Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Keepsake Frage  (Gelesen 806 mal)

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Keepsake Frage
« am: 30.10.2007, 16:53 »

Irgendwer von euch hatte doch Keepsake durchgespielt.

Mal ´ne Frage:

Wie kriege ich das Amulet reparuiert, um den Baum zu retten. Das Werkzeug ist ja in der oberen Etage der Schule, aber ich kann es nicht benutzen. Ist das wieder so ein Linearitäts-Fehler, daß man vorher noch etwas anderes machen muß? (Beim Baum wahr ich schon)
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Keepsake Frage
« Antwort #1 am: 31.10.2007, 00:31 »

Das Amulett wird von diesem einen Typen repariert. Das Werkzeug muss er dafür von Dir bekommen. Ob Du vorher aber noch was bestimmtes machen musstest, kann ich nicht mehr sagen.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Keepsake Frage
« Antwort #2 am: 31.10.2007, 09:05 »

Tja, dafür müsste man das Werkzeug mitnehmen können. Wahrscheinlich muß man wiedermal erst mit dem Typen sprechen und dann zum Werkzeug zurücklaufen und kann es dann mitnehmen (DAS IST JA SO DÄMLICH!!!!!!!!!!!!!!!). Allerdings ist die einzige Person, die ich bisher getroffen habe dieser Händler, dem man die Weinfässer und Kisten wiederbesorgen musste, der wahr es nicht zufällig?

Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Keepsake Frage
« Antwort #3 am: 09.11.2007, 23:53 »

Oh, sorry - übersehen. Kann Dir die Frage aber eh nicht mehr beantworten. Kann aber gut sein. Soviele Menschen rannten da ja nicht rum... waren ja alle weg. ;)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Keepsake Frage
« Antwort #4 am: 18.11.2007, 08:20 »

Das Game ist ja echt nett gemacht, allerdings haben wir jetzt auch desöfteren schonmal die Hilfefunktion genutzt um zu wissen, wo wir jetzt am Besten hinlaufen (die Akademie ist einfach zu groß um alles abzulaufen, trotz der Teleporter). Und auch scho bei einigen Rätzeln, wenn wir keinen Bock mehr hatten weiter rumzuprobieren (Knobel ist ja schön, aber wenn man eine Stunde rumprobiert, dann ist das schon scheiße!).
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.