Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wii Spiele  (Gelesen 46788 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Wii Spiele
« Antwort #390 am: 12.01.2010, 06:22 »

Mal eine Frage zu UK-Import Spielen: Die sind teilweise ja um einiges preiswerter, wie sieht es denn da sprachlich aus? Heißt, sind die Multilingual, oder nur in Englisch zu erwarten?

Dann noch eine Frage zu dem Spiel Little League World Series Baseball: Sagt das einem irgendwas? Hab schon im Net bzw. meiner Wii-Magazin Indexliste geschaut, nirgends findet sich dazu ein vernünftiger Test, und das Spiel dürfte schon über ein Jahr alt sein. Kann das jemand empfehlen?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wii Spiele
« Antwort #391 am: 12.01.2010, 10:04 »

Import Spiele können auch deutsch sein. Manchmal steht das dabei.

Und wegen des Baseball Spiel, schau mal hier vorbei.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Wii Spiele
« Antwort #392 am: 12.01.2010, 10:38 »

Shite, hätte sich also wohl doch gelohnt :( Hatte mich jetzt erstmal für Grand Slam Tennis entschieden, da es mir doch ein wenig suspekt erschien das nirgends was über das Spiel zu finden ist, obwohls schon über ein Jahr auf dem Markt ist. Wirds halt Anfang nä. Monats bestellt :D
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Wii Spiele
« Antwort #393 am: 12.01.2010, 14:06 »

Fein, dann steht das Spiel fürs nächste WE schon mal fest :D

Hab ich eigentlich irgendeine Möglichkeit, die roten bzw. blauen Schildkrötengeschosse abzuhängen?

Für die roten: Einfach ne grünen Panzer am Hinterteil hängen lassen, die muss man ja nicht abschiessen. Dann trifft es diese und nicht dich. Den blauen konnte ich noch nie ausweichen  :cry:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Wii Spiele
« Antwort #394 am: 12.01.2010, 14:33 »

Stimmt, das mit den roten ist mir jetzt glaube ich auch schon 1 - 2 mal passiert. Theoretisch müsste man mit den roten ja dann die blauen treffen, aber den Fall hatte ich glaube ich noch nicht..
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3616
  • There are so many books and movies I like
Re: Wii Spiele
« Antwort #395 am: 12.01.2010, 15:03 »

Die blauen fliegen ja durch die Luft. Da is nix mit abwehren.
Die einzige Taktik ist, immer hinter den ersten bleiben und erst zum schluss überholen.
Oder wenn man erster ist, und eine blaue kommt, zurückfallen lassen damit man noch andere mitnimmt.
Gespeichert

iceman

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
    • E-Mail
Re: Wii Spiele
« Antwort #396 am: 12.01.2010, 19:45 »

Ich hab seid letztem Monat Formel 1 2009 für die Wii und muss sagen es ist echt ein geiles Spiel. Die Steuerung mit dem Lenkrad ist super spaßig und das Spiel für alle Rennspielfans und vor allem Formel 1 Fans absolut zu empfehlen.
Hat jemand anderes das Game schonmal gezockt?
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Wii Spiele
« Antwort #397 am: 12.01.2010, 20:02 »

Noch nicht, kam in den Wertungen aber gar nicht mal soo schlecht rüber. Eigentlich interessant, wobei ich da auf eine X360 Umsetzung warten werde, wäre natürlich auch schön wenn die dann direkt die Fahreriege 2010 inne hätte :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Wii Spiele
« Antwort #398 am: 12.01.2010, 21:53 »

Auf Formel1-Xbox Umsetzungen hat man schon oft gewartet  ;)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

iceman

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
    • E-Mail
Re: Wii Spiele
« Antwort #399 am: 12.01.2010, 22:30 »

Nächstes Jahr wird F1 2010 für Ps3 und Xbox und Pc rauskommen. Bis dahin werd ich mir wohl ne Xbox oder Ps3 holen müssen.  ;) :rolleyes:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Wii Spiele
« Antwort #400 am: 13.01.2010, 06:19 »

Keine Sorge, so schlimm ist das nicht ;) Ich nutze ja auch eine X360 nebenher, die halt hauptsächlich für "ernstere" Spiele und die Wii als Familienkonsole; so lange das finanziell geht sicherlich nicht das schlechteste :D
Gespeichert

apprentice

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 407
    • Classic Videogames.de
Re: Wii Spiele
« Antwort #401 am: 15.01.2010, 08:31 »

Als Party Konsole finde ich die Wii auch genial.
Hab letztens Dk Jet Race bei meinem Dad gespielt.
Das war sehr lustig. Auch grafisch zeigt das
Spiel was die
Wii kann. Und das sieht man ja leider nicht oft.

Gespeichert
Classic-Videogames LIVE!
Der moderierte Livestream mit Apprentice auf http://www.classic-videogames.de

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Wii Spiele
« Antwort #402 am: 18.01.2010, 08:55 »

Aktuell bin ich bei den Spielen Grand Slam Tennis und Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne dran.

Agatha Christie sieht recht nett aus, nette Adventure-Rätselkost, nicht mehr, nicht weniger, allerdings sind teilweise Gegenstände recht schwer zu finden. Ich mags aber bisher, finde aber auch die ganzen Agatha Christie Filme gut, hat daher einen gewissen Bonus bei mir :D Der Testbericht von suk triffts aber recht gut denke ich.

Grand Slam Tennis wiederum ist da so eine Sache, selten ein Spiel so geliebt wie auch gehasst. Auf der positiven Seite steht vor allem die Spielbarkeit, selten hab ich so ein intensives Tennisspiel erlebt. Auf der Habenseite fällt leider auf, das auch WiiMotion Plus nicht unfehlbar ist, und gerade bei einem Tennisspiel fällt sowas ins Gewicht. Auch einige Mängel, vor allem die Bälle, die laut Computer im Seitenaus sein sollen scheinen recht unglaubwürdig, eine Replayfunktion oder das heute auch im Tennis mögliche Computerauge fehlt leider völlig.

Gerade der Aspekt mit dem angeglichen Bällen im Aus kommt nicht gerade selten in einem Match vor, und das kann einem echt die zur Weissglut bringen. Zumal das Spiel auch nicht gerade einfach ist, im Gegenteil. Bis man da drin ist vergehen schon zig Stunden, selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Eine gewisse Frustresistenz sollte man also schon haben...

Vom Umfang auch Licht und Schatten. 23 Stars gibts, da ist EA auf dem üblichen Niveau, nicht mehr nicht weniger, nur das dort noch einige mehr Klassikspieler wie Becker, Edberg, Navratilova, Evert als bei der Konkurrenz zu finden sind. Neben den üblichen Einzelspieler, Multiplayer und Onlinemodus ist das Hauptaugenmerk der Grand Slam, das heißt die vier wichtigsten Turniere zu gewinnen. Die sind allesamt schön grafisch in Szene gesetzt, vom Publikum mal abgesehen. Leider wars das mit den Turnieren aber auch, es sind halt nur diese vier spielbar, keine anderen Plätze. Das ist im Gegensatz zur Konkurrenz recht wenig.

Genügend freizuspielen gibts wiederum, hauptsächlich Schläger und Kleidung, einige davon auch mit Spezialfähigkeiten. Einige nette Trainingsspiele vor den Turnieren runden die vier Turniere recht gut ab, aber viel ist es halt nicht.

So bleibt aktuell ein gemischtes Gefühl. Hätte EA einige Fehler ausgemerzt und für ein wenig mehr Umfang gesorgt, das Spiel wäre wirklich super geworden. So ist es hauptsächlich für Geduldspieler gedacht, die auch einige Frustmomente stören, denn die gibts genug. Trotzdem macht es, zumindest mir, ordentlich Spaß, die Ballwechsel selbst sind bis auf diese Aus-Probleme wirklich super und richtig intensiv.

Wer Tennisspiele mag sollte es sich auf alle Fälle mal ansehen wenn er das Spiel recht günstig bekommt, 60 € wären mir glaube ich zu viel.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Wii Spiele
« Antwort #403 am: 20.01.2010, 11:08 »

Hab mir vor kurzem für die Wii die House of the Dead Hand Cannon gekauft und gestern mal mit Resident Evil Chronicles ausprobiert. Einfach genial! Tolles Feeling und die Steuerung klappt auch super! Man kann ja bei RE Chronicles die Steuerung frei belegen und sich alles auf den Nunchuck legen, so dass man mit der Pistole nur noch den Abzug braucht. Ist echt nochmal ne ganze Stufe geiler so!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wii Spiele
« Antwort #404 am: 22.01.2010, 11:05 »

Hat eigentlich schon jemand ein Wresling Spiel auf der Wii gespielt? Da es das WWE 2009 um 20€ gibt, bin ich am überlegen.
Gespeichert