Kult-Bereich > Aktuelle-Spiele

Battle Realms

(1/2) > >>

-Stephan-:
Ist ein meiner Meinung nach ganz gutes Echtzeit-Strategie-Spiel, in Richtung Fantasy, japanisch angehaucht. Es gibt vier unterschiedliche Völker, deren Eigenschaften und Figuren auch ganz gut gelungen sind, ebenso wie die Grafik. Was nervt (tut es allerdings auch bei fast allen Spielen dieses Genre´s) ist mal wieder die "da muss irgendwo noch eine Figur/Haus stehen" Sache. Weiterer Negativpunkt ist, das es eigentlich nur eine Kampagne (40 Missionen, nicht gerade überaus leicht) sowie das Freie Spielen gibt.

Homepage : http://www.ubi.com/DE/Games/battlerealmspc.htm

Findet (fand) sich in der aktuellen Computer-Bild.

GregBradley:
Ein Computerspiel, das neuer ist als 1997? Und dann auch noch für Windows? Kenn ich nicht.

-Stephan-:
Soll es aber geben ;)

Im Ernst, egal was mal von diesem BILDungsmagazin hält, ab und an finden sich schon ein paar gute Games drauf. Da ich so gut wie keine neuen Spiele mehr hole, greife ich darauf ab und an zurück.

kultboy:
Hab das bei meinen Cousin mal probe gespielt, war nicht schlecht, aber ich mag solche Spiele nicht mehr...

@greg
Sei nicht so stur, auch heute kommen ab und zu noch gute Spiele raus...

GregBradley:
Früher war ich stur, das gebe ich gerne zu.

Mittlerweile hat das eher Zeitgründe. Ich merke, dass es noch so viele alte Klassiker gibt, die ich schon immer zocken wollte, bisher aber nur wenig oder gar nicht gespielt habe. Meine Liste ist so lang, ich wüsste gar nicht, wann ich die neueren Teile zocken sollte.

Und die Klassiker gehen bei mir einfach vor - ich bin ja auch überhaupt kein Computerfreak ich bin eigentlich nur ein Amiga-Freak.

Na gut, das ein oder andere neuere Teil tue ich mir schon an. RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN habe ich durchgezockt (ist das einzige PC-Spiel auf meiner HD, der Rest sind alles emulierte Amiga- oder Arcadegames).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln