Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread  (Gelesen 130128 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16898
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Werde ich machen, aber jetzt bin ich auffer Arbeit und kann nicht zocken! Dank Dir, lass die Tage auf jeden Fall mal! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Tja, bei mir kommt nach Anklicken von "Bubbob.exe" nur ein MS-DOSiges Fenster, welches mir fröhlich "can't open file" verkündet. Bei so einer SCHEIßE weiß ich nie, was ich machen soll, solcher Mist hat mir schon mit 12 Jahren die Nerven geraubt. :angry:
Wobei sich mein Zorn natürlich nicht gegen Bubble Bobble wendet, dieses Juwel der Menschheitsgeschichte. :engel
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580

Hatte ich zuerst auch.Vieleicht hast du diesen Hinweis überlesen.
"Man muss nur aufpassen, dass man die Dateien nicht in einen Pfad entpackt, der Leerzeichen enthält."
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Aaahhh, also nicht ein "Bubble Bobble"-, sondern ein "BubbleBobble"-Verzeichnis anlegen, ja? Mannometer, sind das Haarspaltereien. Ich kenne einen Programmierer, der bei sowas immer "scheiße programmiert" sagt. :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Tja, bei mir kommt nach Anklicken von "Bubbob.exe" nur ein MS-DOSiges Fenster, welches mir fröhlich "can't open file" verkündet. Bei so einer SCHEIßE weiß ich nie, was ich machen soll, solcher Mist hat mir schon mit 12 Jahren die Nerven geraubt. :angry:
Wobei sich mein Zorn natürlich nicht gegen Bubble Bobble wendet, dieses Juwel der Menschheitsgeschichte. :engel

Also, Herr P., DAS hatten wir doch bereits geklärt. Contenance! :urteil:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580

Hey,es funktioniert.! :)
Habe heute mal ein Spiel erföffnet und auf einmal nach drei-vier Minuten kam plötzlich ein anderer kleiner Dino dazu der dann mitgezockt hat.
Schöne Version.Enthält ne ganze Menge neue coole Extras und mehrere Levelpakete mir je 100 Levels.
« Letzte Änderung: 26.04.2007, 20:29 von Retrofrank »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16898
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Das hört sich doch super an! Müssen wir unbedingt ran! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266

Wenn es nicht noch so früh im Jahr wär, würd ich sage das ist der Blockbuster 2007 !

Das testen wir mit Sicherheit.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Also, Herr P., DAS hatten wir doch bereits geklärt. Contenance! :urteil:

Oh ja, Entschuldigung! Vergesse immer wieder, daß hier ein paar noch nicht 30 sind.

Also das Spiel klappt jetzt bei mir. Wollte nur per Alt/Return in den Fullscreen-Modus wechseln und habe nicht gepeilt, daß ich damit ALT als Taste für "nach links" angegeben hab. Wie kommt man denn in den Fullscreen-Genuß? Bei mir clipt's auch öfter mal, etwas nervig. Game Over gibt's da nicht, oder?
« Letzte Änderung: 27.04.2007, 09:11 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Hab's gerade das erste mal mit 2 anderen gespielt, ganz witzig. War nur leider in einem Spielmodus, in dem es ungefähr nur darum ging, wer bei einem konstanten Extra-Regen die meisten Punkte macht. Aber ich find keinen Vollbildmodus. :conf:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580

Vollbildmodus gibts wohl nicht.Obs begrenzte Leben gibt oder nur nach Punkten geht kann man einstellen wenn man einen Server startet.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Schade, ist doch etwas klein. Ich glaub ich bleib bei Punkten statt Leben. Game Overs sind doof. B)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16898
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Tja, wie sieht es denn aus? Wolln wer uns mal virtuell verabreden? Freitag oder Sonntag wäre gut! Bis dahin werde ich es verstanden haben! :goil:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Ja, laß uns erstmal "irgendwann Freitag" ausmachen, momentan geht bei mir leider nur so'n vager Mist. Donnerstag abend weiß ich mehr. :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16898
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

So, mal wieder ein kleines BB-Spiel!

http://www.arcadestreet.com/bubble-bobble-2.htm

Mag einer eine Rezension schreiben? B)


Lang nicht gehuldigt!
:worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship::worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship::worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship::worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
« Letzte Änderung: 01.05.2007, 20:36 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."