Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Amiga Future wird 8 Jahre alt  (Gelesen 1522 mal)

AndreasM

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
    • APC&TCP
Amiga Future wird 8 Jahre alt
« am: 17.11.2006, 14:21 »

Dieses Monat wird die Amiga Future 8 Jahre alt. Grund genug für uns das ganze etwas zu feiern. Immerhin dachten die meisten User vor acht Jahren das wir gerade mal ein paar Monate durchhalten würden.

Im November/Dezember 1998 wurde damals alles mit dem ICP-Verlag klar gemacht und die erste Ausgabe der Amiga Future ging in Druck.

Da, aus vertriebstechnischen Gründen, die Amiga Future erst als Sonderheft publiziert wurde trug die Erstausgabe nicht die Nummer 1 sondern die Nummer 11.

Von Anfang an erschien die Amiga Future alle zwei Monate mit CoverCD.

Mit der Ausgabe 27 machte sich damals die Redaktion der komplett selbstständig. Alle Artikel wurden selbst geschrieben und auch layoutet. Außerdem wurde der Vertrieb des Heftes komplett übernommen.

Inzwischen ist die Ausgabe 63 erschienen und wir arbeiten bereits an der nächsten Ausgabe der Amiga Future.

In den nächsten Wochen werden wir einige kleine aber nette Aktionen auf der Amiga Future Homepage starten und es wird auch diverse größere Updates geben.

Los gehts mit einem ganz speziellen Angebot für alle Fans der Amiga Future LeserCD.

Direkt auf der Startseite von unserem Shop findet ihr das das Jubeläumsangebot "16 Amiga Future LeserCDs für nur Euro 2,50". Das Angebot ist zeitlich beegrenzt.

Diverse ältere Einzelhefte könnt ihr in unserem Onlineshop bereits ab 1 Euro kaufen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Redakteuren, Firmen und Usern bedanken die uns bei der Erstellung der Amiga Future geholfen haben und natürlich auch bei allen Lesern der Amiga Future.

http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de
Gespeichert
APC&TCP, Amiga Future, AmiATLAS, Amiga Guru Book, Desert Racing, Marblelous, Crossfire II, CygnusED, DigiBoosterPro, Flyin High, Roadshow, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Amiga Future wird 8 Jahre alt
« Antwort #1 am: 17.11.2006, 15:30 »

Ja, dann herzlichen Glückwunsch! Freut mich für Euch! :ballon
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Amiga Future wird 8 Jahre alt
« Antwort #2 am: 17.11.2006, 17:25 »

Auch von mir alles gute! Weiter so!
Gespeichert

AndreasM

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
    • APC&TCP
Re: Amiga Future wird 8 Jahre alt
« Antwort #3 am: 17.11.2006, 19:15 »

Danke :)
Gespeichert
APC&TCP, Amiga Future, AmiATLAS, Amiga Guru Book, Desert Racing, Marblelous, Crossfire II, CygnusED, DigiBoosterPro, Flyin High, Roadshow, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Amiga Future wird 8 Jahre alt
« Antwort #4 am: 19.11.2006, 06:02 »

Huch, acht Jahre ist das schon her, dass ich mir die AMIGA FUTURE Erstausgabe auf der "Computer '98" in Köln geholt habe (besitze sie übrigens immer noch und bin bereit, sie für eine hohe sechsstellige Summe zu verkaufen :D).

:eek: :eek:

Soviel Treue zum AMIGA gehört jedenfalls belohnt und deshalb freue ich mich auch sehr für Euch.

Meinen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!! :ballon

AMIGA RULES!! B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Amiga Future wird 8 Jahre alt
« Antwort #5 am: 24.11.2006, 20:17 »

Glückwunsch  :ballon :ballon :cucumber:
Gespeichert