Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Filmweisheiten  (Gelesen 2685 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Filmweisheiten
« am: 01.12.2003, 19:47 »

Hab die Idee aus nem anderen Forum und fand, dass wir sowas auch brauchen!
Ziel des Beitrages ist es, alle Weisheiten aus Filmen hier hinzuschreiben!

- Handys funktionieren nie, wenn man sie dringend braucht, zB wenn man von nem Irren verfolgt wird und Hilfe braucht.

- Windows ist in Wirklichkeit gar nicht das standard OS, in Wirklichkeit gibt es nämlich gar keines, da die Computer immer nur das Programm drauf haben, was man grade braucht.

- Bomben haben immer zwei Drähte, ne schön sichtbare Zeitangabe und ticken.

- Sag niemals: "Ich komme gleich wieder!" wenn du ein Teenager, bevorzugt weiblichen Geschlechts, und auf ner Party bist, es wäre dein Todesurteil!

- Die Universalvorwahl in den USA ist 555.

- Als Held musste nix bezahlen, bekommst alles geschenkt.

- Geheimagenten sind nie geheim, jeder weiß wer man ist und niemand störts.

- Aliens benutzen netterweise Programme, die zu 100% kompatibel zu den eigenen sind, wodurch man deren Computer hacken und mit Viren verseuchen kann.

- KIs sind immer böse, auch wenn sie anfangs kooperativ sind.

- Jedes Gebäude hat riesige Lüftungsschächte durch die ein erwachsener Mann bequem klettern kann, außerdem werden diese selbst in Hochsicherheitszonen nicht überwacht.

- Superschurken bauen sich gerne riesige Festungen mit der modernsten Technologie und einigen 100 Wachleuten.

- Die Kosten für diese Festungen sollten locker über der geforderten Summe des Schurken sein.

- Als Partner eines Helden hat man keine guten Überlebenschancen außer man ist weiblich, gehört einer Minderheit an oder sieht einem berühmten Schauspieler ähnlich.

- ca 1/3 dieser Partner werden vom Helden getötet weil sie korrupt sind und entweder die Familie entführt oder getötet haben.

- Wenn man mal Nachrichtensendungen schaut, dann kommt etwas vor, dass einen persönlich was angeht.

- Pistolen haben fast unendlich viel Munition, währrend Schusswechseln muss man nie nachladen, außer man zählt mit.

- Pistolen sind im entscheidenen Moment blockiert oder leer geschoßen.

- Toiletten sind nicht dazu da, seine Notdurft zu verrichten! Dort tötet man entweder Gegner, hat Sex oder es passiert etwas total peinliches, am besten alles zusammen.

- Handys klingeln zum unünstigsten Zeitpunkt.

- Nazis sprechen Deutsch mit einem stark hörbaren amerikanischen Akzent

- Früher waren alle Könige böse und beuteten das Volk aus, sie mussten erst gestürzt werden und durch den rechtmäßigen Erben oder den Erlöser ersetz werden.

- Es gibt viel mehr Königreiche in Europa als man denkt.

- Sex und Fortpflanzung mit intelligenten Lebewesen ob aus dem Weltall oder einer Parallelwelt geht ohne Probleme.

- Sobald der Schurke einen hat verrät er einem seinen ganzen genialen Plan und wird dadurch so selbstsicher, dass man entkommen kann und  ihn erledigen kann.
« Letzte Änderung: 01.12.2003, 19:47 von invincible warrior »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Filmweisheiten
« Antwort #1 am: 24.11.2004, 03:18 »

>Filmcharaktere schliessen niemals ihr Auto auf - es ist immer schon offen (damit man schnell reinspringen kann oder was weiss ich).

>Bei Telefongesprächen wird immer "mitten im Gespräch" aufgelegt. Nie sagt irgendwer "tschüss" oder "bis morgen" oder andere Höflichkeitsfloskeln.

>Autos explodieren, wenn man auf sie schiesst.

>Wenn ein Filmcharakter eine im Dunkeln verborgene, sich zu verstecken gedenkende Gestalt erahnt, dann ruft er stets "Ist da wer?" Als ob der Meuchelmörder jemals zurückrufen würde: "Ja, ich bin's, der Psychokiller"

>Zumindest in Serien sind Haustüren nie abgeschlossen. Das Pack geht ein und aus, wie es ihm passt.

Das sind ein paar Punkte, die wahnsinnig nerven.

Ach ja, in Filmen bluten Schusswunden oft stark oder es schiesst Blut heraus. In der Realität kann aber lediglich aus der Austrittswunde das Blut spritzen.  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Filmweisheiten
« Antwort #2 am: 24.11.2004, 18:21 »

Ach was, nach fast einem Jahr, nachdem ich das geschrieben habe, findet es doch noch jemand? Unglaublich. Was ist eigentlich los, dass so alte Dinger auf einmal auftauchen?

Zur 4. Weisheit: Der Killer sagt das schon, nur steht er dann immer hinter dem Helden.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Filmweisheiten
« Antwort #3 am: 24.11.2004, 18:29 »

Tja, ich war gestern Nacht in meiner nekrophilen Phase und habe ein paar scheintote Thread ausgegraben und wiederbelebt...  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oldie Goldie

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 209
    • E-Mail
Filmweisheiten
« Antwort #4 am: 16.05.2005, 01:58 »

Gegnerische Schutzanzüge jeglicher Art haben im Film keine Wirkung vor des Helden Waffen, selbst wenn dieser unbewaffnet sein sollte.  :D


Geister in Filmen offenbaren sich  nur wenn sie jemanden umbringen wollen. :lol:

Es gibt keine realistischen Filme. Die werden alle Geschauspielert.  :lehrer:  
« Letzte Änderung: 16.05.2005, 02:02 von Oldie Goldie »
Gespeichert