Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread  (Gelesen 129904 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Das Evangelium nach Planetfall, Teil 4:

:worship: Als Bub und Bob fröhlich durch die Schaltkreise des C64 düsten, erschien ihnen Stephen Ruddy und predigte: "Macht euch bereit für Level 1, denn Bubble Bobble ist nahe herbeigekommen!" Er aber, Stephen Ruddy, hatte ein Gewand aus Kamelhaaren an; seine Speisen aber waren Heuschrecken und wilder Honig. Und nachdem er Bub und Bob den Weg in den ersten Level gewiesen hatte, siehe, da kam eine Stimme vom Himmel herab und sprach: "Dies sind meine lieben kleinen Saurier, an denen ich Wohlgefallen habe." :worship:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

....und der Himmel riess auf um die Heerscharen des Einen zu entlassen. Sie wurden begleitet durch die Fanfaren der Zweifaltigkeit um zu bringen, das Heil und das Gute....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

... und sorgten nun doch nur für Chaos und Destruktion. Zum Glück deckte die Zeit ihren gnädigen Mantel über die Untaten des Duos.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Zum Glück les ich den Thread nicht, bei soviel Blasphemie würden mir die Haare zu Berge stehen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Zum Glück les ich den Thread nicht, bei soviel Blasphemie würden mir die Haare zu Berge stehen.

Sieht bestimmt lustig aus, wenn die zwei bis drei Haare dann so an den Seiten abstehen! Bitte ein Foto davon hier veröffentlichen! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Das Evangelium nach Planetfall, Teil 5:

:worship: Da wurden Bub und Bob von Stephen Ruddy in den ersten Level geführt, damit sie von drei weißen Monstern versucht würden. Und da Bub und Bob vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet hatten, hungerte sie nach Bananen. Und die drei weißen Monster traten zu ihnen und sprachen: "Seid ihr Bub und Bob, so zaubert Euch Eure Bananen selbst herbei." Sie aber antworteten und sprachen: "Nichts leichter als das!" Und Bub schnappte sich den roten Schuh, mit dem er viel schneller laufen konnte, während Bob schon zwei der drei Monster in Blasen gefangen hatte. Nachdem sie alle Monster gefangen und zerhüpft hatten, labten sie sich an den Bananen, die diese hinterlassen hatten. Da führte sie Stephen Ruddy in den zweiten Level! :worship:
« Letzte Änderung: 17.04.2007, 10:36 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Doch das zweite Level war noch nicht das Ende und die Prüfungen die sie auf ihrem Wege noch begleiten sollten würden sichsteigern und steigern, bis zu dem Punkt an dem sie alle Hoffnung fahren lassen wollten....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Und noch mal was zum schauen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Ooohhh, cassidy, den Level kenn ich noch gar nicht! (Bin halt ein großer Jünger, aber ein nicht so großer Bubble Bobble-Könner.) Wird ja immer schöner, unsere... ÄÄHHH... Bubs und Bobs Geschichte! Mal sehen, wie das mit dem "Hoffnung fahren lassen" noch wird. :angst:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564

Level 23 Planetfall.
Du willst uns doch wohl nicht erzählen,daß du nicht mal bis Level 23 von 100 gekommen bist? :wat:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Lächerlich. Schwach. Durchschnitt.  :puke:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

:lol: Pearson, für ein Spiel, dem Du nur einen Punkt gibst, hast Du es aber weit gespielt! :lol:
Tja, früher war ich zu schlecht, heute hab ich keinen zum Zocken, und alleine ist Bubble Bobble halt schwieriger als zu zweit. Aber schlagt erst mal meinen Pac-Man High-Score bevor ihr meint, ich wär irgendwo schlecht. B)
Außerdem geht es hier um GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG, nicht um irgendwelche Level-Nummern. :ballon
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564

Denke mal die Lösung wäre ein Bubble Bobble Remake,daß sich übers Internet spielen lässt.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Das wär mal klasse!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 68   Nach oben