Kult-Bereich > Aktuelle-Spiele

Silver

(1/2) > >>

-Stephan-:
Hatte ich nochmal ausgegraben ;)

Wie findet ihr dieses (Action)-Rollenspiel? Mir gefällt es eigentlich recht gut, auch wenn die Kampf-Sequenzen nicht so ganz mein Stil sind, die Steuerung mag ja gut durchdacht sein, führt teils aber zu hektischen und unkontrollierten Schlägen. Auch das mit dem Speicher-Menü nervt mich doch ziemlich, die Speicherpunkte kommen zwar meist zum richtigen Zeitpunkt, aber ich will mit einem Spiel aufhören wenn ich es will ;)

Info-Seite : http://www.games-guide.de/pcgames/adventure/s/silver.htm

GregBradley:
Und ein weiteres mal muss meine Antwort lauten:

Wie? Ein Spiel, neuer als 1997? Und dann auch noch für den PC? Kenn ich nicht.

kultboy:
Nie gehört davon  :rolleyes:  

Gismo:
Ich kenne natürlich alles :) Erst Recht was vor 2000 rausbekommen ist, ersteindruck fand ich glaub ich nicht so schlecht.

Aber da war da mein Zeit Problem sehr groß und so habe ich es nie gespielt :( Ich mag ja diese FF Style etc. Sachen sehr gerne :D

invincible warrior:
Ich habe das Spiel mal als Demo angezockt, hatte mich ähnlich fasziniert wie einst Albion. Dann hatte es aber ewig gedauert bis ich die Vollversion hatte, naja die fand ich dann nur noch gehobener Durchschnitt. Das Spiel war ja auch recht Animemäßig, was mich auch damals erst abhielt von dem Spiel, aber man gewöhnt sich recht fix dran. Die Story ist eher enttäuschend, da sie nicht japantypisch ist und das Spiel sehr linear ist. Das Gemetzel hält sich auch eher in Grenzen, wodurch dadurch auch nicht so viel Spannung aufkommt. Es gibt auf jeden Fall besseres, aber trotzdem spielenswert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln