Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Game Music auf CD  (Gelesen 12002 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #45 am: 28.06.2006, 10:16 »

Naja, unter Liedern verstehe ich etwas mit Gesang, das ist nicht so. Es gibt wirklich einige gute Beispiele, wo etwas oft geloopt wird, z.B. Dekopalastmusik, dann wieder längere Lieder und dann auch nur etwas kurzes. Aber aus soviel Auswahl, sind glaub ich doch nur 50 Lieder, kann man sich das beste immer noch auf eine CD mit langen Liedern machen. Also ich höre einiges im Auto, und die wirken nicht kurz!

Vieles ist über 2 Minuten! Lohnt sich definitiv!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

blubbel

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #46 am: 14.07.2006, 11:44 »

Hallo!
Ich bin zufällig über diesen Thread gesolpert und dachte ich versuche mal mein Glück:
Mein Freund versucht verzweifelt den Apidya Soundtrack zu ergattern, aber importieren aus den USA ist zu teuer. Wisst ihr zufällig wo man diese CD bekommen kann?? Oder kennt ihr jemanden, der eventuell verkaufen würde?
Danke für eure Hilfe!
blubbel :)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #47 am: 14.07.2006, 16:22 »

Apidya

Hab sie gestern bei E-Bay ersteigert! B)

Aber verkaufen tue ich sie nicht! :ballon

Also mein Tipp, immer wieder E-Bay, ich glaub synsoniq hat die nicht mehr! Oder im Second Hand Laden mal versuchen, hab dort To be on Top mal gekauft.
« Letzte Änderung: 14.07.2006, 16:22 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

blubbel

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #48 am: 14.07.2006, 16:50 »

Ach du bist der Glückspilz. Mein Freund lag gestern in meinen Armen, er wollte sie nämlich auch ersteigern, aber sein Computer ist 15 Minuten vorher abgestürzt und erst 2 Minuten nach Auktionsende wieder hochgefahren... reine Verzweiflung. Deswegen suche ich sie jetzt, um ihm eine Freude zu machen ;)

Hm, Second Hand Laden? Ich kenne mich da nicht so aus. Gibt es da bestimmte Orte und Läden wo man schauen muss?? o_O; Kannst du mir was empfehlen?
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #49 am: 14.07.2006, 17:35 »

Ja, da hab ich echt Glück, weil ich 4 Stunden vorher schon mein Gebot abgelegt hab, und dann nicht mehr im Internet war. :ballon

Also, man kann überall in jeder Stadt gute Second Hand Shops finden.
Hab den letztens im internet gefunden!
funrecords
Dort gibts im Moment Shades und Extreme Assault von Hülsbeck, nur da ich im Moment zu viel schon eingekauft hab, lass ich es dort erstmal. Aber das wäre bestimmt auch interessant, da ja Shades das erste Album war!

In Köln gibts gegenüber dem Hansa Saturn einen Laden, wo ich halt besagtes gekauft hab. Aber auch Videotheken verkaufen oft Music CDs und mit etwas Glück kann man so eine CD finden.

Flohmärkte sind die dritte Alternative wo ich den Resident Evil 1 Soundtrack für 4 Euro ergattert hab. Grundsätzlich gilt die Devise - Geduld - Geduld - Geduld
« Letzte Änderung: 14.07.2006, 17:36 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #50 am: 14.07.2006, 18:39 »

Wäre bestimmt ein schönes geburtstagsgeschenk geworden! Übrigens, hallo blubbel!

Ich habe ja noch keine CDs daheim, aber irgendwie macht ihr mir lust auf mehr... verdammt.  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #51 am: 14.07.2006, 18:43 »

CDs sind so geil, geil, geil, würde alleSpiele, alle Magazine gegen eine gute CD umtauschen!

Es geht nichts über gut Musik!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #52 am: 14.07.2006, 18:53 »

Puh, na zum glück hast du nicht "meine Freundin" geschrieben.  ;)  
Gespeichert

blubbel

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #53 am: 14.07.2006, 20:26 »

danke für die Tipps! Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten und mich mal umschauen. (Es kennt nicht zufällig jemand Second Hand Shops in München? *fragendumschau*) Aber ich wollte eh demnächst mal auf ein paar Flohmärkte gehen...
Ja, Geduld, das ist so ne Sache. Ich hab zwar die GEduld, aber leider bin ich auch sehr vergesslich ^_^; Aber vielleicht hab ich ja Glück und stolper mal drüber...
aber danke für die Hilfe! Ihr seid echt nett und hilfsbereit hier :)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #54 am: 14.07.2006, 20:32 »

Übrigens, wie wärs mit Immortal, guter alter Amiga Musik? oder hat er die schon! Ist echt geil, erwarte jeden Augenblick, also in den nächsten tagen den dritten Teil! :sabber:

immortal
Kennst du überhaupt synsoniq? Sehr empfehlenswert, aber nicht unbedingt vom Preis! :eek:
synsoniq?

Also SH Shops in München, bitte schön, einfach goggeln:

munich
« Letzte Änderung: 14.07.2006, 20:33 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

blubbel

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #55 am: 14.07.2006, 21:12 »

Ui *rotwerd* Jetzt komme ich mir fast wie ein Amateur vor! Danke für die Liste, ich werde demnächst wohl mal shoppen gehen...
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau welche Soundtracks er hat, ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht allzu gut aus... aber synsoniq kenn ich tatsächlich, da bin ich auf meiner Suche auch schon drüber gestolpert...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #56 am: 18.07.2006, 18:20 »

Habe gerade die ASM Ausgabe vom lonely (danke!) durchgeblättert und was sehe ich da?? Eine Burntime Audio CD?! Doe CD nennt sich "Burning Time". Hat die wer? Kennt die wer? Wie ist die? Ich bin ja absoluter Fan von Burntime, und ich will die CD!!!  :sabber:  
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Game Music auf CD
« Antwort #57 am: 18.07.2006, 22:29 »

Tach!

Also ich hab´die "Shades" von Meister Hülsbeck (wurde einige Postings vorher erwähnt). Ist ganz o.k. Klangtechnisch halt noch nicht so ausgereift, allerdings sind ein paar nette Songs dabei. Mein Favorit: Tower of Babel. Ausserdem ist auf der CD das bekannte Turrican-Medley, welches allerdings auch auf dem Turrican-Soundtrack zu finden ist.
« Letzte Änderung: 18.07.2006, 22:29 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #58 am: 20.07.2006, 21:42 »

So, aktualisier mal meine Liste!

Immortal 1
Immortal 2
Immortal 3
Zelda - Ocarina of Time
Zelda - Majoras Maske
Warcraft 2 - Remix - 6 Lieder(naja)
Resident Evil von 1-3 (ganz nett)
Biohazard Orchestra Version - find ich richtig gut

Hülsbeck - In the Mix
Hülsbeck - Apidya
Hülsbeck - To be on Top
Hülsbeck - Turrican

Gerade sind Immortal 3 und Turrican neu hinzugekommen und die sind wirklich genial. Endlich hat der Hülsbeck mich mal richtig überzeugt. Fand die Apidya CD nicht wirklich umwerfend, gerade weil die Hälfte der Lieder wirkich nur Techno quatsch mit billigen Rapern war, genauso wie To be on Top(wobei die etwas besser war), von In the Mix will ich gar nit sprechen! Aber Turrican ist nur geil!
 
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Game Music auf CD
« Antwort #59 am: 20.07.2006, 22:14 »

Zitat
Habe gerade die ASM Ausgabe vom lonely (danke!) durchgeblättert und was sehe ich da?? Eine Burntime Audio CD?! Doe CD nennt sich "Burning Time". Hat die wer? Kennt die wer? Wie ist die? Ich bin ja absoluter Fan von Burntime, und ich will die CD!!!  :sabber:
*hust* kennt die niemand???
Gespeichert