Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread  (Gelesen 130133 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Danke, Bruder! Möge meine Weihe aus der Familie der Habichtartigen aus der Ordnung der Greifvögel in sumpfigen Wiesen und Feldern Insekten und kleine Wirbeltiere jagen, indem sie sie in Blasen einschließt und auf sie draufhüpft! Aber siehe, die Oberseite der Männchen ist oft blaugrau, die Weibchen jedoch sind bräunlich. Möge die Zeit meiner Rohrweihe nach 40 Leveln beginnen, die Zeit meiner Kornweihe aber erst nach 80 Leveln. Am Ende aller Levels möge mir meine Wiesenweihe im Kampf gegen Baron von Blubba Mut zusprechen, während ich Bub und Bob ihrem verdienten Sieg zuführe! Die Gabelweihe aber scheidet völlig aus!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Ist schon erstaunlich, auf welch zunehmend peinliche Art und Weise Ihr diesen inhaltlich längst toten Fred immer wieder rausholt...  :ks: :ks: :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Was genau ist denn hier so peinlich, mein geschätzter Pearson? :conf: Hier kommunizieren doch nur ein paar freundliche Menschen miteinander.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Kommunikation muss auch weiterführen. Ihr dreht Euch im Kreis.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Also ich finde das ganze hier mehr als lustig. Lese gerne mit.  ;)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Kommunikation muss auch weiterführen. Ihr dreht Euch im Kreis.  :ks:
Das liegt nunmal im Wesen von Glaubensgemeinschaften. Das Vaterunser ist auch seit Jahrtausenden dasselbe. Buddha hockt auch seit Jahrtausenden glücklich lächelnd hinter seiner Plautze. Es ist den fundamentalen Dingen des Glaubens immanent, sich nie zu ändern! :worship:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16898
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Ist schon erstaunlich, auf welch zunehmend peinliche Art und Weise Ihr diesen inhaltlich längst toten Fred immer wieder rausholt...  :ks: :ks: :ks:

Na, da ist aber mal wieder jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden! Pearsybaby, was denn los? Zock doch mal in Ruhe ein Ründchen BubbleBobble!
Wirst sehen, dann geht es Dir besser! B)

Ein anderer Tip wäre, ich persönlich würde den Schritt allerdings sehr bedauern, Du meidest einfach diesen Thread hier! Liest einfach nichts vom und zum Thema und strafst uns mit eisigem Ignorieren ab! Das wäre eine Möglichkeit!
Vielleicht muss einfach auch mal wieder nur die Sonne in Dein Herz scheinen! Du darfst nicht so verbissen und ängstlich sein!

Davon ab, inhaltlich steht dieser Thread doch erst am Anfang, das Ganze wächst und gedeiht doch! Wird durch Hinweise, Anregungen und statustreues Gehuldige nur noch immer Grösser! ;)

Noch was Nettes, das auch zeigt, dass man die Jungs manchmal unterschätzt!
« Letzte Änderung: 20.05.2007, 14:33 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16898
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Möchte der geneigten Community gerne mal ein Zitat von Majordomus von der Hauptseite präsentieren!

Ach ja, genau vor einem Jahr habe ich mich bei kultboy.com registrieren lassen. Damals war ich noch ein einsamer retro-gamer, den irgendwie keiner so richtig verstand. Während alle anderen ihre PCs oder Konsolen immer höher rüsteten, blieb ich beim Amiga stehen. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass es noch so viele andere gibt, für die 16 Farben das Maß aller Dinge sind.
Daher fühle ich mich hier soooo wohl und möchte mich an dieser Stelle beim admin, den mods und natürlich allen usern für die shchönen Testberichte und interessanten, lehrreichen und witzigen Kommentare bedaken.

Ganz besonders möchte ich noch die bubble bobble community grüßen:
Nur durch eure großartigen Beiträge zu bb habe ich die Motivation gefunden, es nochmal anzuspielen. Fast wäre mir dieses Stück Softwaregeschichte an mir vorbei gegangen. Zum Glück durfte ich es nachholen. Dafür danke ich dem Schicksal und kultbox.com

Auf ein weiteres Jahr!


Hach, das freut Einen doch! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Da haben wir jetzt also schon drei verwirrte Geister.
Bleibt nur die Frage, wer hinter kultbox.com steckt...  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16898
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Mit ein wenig Fantasie könnte man vielleicht erahnen, dass es ich um einen Tippfehler handelt! Bin mir nicht ganz sicher, könnte aber sein! :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580

Kultbox!
So sollten wir unsere eigene selbstdesignte Konsole nennen auf der nur alte Amiga,C64 und DOS-Spiele laufen! :P
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16898
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Ist doch im Prinzip nicht mal so eine schlechte Idee! Dürfte doch auch von der technischen Umsetzung her nicht ganz so problematisch sein, oder? So ein Minikonsölchen mit kleinen Minidisketten o.ä., einfach zum reinschieben, fertig! Müsste es doch sogar nen Markt für geben!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail

Und Bubble Bobble ist bereits im ROM-Speicher der Konsole fest eingebaut oder? ;)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Ja! Das ist das Spiel, das bei Auslieferung schon mit dabei ist, wie früher Mario beim NES. :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Das Evangelium nach Planetfall, Teil 7:

:worship: Als nun Bub und Bob puddinggestärkt durch den dritten Level spazieren wollten, sahen sie vier Brüder, Bubble Buster genannt; die schnappten mit ihren Mäulern; denn sie waren Monster. Und Bub und Bob sprachen zu ihnen: "Folgt uns nach; wir wollen unsere Freundinnen befreien!" Doch die Bubble Buster wollten nicht hören und griffen an! Da machten Bub und Bob kurzen Prozeß, jedoch nicht ohne vorher die Ananas und die grüne Wunderlampe eingeheimst zu haben! Und so zogen Bub und Bob durch Level 3, predigten die Befreiung ihrer Freundinnen und heilten alle Krankheiten und alle Gebrechen der Monster nach dem Leitspruch: "Operation gelungen, Patient tot." :engel
« Letzte Änderung: 24.05.2007, 10:26 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 68   Nach oben