Kult-Bereich > Kult-Systeme

C64!

(1/102) > >>

uno:
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 389111 BASIC BYTES FREE

READY.
LOAD"*",8,1
SEARCHING FOR *
LOADING
READY.
LIST

10 REM wem kommt der anblick hier bekannt vor?
20 REM also wer will, kann hier alles was mit c64
30 REM im allgemeinen oder mit basic im allgemeinen
40 REM zu tun hat reinposten. und ab dafür!
run

GregBradley:
Dann fordere ich gleich mal in diesem Thread weiterhin die Fertigstellung des C-64 Basic Textadventures "T.R.O.T.C.W.T.B.L.".

Also, uno alias FRAU ÜZGÜR MADOCK,

wenn sie dieser Forderung nicht Folge leisten, werden wir jede Woche einen weiteren ihrer 37 aka-Namen in der Öffentlichkeit preisgeben!!

Die RAF (Radikale Adventure Front)

I. A. ein Anonymer Erpresser.

kultboy:
Um was ging es den in den Adventure ?

Hab den Wrestling-Manager deswegen nie fertig gemacht, weil ich mich überhaupt nicht mehr im Code ausgekannt hab, das war schon so rießig... R.I.P. so solls auch bleiben  :D  

GregBradley:
Nun ja, die Story war wohl etwas sehr krude.

Daher soll hier in der Öffentlichkeit eher der Mantel des Schweigens (oder wie der Experte sagt: des Schwigens - Insider!!) darüber gebreitet werden.

Trotzdem fordere ich die Fertigstellung!!

uno:
ich werde mal am woende meinem magischen keller einen besuch abstatten und schauen, ob mein c64 oder c128 überhaut noch laufen. theoretisch könnten da sogar meine alten 5.25 disks noch rumliegen (die mit den "sourcecodes" drauf, hehe), aber selbst wenn, habe ich keine große hoffnung, dass die noch gehen... wär das ne schande...
hab immerhin wieder meine alte c64-literatur hervorgekramt, weil ich mich mal wieder ein bisschen mit basic (erstmal mit unwürdigem emulator) beschäftigen will. weil ich zuerst nichts finden konnte, hab ich auch im netz gesucht und schwupps... original-literatur zu absoluten phantasiepreisen. zum glück sind einige meiner bücher noch im erstaunlich guten zustand (betriebsanleitung von `84, unglaublich), aber um die zu verkaufen, müssen noch ein paar nullen mehr vorm komma stehen...  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln