Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Age of Pirates - Caribbean Tales  (Gelesen 1296 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Age of Pirates - Caribbean Tales
« am: 25.09.2007, 22:03 »

Hat das mal wer gespielt?

Ich hab es mir jetzt mal geholt, da es derzeit für einen 10er zu haben ist und ich mal wieder ein Spiel in dieser Richtung haben wollte. Bisher ist der Eindruck eigentlich eher mäßig, steuerungsmäßig eine halbe Katastrophe, in den Seeschlachten auch ziemlich unübersichtlich, und die sind so schon nicht gerade leicht zu bewältigen...

Weiss jemand, ob man irgendwie die Steuerung auch aufs Gamepad umändern kann? Würde denke ich mal schon einiges verändern. Zudem geistert dort wohl auch ein Super-Mod für das Spiel herum, dass was ich bisher gelesen habe (was allerdings auch nicht gerade viel war ;)) liest sich ganz nett, scheint ein recht empfehlenswerter Mod zu sein. Gibt es den auch in deutscher Übersetzung? Last but not least, weiss jemand genaueres über die eigentliche Hauptstory? Das Spiel lässt einem am Anfang ja recht allein in der Hinsicht, man landet auf einer Insel und steht dann da ziemlich dumm rum ;), ändert sich das noch im Laufe des Spiels?

Bisher machts mir auf jeden Fall einen eher durchwachsenen Eindruck. Einige Kritikpunkte hab ich ja schon oben genannt, die Karibik selbst ist wohl auch dort nicht so groß wie bei Pirates dargestellt. Na ja, bisher bin ich allerdings auch noch nicht allzu weit gekommen, mal schauen wie es weitergeht.
Gespeichert