Kult-Bereich > Kult-Musik

Retronische Kompositionen höchsten Niveaus auf dünnen Scheiben B)

(1/1)

PsychoT:
Diese legendären Kompositionen der Retronik gibt´s seit diesem Jahrtausend auch auf dünnen Scheiben. Zu verdanken haben wir das einem auf diesem Gebiet überaus bewanderten Herrn, der in der allgemeinen Szene unter dem Pseudonym namens PsychoT fungiert. Leider sind diese Meisterwerke nicht für die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt und werden auch in keinem Geschäft angeboten. Die Auswüchse dieser Umstände lassen sich tagtäglich in den Nachrichten begutachten. Besonders im Nahen Osten finden regelmäßig gewalttätige Delikte im Kampf um diese musikalischen Orgasmen statt. Die US-Regierung ist sogar soweit gegangen, daß sie mit einem Vorwand ein ganzes Land überfallen hat, um die letzten dieser CDs auf dessen Basaren zu erhaschen. Grund des Einsatzes war eine dem Pentagon vorliegende Information, die auf diesen Scheiben befindlichen Kompositionen beinhalten Botschaften einer außerirdischen Rasse und hätten darüberhinaus noch wunderheilende Wirkungen auf Physis und Psyche. Vergessen wurden dabei jedoch die nötigen Voraussetzungen, die Interessenten mitbringen müssen, um diesen besagten dünnen Scheiben überhaupt erst für Menschen hörbare Töne entlocken zu können. Um diese Kompositionen sein Eigen nennen zu dürfen und darüberhinaus auch noch die Fähigkeit zu besitzen, diese auch noch wahrnehmen zu können, muss man in jedem Fall prädestiniert sein und einen gewissen Affinitätsgrad zur Retronik aufweisen. Ebenso ist es unabdingbar, einen gewissen Eigeneinsatz an den Tag zu legen. Erhältlich sind diese sagenumwobenen CDs lediglich bei einer einzigen Person in Mitteleuropa. Es besteht jedoch die Möglichkeit, einige dieser göttlichen Notenfolgen mitsamt überaus passendem optischen Rahmen auf einer äußerst dubiosen Webseite kostenfrei herunterzuladen, wobei man sich dort lediglich registrieren muss, was allerdings ebenso kostenfrei vonstatten geht. Dies ist ein Service allerhöchsten Anspruchs und stellt zugleich eine Reaktion seitens PsychoT auf den Andrang auf die CDs und die damit verbundenen negativen gesellschaftlichen Auswüchse und Geschehnisse in der Weltpolitik, wie den bereits erwähnten amerikanischen Angriff auf ein Land im Nahen Osten, dar. Zur Beanspruchung dieses überaus großzügigen Services muss man lediglich auf diesen Bereich des Internets zugreifen. Eine Gesamtdarstellung aller bekannten und sich bereits auf Scheiben befindenden retronischen Kompositionen finden Sie, wenn Sie hier die linke Maustaste betätigen, während sich ihr Mauspfeil darauf befindet. Bitte bedenken Sie, daß sich nur ein Minimalanteil der gesamten Werke als Spezialformat auf der bereits im Text erwähnten dubiosen Webseite herunterladen lässt!

Chili Palmer:
Es geht doch nichts über eine große Portion Eigenlob *g*!

Holon:
Da frag ich mich doch grad ob dort auch Tracks vom Databecker Demomaker zu finden sind? Die waren extrem geschmeidig  :leekguitar:

PsychoT:
Vom Demomaker wirst du da wohl nix finden... :cen:

@Chili:
Du meinst wohl eher "Ironie" oder "Gelaber". Das ist in solchen Fällen eine meiner Spezialitäten. Ernst zu nehmen ist sowas ja nicht, aber wer´s tut, ist eben selbst schuld. :D

Chili Palmer:
Deswegen ja auch das *g*!

Ich hab´ne Menge Humor!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln