Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread  (Gelesen 130212 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Falsch! Es saugt das um ihn herum drapierte Wasser auf um eine Riiiiiiiiiiiiesenblase zu machen! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Monty Mole

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
    • C64-Gamevideoarchive
    • E-Mail

Warum nicht in China? Aber zunächst brauchen wir einen findigen Geist! Aber im Ernst, ne Amiga,64er Konsole, dass wär es doch!

Oooh.. der ewige Traum. Wirklich eine Konsole mit der Original Hardware der alten Geräte (mittlerweile dürfte das locker in ein Konsolengehäuse passen), vielleicht den Speicher oder die Mhz Zahl LEICHT erhöhen und das ganze auf Modulbasis machen damit einem keine Ladezeiten auf die Nerven fallen.  :sabber:
Wird es vermutlich nie geben, aber man kann ja wohl nochml träumen.  :)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Naja, aber vielleicht sollte man sich die rechte an der Idee sichern lassen und evtl. gibts ja irgendjemanden, der jemanden kennt, der vielleicht an jemanden herantreten kann! Man weiss es nicht! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581

Ach du Scheiße,jetzt bin ich wohl zwangsrekrutiert. :lol:
Falsch! Es saugt das um ihn herum drapierte Wasser auf um eine Riiiiiiiiiiiiesenblase zu machen! ;)
Das hab ich schon bevor ich Bubble Bobble kannte immer in der Badewanne gemacht. :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed

Das Evangelium nach Planetfall, Teil 8:

:worship: Und Bub und Bob zogen umher im ganzen C64, lehrten in Diskettenlaufwerken und predigten das Evangelium vom Endscreen und heilten alle Krankheiten und Gebrechen im Retro-Volk. Und die Kunde von ihnen erscholl auf ganz kultboy.com. Und sie brachten zu ihnen alle Ein-Punkt-Verteiler, d. h. also nur einen Ein-Punkt-Verteiler, den mit mancherlei Leiden und Plagen behafteten, besessenen und mondsüchtigen Pearson; und sie machten ihn gesund. Und es folgte ihnen eine große Menge aus der ganzen Welt, Kleine und Große, Arme und Reiche, Junge und Alte. :engel
« Letzte Änderung: 02.06.2007, 15:11 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Rämboo

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • E-Mail

Auch ich ehre und huldige das Spiel der Spiele!
Ein salut auf Bubble Bobble! Hurra,hurra! :worship: :worship: :worship:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed

Na bitte, endlich ein Verneiger mehr hier, das wird Bruder cassidy freuen! :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Tut es! :D

...hab ihn schliesslich zwangsrekrutiert und auf Linie gebracht!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mars0x

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Meinen 1. Beitrag in diesem Forum widme ich Bubble Bobble :glubsch:

(Man beachte mein Registrierungsdatum - 20.03.2006 :lol:)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581

Besser spät als nie.Willkommen mars0x.Cooler Avatar.
Wenn Cassidy so weiter macht kann er bald seine Church of B&B als offizielle Religion eintragen lassen.
Befürchte,daß das der Moment sein wird in dem er uns sein wahres Gesicht zeigt) :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed

Gratulation mars0x,

nach über einem Jahr des Zauderns und der Volldepression (ich liege doch sicher richtig? :lol:) hast Du zielstrebig, klug und selbstbewußt Deinen Jungferneintrag im allerwichtigsten Thread der Welt gemacht! Applaus für so viel Intelligenz! Bub und Bob werden immer für Dich da sein, denn für alles Gute im Leben sind allein sie veranwortlich, sie, die Erfinder von Schokolade, süßen Babies, Sex und viel Geld auf einmal. :worship: Wenn Du genug lobpreist, hört auch das mit dem Glubschen auf, keine Sorge. Lern schonmal mein Evangelium auswendig. :lol:

@ Retrofrank:
Schlimmer, das wird der Moment sein, in dem ICH euch mein wahres Gesicht zeige. :lol:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581

Und zugibst daß du nur ein Fakeaccount von Cassidy bist hmmm? :lol:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed

Mist, Du weißt es schon? :angst:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Mein Gott, ist das ätzend, wenn sich die verschiedenen Persönlichkeiten plötzlich selbstständig machen.

Ich sags nochmal im Guten bevor ich mich selber mit Elektroschocks behandele und Euch damit für immer von meiner Festplatte lösche...

Ihr seid alle meine Fakeaccounts!!!!

So, und herzlich willkommen mars0x! Welche Freude eine neues Gesicht willkommen zu heissen! Wie schön, wie schön!

Hiphiphurra auf das Spiel der Spiele, auf die kleinen Saurier, die mIlch und Honig fliessen lassen. Die morgens dafür sorgen, dass die Sonne aufgeht und die abends den Mond wachkitzeln. DIe sämtliche Sterne am Firmament zeichneten und uns das Geschenk der Liebe und Barmherzigkeit machten.
Die Jungs werden die Welt einer besseren Bestimmung zuführen.
Werden uns dann der einst willkommen heissen im Paradies und zur linken und zur Rechten Gottes sitzen, jetzt und immerdar... B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581

Wow.Coole Idee.!
Fast schon Buch oder Filmreif.
Stell dir mal vor du findest heraus,daß du das einzige echte Mitglied im Forum bist.
Alle anderen Beiträge werden in wirklichkeit von einer einzigen schizophrenen Person oder vieleicht einem Supercomputer geschrieben,die nur mit dir experimentiert. :eek:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 68   Nach oben