Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread  (Gelesen 84497 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #780 am: 24.07.2014, 20:26 »

Oh, ich mach mich unbeliebt. Ich fand Benny Hill nie lustig. *schnellwegduck*
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #781 am: 24.07.2014, 21:18 »

Wie kann man Benny Hill nicht kennen? Ich habe ihn gerne gesehen, vor allem das mit dem armen Glatzkopf und dem "Kleinen Mann".  :hihi:

Aber dass es ein Lied gibt ist mir neu.

Auf jeden Fall hast du massig zu lachen.
Ja, denke auch dass ich wohl nicht ohne Lachfalten da rauskomme. Für mich der lustigste Komiker der Insel.

Ooooh! Benny Hill! Die DVDs hab ich auf meinem Wunschzettel, schon sooo lange. Aber soo teuer. Ich beneide dich.  :D
Also diese Box war reiner Zufall. Bei den anderen Händlern waren sie um einiges teurer. Einer wollte sogar über 200 Dollar.  :ks:
Und halt die original englische Sprachausgabe. Auch ein Plus. :)

Kennst du hauptsächlich jüngere Leute ? Ist ja schon ne Weile her, daß das ausgestrahlt wurde.
Mit "Lied" meint er bestimmt die Titelmelodie.

Ich habe Lied geschrieben, weil ich nicht mehr wusste, obs auch tatsächlich das Titellied war. Auf der ersten DVD (hab nur eine Folge bis jetzt geschaut) hab ich es nicht gehört oder ist mir nicht aufgefallen.

Oh, ich mach mich unbeliebt. Ich fand Benny Hill nie lustig. *schnellwegduck*
Das ist ja mal eine Schande! In der Tat, lauf um dein Leben!

https://www.youtube.com/watch?v=E9nr27rOrL0
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1579
  • Ascaron for ever!
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #782 am: 25.07.2014, 08:16 »

Mit "soo teuer" meinte ich eher die aktuellen Preise bei Amazon o.ä. 70 EUR für 18 DVDs ist ein fairer Preis. Daraufhin musste ich mir erstmal ein paar Sketche bei Youtube ansehen, herrlich, diese Frivolität.

Ich habe mir vor sechs Jahren (wie mir Amazon soeben mitteilte) mal diese Sammlung gegönnt: Monty Python 16 Ton Mega Set. Ich bin grade gelinde gesagt überrascht, was das Ding inzwischen kostet, ich hab damals ca 60 EUR gezahlt, die kostet heute ja das Doppelte.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "