Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Max Payne 2  (Gelesen 1049 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Max Payne 2
« am: 19.04.2004, 22:57 »

Gut, dafür werde ich wohl hier gekillt ;)

Hat´s mal einer gespielt? Ich finde es gar nicht mal so schlecht, und das obwohl Shooter normalerweise überhaupt nicht mein Ding sind (das Spiel macht da keine Ausnahme, manch einer würde sich wohl bei den Situationen, bei denen ich draufgehe kaputtlachen ;)) Ich finde die Story recht gut, das Spiel macht einfach Fun. Kein Klassiker, aber für ein Spielchen zwischendurch sicherlicht gar nicht mal verkehrt..
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Max Payne 2
« Antwort #1 am: 19.04.2004, 23:14 »

wie kann man da an killen denken? das spiel wurde praktisch ausschließlich von ehemaligen amiga-scene allstars entwickelt! ok, wär das nicht so, dann... hehe.  

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Max Payne 2
« Antwort #2 am: 20.04.2004, 00:00 »

Hab Max I zwar durchgespielt, aber Max II hat mich bisher noch nicht gereizt. Da halte ich es aktuell lieber mit Splinter Cell - Pandora. Das ist genau meine Kragenweite. Wenn Deus Ex II schon so ne furchtbare Enttäuschung ist ... das ist ja wirklich nur noch ein Shooter.  :cry:  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Max Payne 2
« Antwort #3 am: 20.04.2004, 18:41 »

Max Payne 2 hab ich letztens durchgespielt, kurz vorher das erste mal Max Payne. Ich habe nie verstanden, was alle so toll an Max Payne finden?! OK, es ist eindeutig kein schlechtes Spiel, aber einfach nicht mein Fall! Die Story ist mM auch nicht so großartig und genial, das hat man in vielen Hollywoodfilmen schon besser gesehen. Die Action ist im Grunde auch nur Standard, einzig die Bullet-time ändert da etwas, aber ist im Grunde auch nur dazu da, um das Spiel nicht zu einem Serious Sam verkommen zu lassen.
Immerhin ist die Fortsetzung nicht schlechter geworden als der Vorgänger. Richtig genervt hat mich bei Max Payne auch, dass das Spiel nicht lokalisiert wurde. Ich forder ja keine deutsche Sprachausgabe, aber deutsche Untertitel und Comics ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder? Besonders behämmert finde ich, dass die für die PC Version von Teil 2 erst ne deutsche Fassung publishen wollten, dann aber doch zurücknahmen. Für Konsole ist dann vor 2 Monaten auch Max Payne 2 erschienen, komplett lokalisiert...

Deus Ex 2 hab ich heut bekommen, nach dem Abi werd ich mich dann mal richtig ranwagen. Die Performance ist auf jeden Fall aber recht mies, die Videos auf Konsolenniveau und die Texturen erst, bahh. Zum Glück kann man sich bessere Texturen aus dem Netz saugen.
Gespeichert