Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Best of You Tube  (Gelesen 161363 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9209
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Best of You Tube
« Antwort #1305 am: 10.02.2017, 20:49 »

Nicht gelesen, gesehen - und es wurde immer schlechter.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Best of You Tube
« Antwort #1306 am: 11.02.2017, 17:15 »

Takeshi hat ja auch mal als Comedian angefangen.

Wer weiß den noch solche Details?
Du solltest mal mit Tarantino einen Film. Ich glaube Du hast tatsächlich noch mehr gesehen als er.
« Letzte Änderung: 11.02.2017, 17:48 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13576
Re: Best of You Tube
« Antwort #1307 am: 11.02.2017, 20:57 »

Tarantino ist der überbewertetste Regisseur der letzten 20 Jahre.
Der soll lieber weiter mit seinem genau so größenwahnsinnigen Koks-Kumpel Eli Roth spielen.

Takeshi war Stand up Commedian, zusammen mit einem Partner.
Sie nannten sich "The two Beats", wovon noch der Spitzname "Beat" Takeshi übriggeblieben ist.
Gesehen habe ich sie nie, ich habe es nur mehrfach als biographisches Detail gelesen, wenn irgendwo über ihn berichtet wurde.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1759
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Best of You Tube
« Antwort #1308 am: 11.02.2017, 23:58 »

Tarantino ist der überbewertetste Regisseur der letzten 20 Jahre.
[...]


Endlich mal jemand der diesbezüglich meinen Ansicht teilt...

OK, "Jackie Brown", "Django Unchained" und "The Hateful Eight" finde ich wirklich sehenswert, aber ich begreife das Tamtam um Q.T. nicht. :conf:
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Best of You Tube
« Antwort #1309 am: 12.02.2017, 00:02 »

Was gibt es an Tarantinos Filmen auszusetzen? Wie könnte man es besser machen?
Er hat einen eigenen Still. Den kann man nicht mögen. Ok. Aber er ist originell. Für mich ist er ein Genie.
Vielleicht magst Du dann Jackie Brown. Das ist normaler.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Best of You Tube
« Antwort #1310 am: 12.02.2017, 05:12 »

Leider zeigt RTL Nitro nur die schlechtere RTL2 Fassung. Die DSF Fassung war viel besser, weil die wie eine normale Sportsendung ironisch kommentiert wurde. RTL2 dagegen hat nen zweitklassigen Comedian den Kommentar einsprechen lassen. Zudem wurde imo an den falschen Stellen gekürzt. Die DSF Fassung ging mit Werbung eine Stunde, die RTL2 nur 30 Minuten. Da haben dann leider die besonders witzigen Spiele (die nach der ersten Massenrunde) viel zu wenig Zeit. Fand bei Takeshis Castle immer den Anfang und das Ende VIEL zu langatmig. Deswegen hatte ich bei DSF auch immer erst so bei Minute 10-15 eingeschaltet. Das Ende dagegen hatte ich immer mit Giga rumgezappt.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13576
Re: Best of You Tube
« Antwort #1311 am: 12.02.2017, 11:46 »

Was gibt es an Tarantinos Filmen auszusetzen? Wie könnte man es besser machen?
Er hat einen eigenen Still. Den kann man nicht mögen. Ok. Aber er ist originell. Für mich ist er ein Genie.
Vielleicht magst Du dann Jackie Brown. Das ist normaler.

Genau das, nämlich einen eigenen Stil, hat er eben nicht.
Er verhackstückt nur  das, was ihm aus seine 60er-80er Film VHS-Sammlung gefällt.
Im Prinzip dreht er nur teure Fan-Filme.Es steckt kaum eine originelle Idee in seinen Filmen.
Statt Dialogen gibt es bei ihm meist nur dumme Sprüche und ein vernünftiges Ende, konnte er noch nie schreiben, da wird immer hopplahopp alles halbgar zum Schluss gebracht, als hätte er die Lust verloren und wollte es nur noch zu Ende bringen.
Seine ersten drei kann ich mir ansehen, aber alles danach, lief nur noch nach der oben beschriebenen Schrott-Formel.
« Letzte Änderung: 12.02.2017, 11:46 von Retrofrank »
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Best of You Tube
« Antwort #1312 am: 13.02.2017, 00:31 »

Tarantino hat nicht einfach kopiert. Er hat selbst aus den schlechtesten Filmen lustige/interessante Details übernommen und hat etwas eigenes daraus gemacht. Er war der erste Regisseur der so vorgegangen ist. Das ist sehr wohl originell. Das sein  eigener Stil. Viele große Künstler klauen.
Ja am Ende fast jedes Films gibt es eine sinnlose und teilweise alberne Schießerei. Aber das ist sein Markenzeichen.
Mir persönlich gefällt Inglourious Basterds am besten auch wenn ich manche Filme von Tarantino auch nicht mag.
Aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.  :P
Er wird bald eh keine Filme mehr machen. Dann kannst Du dich freuen  :)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13576
Re: Best of You Tube
« Antwort #1313 am: 13.02.2017, 01:37 »

Ach was. Jeder kann Spaß haben, an was er will.
Wahrscheinlich wäre es sogar lustig sich mit ihm über alte Klassiker zu unterhalten, aber seine Filme mag ich nun mal einfach nicht.
Interessant finde ich immer wieder aber, dass auch Frauen seine Filme mögen, obwohl sie vor Gewalt gegen Frauen und unter die Gürtellinie zielenden Sprüchen nur so strotzen.
Nur weil es darin Frauen gibt, die mit Schwertern rumschnetzeln ?
Hmmm, ich habe eigentlich das Gefühl, dass seine Frauenfiguren eher den Wichs-Fantasien eines sechzehnjährigen Nerds entsprechen.
« Letzte Änderung: 13.02.2017, 01:40 von Retrofrank »
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Best of You Tube
« Antwort #1314 am: 13.02.2017, 20:11 »


Gewalt gegen Frauen

Nein das ist bei Fifty Shades of Grey.  :)
Die Frauen in Tarantinos Filmen sind keine Opfer. Sie können sich wehren. Gewalt richtet sich in diesen Filmen grundsätzlich gegen alle.
Nichts für Frauen? Die Filme von Tarantino zeigen Emanzipation wie sie sein sollte.
Tarantino hat sich in seinen Filmen weiterentwickelt. Das kannst Du ja nicht wissen weil Du seine neueren Filme nicht kennst. Das meinte ich mit „zum Glück zwingen“.
Aber wenn Du schon den genialen Tarantino verschmähst, magst Du dann wenigstens Wes Anderson?
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13576
Re: Best of You Tube
« Antwort #1315 am: 13.02.2017, 20:50 »

Ich habe jeden Film, bis auf den letzten gesehen, weil ich irgendwo die Hoffnung hatte, dass nochmal etwas wie "Pulp Fiction" kommt.Django gab mir teilweise etwas Hoffnung, bis er das Ende wieder mal total vergeigt hat.Was ich von Hetful Eht gelesen habe, hat schon den kompletten Film in meinem Kopf entstehen lassen, worauf ich darauf verzichtet habe, ihm eine weitere unnötige Chance zu geben. Wenn man sich die ganzen Filme anschaut, die ihm als Vorbild für seine jeweiligen Streifen dienten, wird man übrigens um einiges besser unterhalten.
Gegen prollige Action-Filme habe ich übrigens nichts, aber da ziehe ich so etwas wie "Snatch" oder "Der Blutige Pfad Gottes" jederzeit vor.
Wes Anderson ? Jetzt reden wir über richtige Regisseure.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Best of You Tube
« Antwort #1316 am: 14.02.2017, 12:12 »

90 Prozent der Handlung von Hatful 8 spielt in einem einzigen Raum. Natürlich sind am Ende auch da fast alle tot.
Aber diesmal werden nicht alle erschossen oder in die Luft gesprengt. Nein, diesmal werden dort fast alle zum größten Teil vergiftet. Das ist neu.  :)
Tarantino hat auch andere gute Gansterfilme wie Jackie Brown oder Reservoir dogs gemacht.
Wes Anderson macht einfach schöne Bilder. Ich liebe Grand Budapest Hotel oder Moonrise Kingdom.
Aber auch da gibt es Filme die ich nicht verstehe da zu langatmig und zu chaotisch sind wie "Der Fantastische Mr. Fox." So putzig die Tiere dort auch sind.
Trotzdem hoffe ich des der Herr noch was macht.
 
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13576
Re: Best of You Tube
« Antwort #1317 am: 14.02.2017, 17:55 »

Der hat bisher immer regelmäßig geliefert.
« Letzte Änderung: 14.02.2017, 17:55 von Retrofrank »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7409
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Best of You Tube
« Antwort #1318 am: 08.03.2017, 17:22 »

Hoffen wir mal, das es in Schottland solche Fahrstühle niemals geben wird.  :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r48KA2X2Rb4[/youtube]
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13576
Re: Best of You Tube
« Antwort #1319 am: 08.03.2017, 17:32 »

So ähnlich wie der Fahrstuhl habe ich mich gefühlt, als ich mir auf You Tube ein Interview mit Comic-Autor Grant Morrison angeschaut habe.
Gespeichert