Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen  (Gelesen 11470 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #45 am: 18.09.2006, 15:47 »

Bin ja mal gespannt, wann die erste organisierte Selbstentführung stattfindet um an Kohle zu kommen! Wartet ab, da wird bald irgendwo, irgendwer auftauchen, der siebeneinhalb Jahre und zwei Tage von einem irren alten Köhler im Wald festgehalten wurde und sich nur von alten Fischköpfen ernähren konnte! Hat sich dann durch meterdickes Felsgestein gefressen und konnte dann an den meterhohen Zäunen nur noch ein mildes Lächeln für den rostigen Stacheldraht erübrigen! Zunächst wird sie dann auchnicht den Medien präsentiert, aber dafür wunderbar wieder auf ihr neues Leben vorbereitet! Trotzdem kommt ein Foto an die Öffentlichkeit und der Aufschrei ist groß als man feststellt daß das die Kathrin von nebenan ist, die aber eigentlich nur vor ner Woch eben Brötchen holen wollte! :wat:
Vielleicht taucht aber auf diese Weise auch TuPac oder sogar Elvis wieder auf?!?

Ich finds schon übel wie da jetzt von vielen Menschen mit umgegangen wird! Wer sagt denn, wie ein Opfer auszusehen hat?
Wer will ihr verdenken, daß sie sich irgendwann versuchte mit der Situation zu arrangieren?
Neid ist da bestimmt ein großer Antriebsfaktor! Komische Saubande! :puke:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #46 am: 01.10.2006, 15:35 »

is ja der hammer:

entführer hatte c64 im keller und die ermittler sind deswegen ratlos

http://www.guardian.co.uk/austria/article/0,,1865500,00.html#article_continue  <-artikel

schon ein bisschen älter die meldung, aber neu für mich. das veranlasst mich jetzt natürlich zu einer völligen neubewertung der situation.



oh, die titanic hat auch wieder nen knaller aus dem hut gezaubert:

http://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=startpage&pageNr=1&productId=451919ee2a6a8&sid=853d10040d3f433a4405e2317cefbf98

"ich musste kanzler zu ihm sagen"  :lol:geil
« Letzte Änderung: 01.10.2006, 15:35 von uno »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #47 am: 01.10.2006, 16:07 »

is ja der hammer:

entführer hatte c64 im keller und die ermittler sind deswegen ratlos

http://www.guardian.co.uk/austria/article/0,,1865500,00.html#article_continue  <-artikel

schon ein bisschen älter die meldung, aber neu für mich. das veranlasst mich jetzt natürlich zu einer völligen neubewertung der situation.
Mich veranlasst es vor allem zu einer völligen Neubewertung dieses Forums. Ich hatte ja schon länger den Verdacht, dass diese Retrosammler alle 'nen Schuß haben.  :angst:

Komisch übrigens, dass man diesem Wolfgang Priklopil nicht schon früher auf die Schliche gekommen ist, irgendwie impliziert sein Name doch schon perverse Neigungen. Bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis die "Priklophilie" endlich als seelische Erkrankung (gestörtes Sexualverhältnis zu Retrocomputern) anerkannt wird.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #48 am: 01.10.2006, 16:20 »

Priklophilie!  :D

Ich gebs zu, ich halte auch einen C64 in meinem Keller als Spielzeug! Oftmals degradiere ich ihn nur zum Spaß zum Objekt! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #49 am: 01.10.2006, 22:38 »

Um an die Daten vom C64 zu kommen, mußten die bestimmt einen spezialisten aus England einfliegen der sich auskennt.  ;)
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #50 am: 01.10.2006, 23:13 »

Ob Retrokomputer nun verboten werden? :conf: :(
« Letzte Änderung: 01.10.2006, 23:13 von lonely-george »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #51 am: 02.10.2006, 16:13 »

Die Grünen würden sowas bestimmt verbieten!  :lol:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #52 am: 10.10.2006, 22:29 »

Zitat
Swiss Tenors - N. Kampusch wird zu Falcos "Jeanny"

Kalkuliertes öffentliches Ärgernis, mangelndes Feingefühl oder künstlerische Naivität? Die Swiss Tenors verarbeiteten den Fall der entführten Natascha Kampusch in Anlehnung an Falcos 80er-Skandal-Track "Jeanny".

Textpassagen wie "Natascha, leb' mit mir unseren Traum! Natascha, verlass' nie diesen Raum!" zogen empörte Einträge im Online-Gästebuch der Tenöre nach sich. Und selbst die Bild-Zeitung fragt: "Darf man das?"

Natascha Kampusch erregte vor einigen Wochen weltweit Aufsehen: Der heute 18-Jährigen gelang die Flucht, nachdem sie ein Mann acht Jahre lang in einem Haus in einer niederösterreichischen Stadt nahe Wien gefangen gehalten hatte.

Kurioserweise kam den Tenören die Idee, Nataschas Schicksal "künstlerisch" und "gesellschaftskritisch" zu verarbeiten, ausgerechnet auf dem Wiener Zentralfriedhof, als sie zu Falcos Grab pilgerten - heißt es zumindest in einer Pressemitteilung.

Dort hätten sie Falcos Zustimmung "gespürt". Dessen Track "Jeanny" wurde Mitte der 80er teilweise boykottiert, weil der Text als Verherrlichung sexuellen Missbrauchs gedeutet wurde.

"Mit Natascha in die Charts?", fragt nun ORF.at das Trio. "Schweizer verhöhnen Natascha Kampusch", titelt krone.at und findet: "Falco würde sich im Grab umdrehen". "Die Anwälte von Frau Kampusch sollten dagegen etwas unternehmen", zitiert die Schweizer Boulevardzeitung Blick Nataschas Ex-Medienberater Dietmar Ecker. Die Swiss Tenors sind plötzlich ein Thema.

Ob die Single tatsächlich erscheint, ist ungewiss. So ist die Seite des Trios samt Hörprobe mittlerweile offline. Andri Calonder, Christian Johannes Jenny und Enrico Orlandi sehen sich selbst jedenfalls zu Unrecht im öffentlichen Kreuzfeuer: "Natascha ist eine starke Frau, das ist ihre Hymne. Viele Menschen sind gefangen - stellvertretend für alle Beziehungsgefangenen." Klarer Fall von Realitätsverlust.(gmx)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #53 am: 29.11.2006, 21:34 »

Zitat von: Die Welt
Wer fotografierte Natascha Kampusch nackt mit Peitsche?
Der ehemalige Chef-Ermittler Max Edelbacher erhebt schwere Vorwürfe gegen die Eltern des Entführungsopfers. Auf Familienbildern posiere das Mädchen in eindeutigen Posen, der Vater sei Alkoholiker. Es gebe Anzeichen für sexuellen Missbrauch.

Berlin - Von 1998 bis zum Jahr 2002 leitete Max Edelbacher die Ermittlungen im Fall Kampusch. Er war einer der ersten Polizisten, die vom Verschwinden Nataschas erfuhren.

„Obwohl Natascha erst einen Tag verschwunden war, spürten wir instinktiv, dass sich das zu einer ganz großen Sache entwickeln würde“, sagte Edelbacher der Schweizer Zeitung "20minuten". Die Ehe der Eltern schätzte er als kaputt ein: „Der Vater gab sich dem Alkohol hin“, so Edelbacher. Die Mütter habe ständig wechselnde Männer an ihrer Seite gehabt, sagt der ehemalige Kripo-Chef. Auf Bildern habe man Natascha seltsam bekleidet gesehen.

„Auf einem Bild war sie fast nackt, lediglich mit Stiefel, Reitergerte und einem kurzen Top bekleidet, das ihr nur bis zum Bauchnabel reichte. Auf einem anderen lag sie ebenfalls nackt in einer falschen Pelzstola eingewickelt in einem Bett“, zitiert die Zeitung den Beamten. Das habe die Ermittler stutzig gemacht. „Für mich waren starke Anzeichen vorhanden, dass sexueller Missbrauch vorliegt. Wir ermittelten im engsten familiären Umfeld.“

Die Bilder sollen nur ein Jux gewesen sein

Die Familie habe sich damit gerechtfertigt, dass die Bilder aus Jux entstanden seien. Einige Fotos hätte Nataschas Schwester gemacht. Trotz der Ermittlungen kam es nie zu einer Anklage. Dafür gäbe es nicht genügend Beweise.

Die öffentlichen Anschuldigungen des Ermittlers sind nicht die einzigen, gegen die sich die Familie zurzeit wehrt. Ein britischer Verlag will Ende November ein unautorisiertes Buch über den Fall des Entführungsopfers Kampusch veröffentlichen. Die Wiener Rechtsvertreter der 18-Jährigen wollen dagegen vorgehen: „Wir werden alle rechtlichen Schritte ergreifen“, kündigte Kampuschs Anwalt Gerald Ganzger an. Man habe dem Verlag bereits vor zwei Wochen ein Mahnschreiben geschickt. In Österreich und Deutschland soll das Buch nach Informationen des deutschen Mediendienstes „Pressetext“ vorläufig nicht in den Handel kommen. Die Kampusch-Anwälte hatten schon vor Wochen erklärt, sie würden unautorisierte Werke über ihre Mandantin bekämpfen.

Das Mädchen im Keller – die Kampusch-Story

Ausschnitte aus dem 304 Seiten umfassenden Buch mit dem Titel „Girl in the Cellar - The Natascha Kampusch Story“ (Mädchen im Keller - Die Natascha-Kampusch-Geschichte), wurden bereits am vergangenen Donnerstag von der Londoner Tageszeitung „The Times“ veröffentlicht. Dabei ging es jedoch weniger um die junge Frau, die vor drei Monaten nach achteinhalb Jahren ihrem Entführer entkommen war. Vielmehr befasste sich der Text mit bereits bekannten Details über eine - von der Polizei inzwischen bestrittene - Verbindung zwischen Kampuschs Mutter und dem Entführer Wolfgang Priklopil.

Die heute 18 Jahre alte Frau war als Zehnjährige auf dem Schulweg entführt worden und hatte mehr als acht Jahre in Geiselhaft verbracht. Sie war im August vor ihrem Entführer geflohen, der sich kurz darauf das Leben nahm.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #54 am: 29.11.2006, 22:41 »

Wer ist die Kampusch?  :conf:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #55 am: 29.11.2006, 22:47 »

Hab die heute bei uns in der Express gesehen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #56 am: 30.11.2006, 10:58 »

Die achtjährige Tochter unten ohne, in Stiefeln und mit Reitgerte? Toller Jux. :glubsch: :messer. :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #57 am: 26.01.2008, 17:52 »

Wie es aussieht, wird die Kampusch bald auf dem neuen Ösi Sender PulsTV als Talkerin an den Start gehen. Interessante Karriere...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #58 am: 26.01.2008, 18:27 »

Die hatte ich schon total vergessen.

Hätte nicht gedacht, dass ihr erster Job etwas mit TV zu tun hat. Hätte eher gedacht, dass sie die ersten Jahre die Öffentlichkeit meiden würde. Sachen gibts. :ka:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Natascha Kampusch - 8 Jahre gefangen
« Antwort #59 am: 27.01.2008, 00:48 »

Na ist ja nun doch schon ein Weilchen rum...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...