Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread  (Gelesen 129911 mal)

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Das sind Ehemalige Filmstars, wo die herkommen weiß eigentlich keiner.

Natürlich sind das nette Kerlchen :D, gute Tischmanieren, Sprachgewandt, Freundlich zu jedermann und immer gut drauf.

Ähhhhm, du kennst nicht zufällig ihren Film Critters - Sie sind da ??
 
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Lief der im Fernsehen? :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Lieber Sam,

danke für Deinen Vorschlag. Aufgrund der äußeren Attribute Deiner Kandidaten ("Critters") muß ein Treffen von Bub und Bob mit erstgenannten leider abgesagt werden, da unsere reptiloiden Freunde ihre Gegenüber zweifellos als "Monster" wahrnehmen, in Blasen hüllen, draufspringen und sie in Bananen verwandeln würden. Ein Ausbleiben des Treffens geschieht also aufgrund unserer Besorgnis bezüglich der körperlichen Unversehrtheit der "Critters".

Alles Gute und schöne Grüße,

Dein Herr Planetfall
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

. Ich mach mir da keine Sorgen.
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Ach, das war gar nicht Sam, da auf dem Bewerbungsfoto? Das ist einer dieser, dieser, wie heissen sie? Krittlers? Crickers? Oh, dann entschuldige bitte!
Nein, dass geht dann natürlich nicht, da muss ich Herrn Planetfall Recht geben!
Tschuldige Sam, tut mir Leid! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Nur weil sie ein Fell,einen leichten Überbiss und etwas schlechten Atem haben :conf: .Wo bleibt da die Politische Korrektheit?

 

Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

@planetfall:
Schau mal, habe übrigens das Foto von Bub, nach der letzten Party wiedergefunden! Mann, war der fertig! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

@sam:
Ist doch politisch korrekt! Und vor Allem sinnvoll, da man sich nur Sorge um die Gesundheit Deiner Kumpels macht! Also, tut mir echt leid! Nix für Ungut! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Schau mal, habe übrigens das Foto von Bub, nach der letzten Party wiedergefunden! Mann, war der fertig! B)
Oh ja, der Bub war echt am Ende. Ist immer dasselbe, jedesmal, wenn er den letzten Level schafft, schlägt er über die Strenge. Bob war schon immer der ruhigere von den beiden! Aber wird wieder!

Nur weil sie ein Fell,einen leichten Überbiss und etwas schlechten Atem haben :conf: .Wo bleibt da die Politische Korrektheit?
Diese Attribute stellen leider eine Reizoptik dar, welche Bub und Bob unausweichlich zu instinktiven oben genannten Handlungen veranlaßt - da machste nix! Wenn die beiden Fell, Überbiss und schlechten Atem vor sich haben, gehen die zum Angriff über, ob sie wollen oder nicht. Die Gene! Hat mit politischer Korrektheit gar nichts zu tun!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3603
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.

Ach, das war gar nicht Sam, da auf dem Bewerbungsfoto? Das ist einer dieser, dieser, wie heissen sie? Krittlers? Crickers? Oh, dann entschuldige bitte!

ihr name ist kittzlers....wohlgemerkt!  :lehrer:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Erzittert Ihr Zweifler! Legt Eure Köpfe an die wogend Brust Eurer Frauen! Ein letztes Mal! Bub und Bob werden Euch trotz Allem aus der Verdammnis retten! Denn....sie sind GUT!

Mensch, ein hervorragendes Stück Softwaregeschichte! Grossartig! Wie konnte ich diesen Thread bislang übersehen? Tolles Spiel, mit zwei schneidigen Protagonisten!

Mich würde ja interessieren, was Ihr anderen, die restlichen Forumsmitglieder dazu meint! B)


« Letzte Änderung: 20.05.2007, 00:00 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

cassidy! Jetzt wo Du's erwähnst - scheint ein glorreiches Spiel zu sein! Sieht mir nach einem fantastischen 2-Player-Modus aus, und erst die Idee mit den Blasen! Ein Traum in Pixeln! Nehme ich Bub oder doch lieber Bob? Eine Entscheidung ist besser als die andere! Doch bevor ich mit Keksen, O-Saft und Chips für eine Woche vor dem C64 verweile, mach ich erst mal den da: :worship: Ja, ich bete zwei Pixelmännchen an, es sind Saurier und sie heißen Bub und Bob! Alle unsere Sünden hüllen sie in Blasen und lassen sie platzen! :engel
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Oder?

Ist doch echt fantastisch, mit welch simplen Mittelchen da der Spielspass in nie erreichte Höhen geschraubt wird! Alles zunächst so einfach entfaltet dies Spiel erst bei näherer Betrachtung und einer Riesenportion Kämpferherz all seine filigrane Magie! All seinen Tiefgang und bewusstseinserweiternde Macht!

Spitzenklasse! Mann, einfach herrausragend aus dem Wust an Mittelklasseprodukten für zwar symphatische aber doch eher schlichte Mitmenschen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Mir deucht ohnehin, daß es nur ganz, ganz wenige Forumsmitglieder gibt, die dieses unfassbare Meisterwerk der Geschichte des Universums, diesen zweiten Urknall, ich möchte fast sagen, dieses Computerspiel nicht nur zu schätzen wissen, sondern inbrünstig lieben und anbeten! Mögen all die Ungläubigen in ihrer Tristesse verharren und an ihren niederen Verrichtungen, ekeligen Arbeiten wie z. B. dem sinnlosen Herumschippern mit häßlichen Pixelkähnen, einen Abklatsch der minderwertigsten Freude empfinden. Bub und Bob lieben auch sie! :worship:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Und wieder einmal lacht emin Herz! Erquickt durch die romantisch sinistre Ader meines Bruders Planetfall, der es wie kein Anderer zu verstehen vermag Zorn und Güte Eins werden zu lassen! Stehet uaf und huldigt heute auch ihm! Denn bald ist die Zeit für seine Weihe gekommen! :worship:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 68   Nach oben