Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 192103 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #15 am: 22.03.2004, 17:42 »

Zitat
Abgesehen davon, er liegt ja uns (Steuerzahlern) auf den Buckel  :angry:
Der lebt doch aber wie Du in Österreich, oder? Das heisst DU bezahlst für ihn die Steuern, ich jedenfalls nicht. Ätschibätschi  :P  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
In & Out
« Antwort #16 am: 22.03.2004, 20:40 »

Zitat
Vielleicht bin ich intolerant, aber wegsehen geht  schwer wenn mir der Mensch direkt über den Weg läuft. Dieses Pseudomäßige "Ich steh zu meinen Körper und präsentier den auch noch provokant meiner Umwelt" ist nicht notwendig.
Ich red da jetzt gar nicht von stärker gebauten oder etwas festeren Menschen sondern von den RICHTIG dicken fettsüchtigen Menschen.
also intolerant habe ich auch nicht gesagt, und so wie ich dich vom forum kenne bist du auch kein unguter mensch.  ;) das einzige was ich sagen will ist, das man manche leute schlicht und einfach ignorieren kann. meine meinung ist einfach das man die leute ignorieren kann und sich erfreuen sollte das man selber nicht so unterwegs ist. das einzige was ich an menschen hasse die dicker als dick sind, ist die ansage das sie sich wohl fühlen. und ich spreche aus erfahrung. selber hab ich mal 96 kilo gehabt und habe mich nicht wohl gefühlt. jetzt stehe ich bei 77 und bin zufrieden. hat zwar nicht's mit der sache zu tun aber ich höre einfach gerne wenn leute sagen "wow"  :D  ;)  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
In & Out
« Antwort #17 am: 23.03.2004, 01:06 »

In
Auf die Ernährung achten
Regelmäßiges Fitness-Training
Am WE chillen statt zu feiern
C64, Amiga, Atari 2600, SNES und N64
geile Mukke (KEIN Kommerz- und Chart-Müll)
gute und vernünftige Politik

Out
Fast Food und Fertigfraß
Zu fette Weiber in zu engen Klamotten ;)
Zu dünne Typen in zu weiten Klamotten :lol:
Alkohol
beschissene und unvernünftige Politik
EU-Erweiterung

Zitat
as einzige was ich sagen will ist, das man manche leute schlicht und einfach ignorieren kann. meine meinung ist einfach das man die leute ignorieren kann und sich erfreuen sollte das man selber nicht so unterwegs ist.
Manche Leute kann man aber nicht ignorieren, weil sie einem schlicht und einfach die Sicht nehmen... Was würdest du tun, wenn einer mit verschimmeltem Mund dich die ganze Zeit angrinsen würde? Was würdest du tun, wenn jeder Zweite schon so unterwegs wäre? Mittlerweile ist fast jeder zweite Bürger richtig übergewichtig, so etwas kann man irgendwann eben einfach nicht mehr ignorieren! :rolleyes:
Zitat
das einzige was ich an menschen hasse die dicker als dick sind, ist die ansage das sie sich wohl fühlen.
Jep, das sagen die Junkies und Druffis auch immer... :lol:
Zitat
selber hab ich mal 96 kilo gehabt und habe mich nicht wohl gefühlt. jetzt stehe ich bei 77 und bin zufrieden. hat zwar nicht's mit der sache zu tun aber ich höre einfach gerne wenn leute sagen "wow"
Hat zwar nichts mit der Sache zu tun ;), aber Glückwunsch dazu!
Kannst ja im Sport-Thread mal umschreiben auf welchem Weg du das in welchem Zeitraum gepackt hast. :)

Zitat
Hab heute mit einen in der Arbeit gesprochen, der hat in den letzten 2 Jahren 50Kilo zugenommen undist derzeit 48, fragte ihm ob er krank ist weil er so "aufgeblasen" aussieht, meinte er nein das ist schon ok so, er möchte ja noch dicker werden, und ich, WAS ??? Seine Taktik ist die, je fetter er ist, desto öfters fährt er auf Kur, öfters Krankenstand und desto schneller schicken sie ihn in frühpension (muss dazu sagen das es einige wirklich schon gemacht haben so), ist das nicht absolut krank ????
Also deine Frage an diesen Typen war schon voll und ganz berechtigt! :teufel:
Das ist nicht nur krank, sondern auch noch dumm und unverantwortlich! :flame:
Hat der keinerlei Ehre, Gewissen, Verantwortung und Bewusstsein?
Soll der sich doch gleich die Kugel geben, dann hat er´s hinter sich!
Wer schon geil auf Kur ist muss extrem gestört sein... Und wer es sich auch noch ständig von anderen alles bezahlen lassen will erst Recht!
Statt Frühpension würde ich mal eher am Aussorgen arbeiten... :flaming:

Zitat
Nicht falsch verstehen Nestrak, ich habs nichts gegen dicke, aber nicht so
Richtig, SO NICHT!!! :urteil:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #18 am: 23.03.2004, 11:04 »

Zitat
Hab heute mit einen in der Arbeit gesprochen, der hat in den letzten 2 Jahren 50Kilo zugenommen undist derzeit 48, fragte ihm ob er krank ist weil er so "aufgeblasen" aussieht, meinte er nein das ist schon ok so, er möchte ja noch dicker werden, und ich, WAS ??? Seine Taktik ist die, je fetter er ist, desto öfters fährt er auf Kur, öfters Krankenstand und desto schneller schicken sie ihn in frühpension (muss dazu sagen das es einige wirklich schon gemacht haben so), ist das nicht absolut krank ????

Völlig krank! Wenn er dann das erste mal einen Herzinfarkt gehabt hat, wird ihm wohl langsam dämmern was er da für einen Mist gemacht hat...
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
In & Out
« Antwort #19 am: 23.03.2004, 12:08 »

Zitat
Manche Leute kann man aber nicht ignorieren, weil sie einem schlicht und einfach die Sicht nehmen... Was würdest du tun, wenn einer mit verschimmeltem Mund dich die ganze Zeit angrinsen würde? Was würdest du tun, wenn jeder Zweite schon so unterwegs wäre? Mittlerweile ist fast jeder zweite Bürger richtig übergewichtig, so etwas kann man irgendwann eben einfach nicht mehr ignorieren!

also ich würde mich mal sicher nicht so aufregen.  :D  mal ehrlich, was bringt es dir wenn du dich aufregst über leute die dir egal sein können?sie nehmen einem die sicht? mensch, dann setz ich mich wo anders hin oder dreh der person den rücken zu. mit vollen mund (+ schimmel ) angrinsen? na da bin ich froh das ich besser aussehe und mich nicht so gehen lasse. wenn jeder zweite so herumläuft? damnt, dann bin ich halt froh das ich nicht so dick bin. ignorieren ist für mich die bessere lösung als sich aufzuregen.

Zitat
Jep, das sagen die Junkies und Druffis auch immer...

also des versteh i jetzt net ganz.....druffis?:conf:  erklärung bitte.  ;)

Zitat
Hat zwar nichts mit der Sache zu tun , aber Glückwunsch dazu!
Kannst ja im Sport-Thread mal umschreiben auf welchem Weg du das in welchem Zeitraum gepackt hast.

das wollte ich hören.  :teufel:  aber das ganze ist recht einfach, sport, ein wenig...sport, und noch...sport. radfahren,schwimmen,aber net laufen....hust. ;)

in diesem sinne....friede, freude (und kein) eierkuchen. :D  ;)  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
In & Out
« Antwort #20 am: 23.03.2004, 15:58 »

Zitat
also des versteh i jetzt net ganz.....druffis? erklärung bitte.
Damit wollte ich sagen, daß auch Junkies und Druffis trotz allem ebenfalls der Meinung sind, ihnen gehe es gut und sie fühlen sich wohl - obwohl es ihnen ganz offensichtlich und eindeutig eben nicht gut geht, und sie sich demzufolge auch nicht wohl bzw. gut fühlen können. Da wird dann höchstens mal kurz was eingenommen (die Dicken essen stattdessen eben en masse), und schon entsteht die Illusion ihnen gehe es gut und sie fühlen sich toll...  :rolleyes:
Das sollte der Satz aussagen! :D
Reicht die Erklärung? B)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #21 am: 27.03.2004, 18:02 »

Heute für mich TOTAL OUT:

4 Stunden Schlaf und ein Kater.

IN dagegen ist:

mehr als 4 Stunden Schlaf; kein Kater.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #22 am: 29.03.2004, 06:57 »

Ich hab von Samstag auf Sonntag auch nur 4 Stunden geschlafen (und die waren wegen übermäßigem Bierkonsum nicht gerade erholsam)... Und was mache ich am Sonntag? Hab ich mich tagsüber nochmal hingelegt, um den Schlaf nachzuholen? Oder bin ich wenigstens abends früher ins Bett um heute fit zu sein? Natürlich nicht...  :wall:
« Letzte Änderung: 29.03.2004, 13:04 von Lemmy07 »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
In & Out
« Antwort #23 am: 29.03.2004, 09:04 »

Zitat
Reicht die Erklärung? B)
reichen würd sie schon aber, ich wollte nur wissen was ein druffis is.  :D  ;)  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #24 am: 29.03.2004, 14:25 »

Druffi = einer, der (auf Drogen) drauf ist.

Ein Abhängiger also.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
In & Out
« Antwort #25 am: 30.03.2004, 10:37 »

aha! und was ist der unterschied zwischen druffis und junkies?  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
In & Out
« Antwort #26 am: 30.03.2004, 15:50 »

Zitat
und was ist der unterschied zwischen druffis und junkies?
:D
Also, Junkies sind ja bekannt, oder?! Die spritzen sich Heroin, ab und zu auch mal was anderes, aber sie spritzen. Und die spritzen sich eben Drogen, die einen richtig "platt" machen und einen nicht aufputschen.

Druffis dagegen findet man häufig z.B. bei so "tollen" Veranstaltungen wie der Love Parade. Die fahren sich dann eben aufputschenden oder halluzinogenen Kram ein, wie z.B. Extasy, Kokain, Pep, LSD, Tickets, Pilze etc. etc. etc... Druffis spritzen nicht, deren Drogen werden alle oral eingenommen, einige können aber auch nur durch Berühren der Haut verabreicht werden (Tickets etc.) bzw. über die Haut aufgenommen werden.

Junkies sind körperlich total von der Droge abhängig, Druffis nicht unbedingt, aber sie gehen schon etwas in diese Richtung.

Das ist der wesentliche Unterschied zwischen Junkies und Druffis. :flaming:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #27 am: 30.03.2004, 18:24 »

Heute wieder was gelernt   :lesen:

Momentan IN:
Die SONNE und den Abend genissen.

OUT:
Der Fernseher, ok bei dem scheiss was es derzeit spielt, wenn wunderts.....
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #28 am: 31.03.2004, 07:11 »

In: Ein freier Tag, an dem man die Sonne genießen kann (hatte ich gestern  B) )

Out: Wieder in der Arbeit sitzen (heute  :angry: )
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #29 am: 31.03.2004, 17:15 »

Nimms locker lemmy, dafür kannst du ja in der Arbeit hier bei uns schreiben, immerhin etwas, oder ?  ;)  
Gespeichert