Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 192788 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: In & Out
« Antwort #660 am: 21.06.2007, 22:37 »

In: Die Englisch-Schüler so gut vorbenotet zu haben, dass gerade mal vier von 20 in der schriftlichen Arbeit um eine Note daneben lagen.
In: Auf diese Weise die Schüler vor mündlichen Prüfungen im Horrorfach Englisch zu bewahren.
Out: Kollegen, die meinen, den Schülern "noch eine Chance geben" zu wollen, nachdem sie das ganze Jahr über auf einer Note herumgeritten sind, jetzt plötzlich in der Prüfung eine Note besser dastehen zu können.  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: In & Out
« Antwort #661 am: 21.06.2007, 23:33 »

Hier,damit kannst du deine Nerven n´bisschen beruhigen. :D
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: In & Out
« Antwort #662 am: 22.06.2007, 06:06 »

Gratuliere! Und wie sieht es nun mit dem finanziellen aus? Lohnt es sich?  B)

Momentan noch nicht, man bracuht ja auch ´ne entsprechende Stelle. Aber längerfristig, kann es sich auszahlen.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: In & Out
« Antwort #663 am: 22.06.2007, 17:14 »

Hier,damit kannst du deine Nerven n´bisschen beruhigen. :D


dddddannnkkke! °Hicks!° Huppsala! dddaaasss war wohhhhhlll 'n büschen viel...  :puke:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: In & Out
« Antwort #664 am: 22.06.2007, 17:22 »

Nee, um noch mal ernsthaft drauf zurückzukommen: Da hat zum Bleistift ein Junge ein Jahr lang ohne sich groß Mühe zu geben, Zweien produziert, gelegentlich mal keine Hausaufgaben gemacht, halt so den allernötigsten Aufwand betrieben. Dann schreibt er in der Prüfungsarbeit die einzige Eins des Jahres. Und dann kommt in der Konferenz eine Kollegin und meint, man müsse ihm doch die Chance auf eine Eins geben, also mündlich prüfen...  :ks:
Ja, tickt die denn noch richtig???  :flame: Für eine Momentaufnahme, für eine Leistung gleich eine Eins???
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16993
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #665 am: 22.06.2007, 18:41 »

Nöö, denke, dass bringt auch nichts! Ne Zwei ist eine gute Note und bei dem von Dir besagten Notenspiegel die Einzig gerechtfertigte! Habe eh manchmal das Gefühl, dass in der Schule (habe ja oft damit zu tun) oftmals weniger die tatsächliche Leistung bewertet wird. Konfliktscheues Lehrerpack! ;) Anwesende natürlich ausgenommen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: In & Out
« Antwort #666 am: 22.06.2007, 23:28 »

Nöö, denke, dass bringt auch nichts! Ne Zwei ist eine gute Note und bei dem von Dir besagten Notenspiegel die Einzig gerechtfertigte! Habe eh manchmal das Gefühl, dass in der Schule (habe ja oft damit zu tun) oftmals weniger die tatsächliche Leistung bewertet wird. Konfliktscheues Lehrerpack! ;) Anwesende natürlich ausgenommen! B)

Bei einigen hast Du recht (Recht?).  :troest:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16993
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #667 am: 23.06.2007, 09:00 »

Rächt! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: In & Out
« Antwort #668 am: 23.06.2007, 11:04 »

Wer Rächt sich hier an wen :conf: :conf:
« Letzte Änderung: 23.06.2007, 11:05 von SamBrösel »
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: In & Out
« Antwort #669 am: 23.06.2007, 14:00 »

OUT: Seitenweise vom Thema abzukommen (off topic zu gehen, Alter).

IN: Immer mal wieder mit AntiVir, AntiSpy und Steganos Security Suite eine Generalüberprüfung (einen Check) aller Festplatten (Harddisks) durchzuführen, auf Einwählprogramme (Dialer), Viren und Trojaner zu durchsuchen und hernach mit einem externen Laufwerk (Device) Sicherheitskopien (Backups) zu erstellen. Danach fühle ich mich erstmal wieder für längere Phasen recht sicher. Fast so, als würde ich die neue OB Slipeinlage tragen.

OUT: Die Zeit, die man dafür benötigt (Luke Filewalker bei AntiVir läuft gut zwei, drei Stunden).

OUT: Dieses ständige Denglisch-in-Deutsch-Korrigieren. Einerseits finde ich es stellenweise durchaus angebracht, andererseits nerve ich mich mittlerweile selbst schon damit, zumal mittlerweile fast schon zwanghaft wirkt.

OUT: Nach der Arbeit direkt zur Arbeit zu gehen.

IN: Schwarzgeld

OUT: Küßchen rechts, Küßchen links zu Begrüßung und Abschied. Das braucht wirklich kein Mensch. Vor allem, wenn mehr als drei, vier Damen im Raum anwesend sind. Dann geben sich die Leute erstmal 'ne halbe Stunde lang Küßchen auf die Backe. In jüngeren Jahren war das eine spitzenmäßige Methode, um irgendwann mal (meist unter Alkoholeinfluss) irgendwelchen Mädels noch ein drittes Küßchen auf den Mund mitzugeben (eventuelle Zu- und Abneigungen testen) und idealerweise noch die Zunge hinterher zu schieben. Hat ja sogar erstaunlich oft geklappt (keine Ahnung, mit wie vielen Frauen ich auf die Weise herum geknutscht habe, aber es waren weiß Gott nicht wenige), aber ich fühle mich diesem Alter echt entwachsen. Wozu also noch dieses lästige Herumbusserln? Die einzige Person, die von mir noch Küßchen, Küßchen bekommt, ist mein algerischer Kumpel - da finde ich es kultig. :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: In & Out
« Antwort #670 am: 23.06.2007, 14:08 »


OUT: Küßchen rechts, Küßchen links zu Begrüßung und Abschied. Das braucht wirklich kein Mensch. Vor allem, wenn mehr als drei, vier Damen im Raum anwesend sind. Dann geben sich die Leute erstmal 'ne halbe Stunde lang Küßchen auf die Backe. In jüngeren Jahren war das eine spitzenmäßige Methode, um irgendwann mal (meist unter Alkoholeinfluss) irgendwelchen Mädels noch ein drittes Küßchen auf den Mund mitzugeben (eventuelle Zu- und Abneigungen testen) und idealerweise noch die Zunge hinterher zu schieben. Hat ja sogar erstaunlich oft geklappt (keine Ahnung, mit wie vielen Frauen ich auf die Weise herum geknutscht habe, aber es waren weiß Gott nicht wenige), aber ich fühle mich diesem Alter echt entwachsen. Wozu also noch dieses lästige Herumbusserln? Die einzige Person, die von mir noch Küßchen, Küßchen bekommt, ist mein algerischer Kumpel - da finde ich es kultig. :D
Ja,affig!
Bis vor paar Jahren kannte ich das auch nur aus affektierten französischen Filmen.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: In & Out
« Antwort #671 am: 23.06.2007, 14:36 »

OUT: Küßchen rechts, Küßchen links zu Begrüßung und Abschied. Das braucht wirklich kein Mensch. Vor allem, wenn mehr als drei, vier Damen im Raum anwesend sind. Dann geben sich die Leute erstmal 'ne halbe Stunde lang Küßchen auf die Backe. In jüngeren Jahren war das eine spitzenmäßige Methode, um irgendwann mal (meist unter Alkoholeinfluss) irgendwelchen Mädels noch ein drittes Küßchen auf den Mund mitzugeben (eventuelle Zu- und Abneigungen testen) und idealerweise noch die Zunge hinterher zu schieben. Hat ja sogar erstaunlich oft geklappt (keine Ahnung, mit wie vielen Frauen ich auf die Weise herum geknutscht habe, aber es waren weiß Gott nicht wenige), aber ich fühle mich diesem Alter echt entwachsen. Wozu also noch dieses lästige Herumbusserln? Die einzige Person, die von mir noch Küßchen, Küßchen bekommt, ist mein algerischer Kumpel - da finde ich es kultig. :D

brrr.......das ist sowas von out....ne besser, ich glaub dafür wurde der begriff "out" erdacht!
hab bei sowas nie mitgemacht, wurde dann immer blöd angeschaut wenn ich nur die hand reichte und meinte, "mit zunge, ja!"
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: In & Out
« Antwort #672 am: 23.06.2007, 16:02 »

Naja, in Spanien ist das Tradition, da ist es komisch, das nicht zu machen. Hier ist es halt nur ein Kultur-Import.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: In & Out
« Antwort #673 am: 23.06.2007, 16:09 »

es ist ja nicht die sache an sich selbst die mich nervt, sondern das es in unseren breitengraden einfach nur heuchlerisch wirkt.  :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16993
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: In & Out
« Antwort #674 am: 23.06.2007, 18:53 »

Nä, finde ich auch fürchterlich! Kann aber auch schon dieses Umarmen nicht so ganz ab! Gute, alte Freunde, da ists irgendwo in Ordnung! Mal eben kurz drücken und so! Aber dieses "BUSSIBUSSI"-Ding, da bekomme ich extremen Herpes!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."