Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread  (Gelesen 130066 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Oh ja, ich auch:

 :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13576

Hübsch.Aber das Online Bobble ist näher am Original.Wie gefällt euch das eigentlich mittlerweile?
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9209
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

 :speaker:Achtung, Achtung!

Der heisse Sommer ist auf zwei kleine Drachen zurückzuführen, die wie wild um sich mit Feuer speien.

Man vermutet, die BB Drachen seien Schuld. Solang es nicht geklärt ist, gelten die beiden als vogelfrei und der Thread als gesperrt. :lehrer:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Dabei hat Cassidy mir Versichert das die beiden ungefährlich sind. :conf: :conf: :conf:

Jetzt soll ich Türen und Fenster vernageln?!

Man kann keinen mehr glauben. :cry:
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16890
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

:speaker:Achtung, Achtung!

Der heisse Sommer ist auf zwei kleine Drachen zurückzuführen, die wie wild um sich mit Feuer speien.

Man vermutet, die BB Drachen seien Schuld. Solang es nicht geklärt ist, gelten die beiden als vogelfrei und der Thread als gesperrt. :lehrer:


Na, während ich hier eine Antwort auf Dein Statement zusammenschreibe, fällt mir auf, dass gewinnende Autorität nicht so Deins ist! Ich schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe..... ;)

@retro:
Bin noch immer nicht dazu gekommen, es mir richtig anzuschauen. Einfach keine Zeit! Deshalb habe ich ja gestern angefragt, ob wir uns mal morgen oder Sonntag abends zum zocken im Netz treffen wollen! Ich fänds gut!

@sam:
Lass Dich nicht einschüchtern, die Jungs haben damit nichts zu tun, der Deathrider initiiert immer so gemein Lügen! In Wirklichkeit sitzt er die ganze Zeit bei sich im Garten und verbrennt Plastiktüten um die Welt nach seinem Gusto in einen Abgrund der Abscheulichkeit zu verwandeln! :crazy:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

So langsam könntet Ihr mal mit dieser Verschwendung von Speicherplatz aufhören.  :flaming:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16890
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Hast Recht, werde mal nen Moderator anfragen, ob er Deine Kommentar löschen kann, dann ist wieder mehr Platz! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Den kriegt Ihr ja locker mit einem Beitrag gefüllt.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16890
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Häh? :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Naja, 350 worship-Smilies belegen reichlich Platz.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

:speaker:Achtung, Achtung!

Der heisse Sommer ist auf zwei kleine Drachen zurückzuführen, die wie wild um sich mit Feuer speien.

Die machen BLASEN! HALLOHOO!! BLASEN, kein Feuer! B) Und zwar FCKW-freie Blasen! :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16890
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

@planetfall:
Einfach nicht hinlesen! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2421
    • E-Mail

Irgendjemand hat doch dieses Bild gepostet, diese Person, die da so schwarz verpackt ist. Könnt ihr nochmals den Link geben? :) thx
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16890
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Ja, ich weiss was Du meinst! Ist irgendwo auf der Hauptseite und war eine kleine Gemeinheit in Anlehnung an Tschabi und mich! Kann Dir jetzt aber wirklich nicht mehr sagen wo genau!
Sah aber wirklich lustig aus!
Würde hier auch gut passen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16890
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Jup! Allerdings war es nicht beim Bubble Bobble - Thema selber! War wo anders! :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 68   Nach oben