Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread  (Gelesen 129915 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Ihr immer mit Eurem sinnlosen und politisch absolut unkorrekten Offtopic-Dampfgeplaudere! :ks:

Hier noch mal ein paar Sachen zum Schauen und Tränen (der Rührung) aus den Augen wischen! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Seltsam,gelle! B)

Noch was!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Und noch was für die Saurierquäler unter Euch Atheisten! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Wäre ich impulsiv würde ich die zwei jetzt umarmen,Herzen und in den Artenschutz aufnehmen.....................aber ich kann mich beherrschen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564

Der Seifenspender ist am schönsten.Das untere Bild passt optisch überhaupt nicht ins Bubble-Bobble-Konzept.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Na, das war ja auch für die bösen Hasser gedacht! Sollen doch auch eine kleine Freude in ihrem tristen Leben haben!
Wir sind halt politisch korrekt und absolut sinnvoll! In Folge dessen werden alle bedacht und niemand ausgegrenzt! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

So, habe mal wieder ein wenig rumgesucht, und bin dabei auf etwas interessantes gestossen!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.gungfu.de/facts/uploads/bubBrothers.png&imgrefurl=http://www.gungfu.de/facts/archives/2005/02/13/bubble-bobble/&h=256&w=400&sz=126&hl=de&start=38&tbnid=soVWmRpJfWCANM:&tbnh=79&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dbubble%2Bbobble%2B%26start%3D20%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN

Wenn ich das richtig verstehe, kann man hierbei BubbleBobble übers Internet mit bis zu zehn Spielern zocken!
Wäre doch mal was!

Vor Allem wäre es schön, wenn sich mal jemand dransetzt, der etwas mehr Ahnung davon hat, wie das Ganze funktioniert, und es mir eventuell in verständlichem deutsch erklären kann!

Ich hätte schon Lust das mal mit ein paar Andereren Online zu zocken!
Also, schaut mal da rein! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Sieht gut aus, hab leider erst morgen Zeit, das zu testen. Offenbar muß man erst mal downloaden und installieren und so'n Scheiß.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Sieht gut aus, hab leider erst morgen Zeit, das zu testen. Offenbar muß man erst mal downloaden und installieren und so'n Scheiß.

Mäßige er seinen ordinären Umgangston! Hier sind Jugendliche unter 30 anwesend. :ks:

Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Oh ja, Schei ähhh... danke! Daß die Unter-30jährigen heutzutage überhaupt alleine ins Internet dürfen, unmöglich. :lehrer:
Ich durfte 1982 nicht alleine ins Internet. :D
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564

Habs ausprobiert.Schöne Version.Nur sind zum Mehrspielen leider keine Mitspieler auf dem Server.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Na das wird sich doch hoffentlich demnächst ändern, daß da zu wenige auf dem Server sind. :D
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Will ich meinen! Sollten uns die Tage verabreden, wenn Du oder Retrofrank mir erklärt hast wie ich das Ganze dann genau angehen sollte

@threepwood:
Auch Du wirst Dich alsbald wohl beruhigen müssen! Abgewichen Du bist, den rechten Pfad finden Du musst! Bösartigkeit ist es nicht was Dir helfen wird! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Ach, jetzt sei doch nicht gleich traurig! Ich hab es doch gar nicht so bös gemeint! :angst:

Komm, hmm, jetzt lach doch mal wieder,hmm! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564

Aaaalso.Versuch mal:
Von der Adresse Bubbros 1,5 Win Kopieren
Entpacken
Datei Bubbob anklicken.
Auf dem Startbildschirm bei der untersten Option deinem Bubble oder Bobble einen Namen geben.
Dann auf Go to the Internet servers page klicken.
Server    isengard.electric-dreams.org:60598  anwählen.
Mal schauen obs klappt.
Gespeichert