Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread  (Gelesen 129898 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Ich sag's mal wie es ist: einfach nur peinlich.  :puke:
Gibt's jetzt auch bald einen Solitaire-Fred?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746

Wie wärs mal mit ein paar Screenshots für jemanden, der es noch nie gespielt hat.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

"Peinlich", "Screenshots", "Solitaire" - Papperlapapp! Weiter geht's:

:worship: Als Bub und Bob geboren waren in Tokyo in Japan zur Zeit des Tenno Hirohito, siehe, da kamen cassidy und Planetfall aus Deutschland nach Tokyo und sprachen: "Wo sind Bub und Bob? Wir haben ihren Stern gesehen in Deutschland und wollen sie anbeten!" Als das der Tenno Hirohito hörte, zeigte er ihnen das Haus, in dem Bub und Bob das Licht der Welt erblickt hatten. Da freuten sich cassidy und Planetfall, fanden die kleinen Saurier bei ihren Eltern und beteten sie an. Dann taten sie ihre Schätze auf und schenkten ihnen einen C64, Hubba Bubba und eine Pustefix Seifenblasen-Pfeife. Und Taito befahl den Kultyanern im Traum, wieder in ihr Land zurückzukehren, und sie taten, wie ihnen geheißen. :worship:

Schön, was? Eine richtige Gute-Nacht-Geschichte! :ballon
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Ich möchte jetzt auch einen Giana-Sisters-Huldigungsthread!  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Dann mach ihn halt auf! ;)

Hier kann man sich austoben.  B)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Aber achte darauf, dass er genauso "politisch korrekt" und "sinnvoll" ist, wie dieser hier... :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Geht gar nicht. Die Giana Sisters sind einfach nur zwei weiße Blondinen, da werden weniger anerkannte Hautfarben wie Blau und Grün völlig unter den Teppich gekehrt. Und sinnvoll gehen die Giana Sisters auch nicht gerade vor, sie laufen nacheinander den Level ab, während Bub und Bob gleichzeitig gegen das Böse kämpfen. Entsprechend kann ein Giana Sisters-Thread gar nicht sinnvoller als der Bubble Bobble-Thread sein. B)
« Letzte Änderung: 09.04.2007, 17:00 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2421
    • E-Mail

Könnt ihr ein paar Screenshots von dem Spiel machen? Danke.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Grundsätzlich stellt sich mir überhaupt nicht die Frage in wie weit ein Gianan Sisters - Thread sinnvoll wäre! Hört sich für mich wie der Schrei nach Aufmerksamkeit in einer dunklen einsamen Welt an!
Raue, harte Kerle wie wir spielen keine Mädchenspiele, in denen es keinen gemeinsamen Wettkampf gibt. Wir müssen zueinander stehen, sportlich fair auf der Jagd nach Punkten aber immer darauf bedacht, den Rücken unsreres Kameraden zu decken! Sind doch keine Walldorfschüler hier, die Fußball ohne Tore spielen! B)

Möchte gerne nochmal auf Montys Seite hinweisen, die einen kompletten Walkthrough anbietet. So, dass auch die Einsamsten unter den Frevlern endlich mal sehen (aber leider nicht fühlen) können, was wir die Erleuchteten schon beschreiten durften!
Hier zunächst ein paar Ausschnitte aus dem göttlichsten aller Spiele!
 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Also nachdem ich hier jetzt alles gelesen habe, muss ich wohl die Konsequenz ziehen das mir nicht mehr zu helfen ist.

Ich habe beide Spiele auf dem C-64 bis zum erbrechen gezockt.

Bin ich nun ein Schwules Psychisch gestörtes Mädchen das in der Waldorf Schule auf nicht vorhandene Fußballtore geballert hat :conf: :conf:

Könnte ich einen Psychiater reich und Glücklich machen???
Sind kleine Blau/Grüne Drachen schädlich für die Entwicklung der Menschheit???
Werden wir von kleinen Mädchen mit Stahlharten 3Wetter Taft Haaren Regiert???

Schätze das sind die Fragen für Erich von Däniken.......................Bitte Schööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!! :) :D :lol:
   
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Lieber Sam,

erst einmal schön, dass Du Dich zu Wort meldest (ich darf doch Sam sagen,oder?).
Ich muss Dich allerdings darauf hinweisen, dass, wenn Du verrückt bist, mit leicht schizoiden Tendenzen und kurz vor Borderline stehst, sehr gut hier aufgehoben bist!
Mache Dir nicht allzuviel Sorgen über das "Da Draussen", das macht nur Angst und ist im Endeffekt nicht gut für doch eher emphatische und sensible Menschen wie Uns!
Wenn Du Giana Sisters gespielt hast, so ist das nicht schlimm. Niemand wird Dich dafür verurteilen. Niemand wird mit dem Finger auf Dich zeigen und niemand wird Dir von hinten die Unterhose so in den Schritt ziehen, dass Du zwölf Oktaven höher singst!
Du darfst sogar ein "schwules Mädchen" sein. Wir sind hier sehr tolerant.
Es geht hier auch nicht um einen Kampf Bub und Bob gegen Giana Sisters, das würde dem Ganzen nicht gerecht. Auch wenn dies gewisse Pearsons gerne hätten.
Wir leben die friedliche Koexistenz in all ihren wunderbaren Farben, all ihren bezaubernden Facetten.

Eine Frage kann ich Dir mit absoluter Sicherheit beantworten, grüne und blaue Drachen sind nicht schädlich für die Menschheit, sie sind gut!


Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Wer schrieb noch gleich in einem anderen Fred, er habe den Eindruck, manchmal scheine "der Weltenwahnsinn hier seine Zentrale" zu haben...?  :rolleyes:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Das war Ernst Jünger! Und weiter geht's:

Das Evangelium nach Planetfall, Teil 3:

:worship: Als cassidy und Planetfall hinweggezogen waren, siehe da erschien Fukio Mitsuji Bubs und Bobs Vater im Traum und sprach: "Nimm Bub und Bob und ihre Mutter und fliehe in die Schaltkreise des C64, den cassidy und Planetall mitbrachten! Denn der böse Baron von Blubba hat vor, die kleinen Saurier umzubringen!" Und ihr Vater tat, wie ihm geheißen. Da wurde Baron von Blubba noch böser und ließ alle kleinen Saurier umbringen, nur Bub und Bob, die fand er nicht. :worship:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Wer schrieb noch gleich in einem anderen Fred, er habe den Eindruck, manchmal scheine "der Weltenwahnsinn hier seine Zentrale" zu haben...?  :rolleyes:

Nun, ich fürchte, dass war mein Anderes, mein menschliches Ich! Manche behaupten, ich würde mich mehr und mehr von meiner wahren Persönlichkeit abspalten. Wir sagen dazu "Nein"!  :prost:

...und Gott schaffte am achten Tage die kleinen Saurier, betrachtete sie, bei ihrem wohlfeilen Spiel, und sagte, "es ist gut"! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Gott, ist das bitter...  :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.