöglich! Total arrogant, und stellt sich her als ob sie die beste und klügste wäre. Das Interview kam mir auch sehr "geschnitten" vor und als ob sie gewisse Dinge auswendig gelernt hat.

Bei mir heißt die Frau übrigens ab jetzt: Natascha "Red Bull" Kampusch Foundation GmbH  :lol: ;)

Perfekte Vermarktung des Themas, mehr brauche ich nicht zu sagen!
War bestimmt vieles abgesprochen, aber mei, sie hats ja nicht so geplant.

Mich haben die "Experten", die auf RTL ihr Verhalten gedeutet haben extrem aufgeregt. Für so dämliche Prognosen werden die stinkreich. Hab nach zwei Minuten von den Opfern wegeschaltet.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #24 am: 08.09.2006, 21:07 »

Na gut das jeder Mensch eine eigene Meinung hat. Ich stehe übrigens nicht alleine damit dar. Aber eines muss man mir mal erklären. Wieso gibt es für sie ein Spendenkonto? Für was bitte? Die verdient jetzt schon allein durch das Interview so viel Geld das die gar nicht weiß wieviel das schon ist!!! Und der sollte man was spenden? Da spende ich lieber den armen Tieren, weil die sind WIRKLICH arm, und um die kümmert sich kein Schwein! Und wenn jetzt jemand sagt ein menschenleben ist mehr wert als ein leben eines tieres, aber dann.  :flame:

Vielleicht spenden sie, weil Natascha den Armen helfen will, praktisch für bedürftige Zwecke.

@long John Silver

Mich nerven Experten fast immer. Wie Politiker geben sie viel BlaBlaBla von sich, ohne wirklich Ahnung zu haben oder kompetente Antworten zu geben.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #25 am: 09.09.2006, 00:33 »

@Kultboy: Kann irgendwo rein gar nix, von dem was Du schreibst, nachvollziehen. Ich meine, ist Deine Meinung, aber...

Die Frau hatte nix, keine Jugend, keine echte Bildung, nix. Die hat 8 Jahre in nem Loch gelebt. Meinste wirklich, die hat ne raffgierige Ader entwickelt? Ich sage Dir, die hat rein gar nix entwickelt. Die Frau ist innen ein seelisches Wrack und wird nie wirklich auf die Beine kommen. Fürs Finazielle gibts sicher gewiffte Berater, aber für die Seele kann sie sich auch nix kaufen. Wahrscheinlich ist sie im Kopf sogar immer noch 10. Und wenn sie auch übermorgen Millionärin wäre... es gibt sicher nicht viele Menschen, denen man es mehr gönnen müsste, sich auf ner einsamen Insel selber zu finden.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #26 am: 09.09.2006, 00:46 »

Ich sage Dir, die hat rein gar nix entwickelt. Die Frau ist innen ein seelisches Wrack und wird nie wirklich auf die Beine kommen.

Aber das z.B. ist etwas, was mich erstaunt. Es wirkt überhaupt nicht so, als wenn sie seelisch total am Ende wäre. Es wirkt nicht so, als wenn sie kein Leben gehabt hätte. Über ihr schlimmes Schicksal muss man nicht diskutieren, aber mich verblüfft halt, wie  "locker" sie von der Hand das Interview gegeben hat.

Ich glaub, die meisten Menschen würden die Öffentlichkeit für immer meiden, doch sie wirkt sehr gelassen. Deswegen hätte ich die Interview frau für eine Schauspielerin gehalten. Aber wenn sie es tatsächlich ist( und daran sollte man eigentlich nicht zweifeln), dann muss man ihr ordentlich Respekt zollen, dass sie so stark ist.

Ich würde mir wünschen, wenn man in den Medien das Thema bald beendet. Erstens mag ich keine schlechten Nachrichten, zweitens würde sie sich sowas wünschen und drittens geht das Leben weiter.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #27 am: 09.09.2006, 01:42 »

Naja, ich vertraue mal auf den Haus- und Hofpsychologen meines Lieblingsradiosenders - und der meinte, dass man sehr wohl merkte, dass da viel Fassade bei ist. Ständig geschlossene Augen, oft Blickkontakt nach draussen, viele Unterbrechungen in den Sätzen und emotionale Reaktionen, wenn es um den Entführer ging. Ich hab das Interview nur in Ausschnitten gesehen, aber ich hatte auch schon den Eindruck, dass da zwar viel Kraft und Lebensmut drinne steckte, aber auch viel Zerbrechlichkeit. Je schneller sie aus der Öffentlichkeit verschwinden kann, desto besser, denke ich.

Auch wenn sie verdammt nach Nicole Kidman aussieht...



 :sabber:
« Letzte Änderung: 09.09.2006, 01:42 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #28 am: 09.09.2006, 12:11 »

Überall stehen neue Berichte:

1.Natascha war heut am Grab ihres Peinigers und zündete eine Gedenkkerze für ihn an. Sie war angeblich ein paar Minuten mit ihm allein, wobei dieses ein Teil ihrer Therapie sei.

2. Natascha floh schon einmal, kam bis zum gartentor und kehrte dann unauffällig zurück. Ihr war schwindelig und sie hatte Angst, dass Haus richtig zu verlassen, weil sie sich vll. vor dem Draussen fürchtete.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #29 am: 13.09.2006, 17:44 »

Na, geht so weiter wie ich zu Beginn des Threads heraufbeschworen habe! Es ist nicht normal wie ätzend das alles ist manchmal!
Gut für sie, aber doch alles ein wenig fragwürdig!

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/2905602,cc=000000182500029056021cijFs.html

Hollywood in Österreich! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."