Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gruppenstunde/Gruppentherapie.  (Gelesen 4439 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13608
Re: Gruppenstunde/Gruppentherapie.
« Antwort #15 am: 03.08.2007, 19:45 »

Hier noch ein Video,das sowohl optisch brilliant ist wie auch,wie ich meine vom Sound her prima zeigt wie brilliant sich Hip-Hop mit anderem Sound kreuzen lässt.
Africa Bambaata+Leftfield - Africa Shock

[youtube=425,350]KgUMmYvnKtc[/youtube]

Man muß einfach nur hinwegsehen über solche lahmen Goldkettchenwichser wie 50 Cent.
« Letzte Änderung: 03.08.2007, 19:50 von Retrofrank »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Gruppenstunde/Gruppentherapie.
« Antwort #16 am: 03.08.2007, 21:02 »

War wohl auch immer neutral - hatte keine Lust mich wie die anderen zu kleiden und deren Stil zu übernehmen. Meine Welt war die Klassik und gelegentliche Fluchtversuche in Metal, Gothic oder im Moment Dance haben es nicht geschafft den klassischen Stil zu brechen. Ich bin ja noch jung, und meine Meinung ist halt, dass fast alles bloßer Kitsch geworden ist.

Bis auf Klassik bleibe ich der guten alten Rockmusik(Blackmore...) und Dream-Theater treu.

Ich mag die Ruhe, die Umgebung, wenn Leute sich pickfein anziehen und einem Konzert lauschen(ich selbst trage aber eher ungern Anzüge, eher Joggingsachen), sich wirklich der Musik hinzugeben, dass aber gelingt tatsächlich nur der Klassik.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Gruppenstunde/Gruppentherapie.
« Antwort #17 am: 15.03.2009, 00:05 »

Damals, Mitte der 90er, hatte ich lange Haare, allerdings an den Seiten alles abrasiert. Ein sogenannter "Undercut". Das sah ungefähr so aus. Dazu hatte ich noch einen Kinnbart, der fast Ziegenbartlänge erreicht hat. An Klamotten habe ich immer bunte Pullis, vorwiegend von Velvet Monkees, getragen, dazu noch Hosen von Apollo und Konsorten. An Schuhen waren Marken wie Airwalk oder Vans angesagt. So ab Mitte 1997 hab ich dann'ne Glatze getragen, ansonsten hatte sich nichts geändert. Die Pullover-Marke war dieselbe, nur nicht mehr so knallbunt. Anhand der ganzen Angaben erkennt der Kenner, zu welcher "Gruppe" ich gehört habe. Wenn ich dann noch dazu sage, daß ich jeden Freitag Abend bis Samstag Mittag im Frankfurter Club namens "Omen" zugange war, ist alles klar, oder?!

Ja, ich war ein Techno-Fanatiker und liebe Techno immer noch! Allerdings höre ich allesmögliche an Musik. Im Laufe der 80er hat sich bei mir allerdings herausgestellt, daß ich eher der elektronischen Musik zugewandt bin und in den 90ern dann dem Techno verschrieben habe. Mitte der 90er habe ich ausschließlich Techno gehört. Erst ab 1997 kamen nach und nach wieder die anderen Musikrichtungen dazu, und auch die alten Sachen wie Michael Jackson wurden wieder ausgepackt.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Gruppenstunde/Gruppentherapie.
« Antwort #18 am: 15.03.2009, 18:55 »

War 87-bis 89 der New Wave/PunkGenre angehörig,89-90 habe ich dann kurz in den Mist gegriffen war etwas desorientiert.
Skinhead um es beim Namen zu nennen, wie gesagt eine dumme Jugendsünde. Hab danach kurz versucht Normalo zu sein,aber das war beides nicht ich!
Habe mich dann wieder auf meine Wurzeln besonnen (New Wave/Punk). Damals auch in der Kleidung, heute eigentlich nur noch die Musik und im Kopf.
Meine Vorliebe für schwarze Kleidung ist aber geblieben, wenn auch nicht mehr ausschließlich.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Gruppenstunde/Gruppentherapie.
« Antwort #19 am: 15.03.2009, 21:13 »

Das sah ungefähr so aus.
So 'ne Matte hatte ich Ende der 90er auch mal. Hatte aber nichts mit irgend einer Musikrichtung zu tun. Hab's damals bei einigen Kollegen gesehen und fand das sehr modisch. :D Allerdings auch ohne Bart bei mir. Bart hatte ich, soweit ich mich entsinne, eh nie einen.

So so, "Undercut" nennt sich das also. Jetzt weiß ich endlich, wie meine damalige Frisur mit Namen heißt. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Gruppenstunde/Gruppentherapie.
« Antwort #20 am: 05.07.2009, 17:05 »

@unsere NRW-Fraktion: Na, wart Ihr unterwegs?


edit: Hier sollte jetzt eigentlich ein buntes Bildchen vom CSD erschienen sein...  :conf:
« Letzte Änderung: 05.07.2009, 17:07 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Gruppenstunde/Gruppentherapie.
« Antwort #21 am: 05.07.2009, 17:05 »

 :conf:

Edit: Hätte ich mir ja eigentlich denken können, das du den CSD meinst. :wat:
Hab aber ein Bild von dir gerade gesehen.





















 :D
« Letzte Änderung: 06.07.2009, 14:50 von Clemenza »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Gruppenstunde/Gruppentherapie.
« Antwort #22 am: 07.07.2009, 12:44 »

Nä! CSD ist nix fürn Cassidy! Vor paar jahren mal da gewesen! Kommt alles ein wenig, na wie soll ich sagen, halt etwas "schwul" rüber! :ka:
Zum Weiber aufreissen gibt es dann bessere Orte!


Zum Beispiel mit dem schwulen Clemenza und dem schwulen Rämboo Samstagsnachmittags im Adler! :angst:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Gruppenstunde/Gruppentherapie.
« Antwort #23 am: 07.07.2009, 16:05 »

@Clemenza: Da musst Du Dich in Deiner Bildersammlung vergriffen haben. Den hattest Du uns doch schon als Deinen Verlobten vorgestellt.  :conf:














































































 :P :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.