Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 192104 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #75 am: 09.04.2005, 18:39 »

Fand die Berichte ganz erheiternd, habe innerhalb von 10min ablachen können, wie lange nicht mehr:

RTL:
"Hier steigt die wunderschöne Braut aus dem Wagen"
"Prinz Charles sieht aus wie ein Bauer nach nem kapitalen Hagelschlages."

ARD:
Komplett ablästern über Hochzeitskleid von Camilla im 2Kanalton.  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #76 am: 09.04.2005, 20:21 »

Am outesten sind heute:

>Abgewrackte Sozialfall-Teeniemädchen, die mit 13 Mutter werden, sowie jegliche Form der Berichterstattung darüber.
>Durchgeknallte Kaffetanten in Deutschland, die im Wechseljahrewahn einen Englische Royals- und/oder Diana-Fanclub gründen und ebenfalls jegliche Form der Berichterstattung darüber.


Hm, wenn ich mir das genauer betrachte, könnte ich abkürzend einfach schreiben:

Out ist RTL.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #77 am: 09.04.2005, 23:08 »

Out: Hochzeiten und Begräbnisse, schön langsam reicht es. Ich warte ja noch immer auf einen eigenen Sender wo es den ganzen Tag nur Hochzeiten und Begräbnisse laufen, hätte bestimmt gute Quoten!   :D  
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
In & Out
« Antwort #78 am: 10.04.2005, 02:41 »

@Greg: Tut mir leid wegen den schwangeren 13jährigen.
Werde demnächst besser aufpassen.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
In & Out
« Antwort #79 am: 10.04.2005, 11:46 »

Zitat
Hm, wenn ich mir das genauer betrachte, könnte ich abkürzend einfach schreiben:

Out ist RTL.
Das ist doch allgemein das ganze TV Programm. Bei mir läuft der Fernseher nur so nebenbei mal. Feste TV-Termine hab ich schon lange nimmer.
Die einzigen Dinge, die mich überhaupt noch im TV reizen sind Simpsons, Southpark und Rally.

Zitat
>Abgewrackte Sozialfall-Teeniemädchen, die mit 13 Mutter werden, sowie jegliche Form der Berichterstattung darüber.
Ja, das wird auch immer wieder rauf und runtergenudelt. Bin ja schon froh, dass Arabella nicht mehr im Fernsehen zu sehen ist. Diese Frau hat mich immer so aufgeregt.

Vor paar Tagen hab ich mir mal so die Supernanny auf RTL angeguckt. Da war dann so eine ätzende Mutter mit drei Kindern von verschiedenen Männern, die nicht mehr klar gekommen ist mit ihrem Sohn. Der hat sie geschlagen und beleidigt. Na das übliche halt. An sich wärs mir ja egal, aber dann haben sie gezeigt, dass diese Familie in einem HAUS wohnt und nicht in einer Sozialwohnung. Die sah alles andere aus, als würde sie arbeiten gehen.
Wieso kriegen einige Sozialfälle komplette Häuser wärend ich, der die ganze Woche schuftet, nicht mal von daheim ausziehen könnte, weil mich allein der Kredit vom Auto schon so sehr belastet  :angry:


OUT:
Die immer weiter zunehmende Werbung im gesammten Rundfunknet. Sei es im Tv oder im Radio. In der Arbeit haben wir den ganzen Tag Radio an, und manche Konzerne werben gleich zweimal pro Werbeblock für ihr Unternehmen. Das heißt, man bekommt pro Tag ca. 30 mal den selben Werbespot aufgedrückt. Das langweilt und zu solchen penetranten Unternehmen gehe ich schon aus Protest nicht mehr rein.

IN:
Dass der Frühling mit Sicherheit bald sein schönes Gesicht zeigen wird und man wieder öfters rausgehen kann. Freue mich schon so sehr mal wieder in den Biergarten zu gehen, eine Decke im Park auszubreiten und ein bisschen in der Sonne zu dösen und noch so viele Kleinigkeiten, die das Leben so schön machen :)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #80 am: 10.04.2005, 13:33 »

IN:

mal wieder ins Internet zu können :)

OUT:

WinXP und das damit zusammenhängende Suchen + Neuinstallieren alter Programme/Links, etc.

 
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #81 am: 10.04.2005, 14:34 »

@ LJS

Was meinst Du mit "Rally"? Die Autorennen oder heisst so eine Sendung?

Ja, Arabella war auch immer eine meiner absoluten Hassfiguren. Die Sendung war so niveaulos, dass ich als Moderator lieber in der Fußgängerzone betteln gegangen wäre, als auch nur eine Sendung davon zu machen. Außerdem hatte die Alte eine Stimme zum davonlaufen.
Die Stimme finde ich bei Frauen übrigens nicht unwichtig. Verona Pooth (wer ist jetzt eigentlich ihr Stecher? Pol Pooth?  :lol: ) besipielsweise - sieht gut aus, aber sobald sie den Mund aufmacht, ist jeder Reiz dahingeschwunden.

Wer als nächstes weg muss, ist Oliver Geissen. "Mooin Duuu!! Na, mit wem haste denn alles gepoppt? Hi hi hi" Wie alt ist der Mann denn bitteschön? 14? Stellt man als erwachsener Mensch nicht wenigsten ein bißchen Anspruch an sich?
Aber Fernsehen nervt generell, da hast Du schon recht. Regelmässig schaue ich auch nichts an. Selbst die guten Serien wie "King Of Queens", "Star Trek", "Simpsons" etc. habe ich schon hundert mal gesehen. Mit einer guten Fernsehzeitung (und als solche erachte ich die TV Spielfilm) kann man sich aber wenigstens die guten Filme zusammensuchen. Beispielsweise kommen oft auf den Dritten oder im Nachtprogramm echte Perlen der Kinogeschichte!!

Was meinst Du mit daheim wohnen? Bei den Eltern oder wie? Also mir ist da das eigene Heim ehrlich gesagt wichtiger, als das eigene Auto. Wenn dann mal eines brauche (Einkäufe, längere Fahrten), was ohnehin selten der Fall ist, dann leihe ich mir von meinen Eltern.

In:

Der gestrige Abend. Selten so gelacht.

Out:

Die Nachwehen davon.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
In & Out
« Antwort #82 am: 10.04.2005, 18:51 »

Zitat
Was meinst Du mit "Rally"? Die Autorennen oder heisst so eine Sendung?
Damit meine ich die Rallysendung die auf Eurosport läuft. Für jemanden, der Subaru fährt, der muss natürlich auch zu Subaru halten :)

Zitat
Die Stimme finde ich bei Frauen übrigens nicht unwichtig. Verona Pooth (wer ist jetzt eigentlich ihr Stecher? Pol Pooth? laugh.gif ) besipielsweise - sieht gut aus, aber sobald sie den Mund aufmacht, ist jeder Reiz dahingeschwunden.
Diese Frau kann und konnte ich noch nie ausstehen. Sie ist dermassen primitiv - genau wie ihr Ex-Mann. Ganz zu schweigen von der Naddl. Drei Hohlbirnen die ihres gleichen suchen.

Ich bin ja nur heilfroh, dass ich einen Pc mit Internet habe und somit nicht aufs TV angewiesen bin ;) :D
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
In & Out
« Antwort #83 am: 11.04.2005, 00:36 »

TV interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr.

@LJS: Verdienst Du denn so wenig oder ist Dein Autokredit so groß?

Zum Thema "Auto oder Wohnung" konnte ich beobachten, dass in ländlichen Gegenden, wo man nicht mal ins Kino, zur Disco oder zum Einkaufen ohne Wagen kommt, mit 18 erstmal das Auto zugelegt wird.

Bei mir in der Kleinstadt war man ohne Auto der absolute Loser. Man konnte nirgendwo hin und hatte keine Chance bei Schnitten.

In Städten ist eher die Wohnung dran, da man überall mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt. Außerdem hat man z.B. in Berlin selten eine eigene Etage im elterlichen Haus und will schnell raus aus der 2-Raum-Wohnung.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #84 am: 11.04.2005, 01:01 »

Ach, Du bist gar nicht in Berlin aufgewachsen?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
In & Out
« Antwort #85 am: 11.04.2005, 01:08 »

Nö. Erst vor 5 Jahren hierher gezogen, da ich da den Arbeitsplatz bekommen hab.
Hab allerdings als kleines Kind schonmal in Berlin gewohnt. Geboren bin ich in Greifswald an der Ostsee und hab den größten Teil meines Lebens in Kleinstädten des Oderbruchs verbracht.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
In & Out
« Antwort #86 am: 11.04.2005, 21:17 »

Zitat
@LJS: Verdienst Du denn so wenig oder ist Dein Autokredit so groß?
Also ich zahle monatlich 360 Euro Kredit, dann noch 110 Euro Versicherung und noch Benzin dazu. Kommt schön was zusammen.
Für mich so zum ausgeben habe ich höchstens 200 Euronen. Nicht grad viel. Und daheim muss ich wirklich nicht so viel Miete abgeben!  ;)  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #87 am: 11.04.2005, 21:20 »

Oben bei Mami? Wie uncool.  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
In & Out
« Antwort #88 am: 11.04.2005, 22:53 »

Womit wir wieder bei IN und OUT wären.  ;)
« Letzte Änderung: 11.04.2005, 22:53 von DaveTaylor »
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
In & Out
« Antwort #89 am: 11.04.2005, 22:57 »

Zitat
Oben bei Mami? Wie uncool.  :D
Hehe, stimmt so ist es  :D
Mei, bin ja erst 25. Da ist es doch noch vollkommen normal bei Mutti zu wohnen   :cucumber:
 
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister