Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread  (Gelesen 130982 mal)

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....

Pah......Angst hab ich keine dafür bin ich viel zu schnell auf 100 Meter  :D


Sogar Leute die mit einem Überschallflugzeug vor mir und Bubble Bobble fliehen wollte

Überleg mal wie scheiße die Bubble Bobble Religion sein muss, wenn man sich für die Flucht davor sogar ein teures Überschallflugzeug zulegt...?

Ich sags dir... Verdammt Scheiße... :D

Mein Respekt an die Jungs denen diese tollkühne  Flucht damit fast gelang....sie werden in unseren Herzen und Hoffungen auf eine freie Welt ohne BB Syndrom ewig weiterleben.

Überleg mal wie super die Bubble Bobble Religion sein muss, wenn man sich für die Jagd sogar ein teures Bubble Bobble Mobil zulegt...?

Ich sags dir... Verdammt Super... :D

Mein Respekt an die Jungs denen diese tollkühne Jagd damit gelang...sie werden in unseren Herzen und Hoffnungen auf eine freie Welt mit BB Syndrom ewig weiterleben.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Und unsere Kampfanzüge erst... :worship:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....

Habe ich dir nicht gesagt du sollst die Finger von den BB Flüchtlingen lassen?

Mit diesen Anzug habe ich jeden kleingekriegt! :worship:
« Letzte Änderung: 11.02.2008, 20:38 von Lichking »
Gespeichert

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....

Das ist ein Flüchtling der sich gewehrt hat.
Pass bloß auf sonst endest du wie der da!
Gespeichert

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....

Anstatt versuchen gegen mich zu kämpfen, sollst du besser nach Hause gehen und das hier probieren!
Gespeichert

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....

Ich glaub dir gebe ich mal nen Vorzug.
Bis gleich! :ballon
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Vielleicht sollte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei Bubble Bobble um eine Gemeinschaft des Friedens und der inneren Einkehr handelt.
Nichts ist ferner als das Anwenden von Gewalt oder psychischem Druck!
Einfach frei und Glücklich im Land der blauen und grünen Drachen! :engel
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....

Ich mach es doch auch auf diese Art! B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

"Anti-BubbleBubble-Pogroms"? :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....

Du sollst mehr Bubble Bobble spielen sonst sehe ich für dich schwarz! :ks:
Gespeichert

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....

Ich war schon bei dir.

Die Wirkung kommt mit der Zeit!

Und mein Bubble Bobble Mobil besitzt nen DSL Anschluss.
« Letzte Änderung: 11.02.2008, 21:40 von Lichking »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail

Mann, Jungs! Was habt ihr alle mit euren farbigen Drachen?
Kommt zu mir und meiner Religion des dreiköpfigen Affen! Hier werdet ihr die wahre Erleuchtung finden! (und ein lumpiges T-Shirt in einer Schatzkiste)
Wir, die wir gar lustig zusammen leben und uns in fröhlichen Beleidigungsduellen messen warten auf euch!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Lemmy, jetzt aber mal im Ernst!
Du und Deine seltsame Art, machen mir einfach nach wie vor Angst!
Speziell Deine, in anderen Threads schon mehrfach angesprochene, "besondere Superkraft" lässt mich erschaudern.
Besonders Dein "Seifentrick" ist aller Ehren wert, aber bitte,bitte verschon uns hier!
Habe hier schon genug mit den militanten Jungnovizen und dem immer wieder unsäglichen Threepwood zu tun.
Kann nicht auch noch permanent auf meine Deckung achten! :angst:

Ich kehre einfach mal zum Hauptthema des Freds zurück! Dem Huldigen, dem dezenten!
:worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship::worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship::worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship::worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail

Na man wird ja wohl noch mal versuchen dürfen, ein paar Jünger zu werben! Spielverderber!
Aber das mit dem Seifentrick hast du glaube ich nicht ganz verstanden... Vielleicht kommst du mal vorbei, dann zeig ich dir den mal genauer ;) :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."