Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 53861 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7481
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #135 am: 12.06.2010, 22:29 »

Die Engländer mal wieder spielerisch erbärmlich, hinten haben die nichts. Spanien hätte den 3 Dinger eingeschenkt. Ganz nebenbei: Die FIFA hatte ursprünglich überlegt die Tröten zu verbieten, weil man sie doch als Schlagwaffe mißbrauchen könnte. Da stimme ich teilweise zu. Wenn hier jemand so ein Ding bei den Spielen benutzt haue ich ihm das ganz sicher um die Ohren.
« Letzte Änderung: 12.06.2010, 23:14 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #136 am: 12.06.2010, 23:42 »

Beim England Spiel waren die Tröten aber nicht ganz so schlimm und haben alles überdeckt. Lag wohl daran, dass das viele Nationenfans vor Ort waren und im kleinsten Stadion der WM gespielt wurde. Warten wir die ersten Spiele ab, vielleicht wird es ja weniger. Atmosphärisch vermisse ich die EM, kein kollektives White Stripes Gegröhle mehr.  :cry:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #137 am: 13.06.2010, 00:52 »

Hier noch ein aktueller WM Song... :D

Kneipenterroristen - Wir fahrn ans Kap

Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #138 am: 13.06.2010, 07:34 »

@Wursti: Yep, aber nur weil die ARD die Trötgeräusche bestmöglich ausgeblendet hat. Bin da geteilter Meinung, einerseits gehören sie ja einfach dazu, aber die Dinger sollen richtig laut sein, ich möchte da kein Spieler sein. Wobei, die hören ja eh nie zu was der Trainer sagt... ;)

England wird es wohl doch nicht so leicht haben in ihrer Gruppe. Die Amis haben ihren Möglichkeiten entsprechend wirklich gut mitgehalten, und die Slowenen sollte man besser auch nicht unterschätzen. Könnte durchaus noch interessant werden.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #139 am: 13.06.2010, 08:54 »

England wird Weltmeister!

Die haben 1966 auch zunächst mal unentschieden gespielt, und zudem haben sie ihren Goalie-Lapsus jetzt schon hinter sich, und nicht erst im Viertelfinale.

Und von wegen Tröten und Tradition: Die Tröten haben sie erst seit ca 5 Jahren...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #140 am: 13.06.2010, 10:01 »

Ja. Von wegen Tradition. Früher haben die Schwarzen schön getrommelt und ihren Vodookram abgezogen. Das war ja alles noch in Ordnung. Aber, was dass dann immer soll, von wegen, "das gehört dazu", dass verstehe ich nicht. "Die sind halt so", kann ich auch nicht akzeptieren. Die rennen doch auch nicht auf der Strasse rum und tröten da wie die Bestussten. Letzte Nacht habe ich dann auch hier ein paar Arschgeigen hier mit so Tröten rummachen gehört. Bin ans Fenster und habe mal entspannte Beschimpfungen rausgekloppt. Zu guter letzt habe ich dann noch nen alten Apfel nach denen geschmissen. Mir geht das auf den Sack.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #141 am: 13.06.2010, 10:14 »

Letzte Nacht habe ich dann auch hier ein paar Arschgeigen hier mit so Tröten rummachen gehört. Bin ans Fenster und habe mal entspannte Beschimpfungen rausgekloppt. Zu guter letzt habe ich dann noch nen alten Apfel nach denen geschmissen. Mir geht das auf den Sack.

Trötest Du denn nicht wie ein wahnsinniger aus dem Fenster & das ganze Zimmer zusammen , wenn die Spiele laufen? :conf:...gehört doch dazu!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #142 am: 13.06.2010, 10:16 »

Ich bin da eher der zurückhaltende Typ!
Kann aber Menschen gut verstehen, die in voller Fanmontur, Tröte im Anschlag und zwei Kisten Bier alleine daheim sitzen und sich ein Spiel reinziehen. Bin da schon fast neidisch!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #143 am: 13.06.2010, 10:28 »


...Kann aber Menschen gut verstehen, die in voller Fanmontur, Tröte im Anschlag und zwei Kisten Bier alleine daheim sitzen und sich ein Spiel reinziehen.

Was kann ich denn dafür, wenn die Frau flüchtet, wenn ich mit den Deutschlandfarben bemalt bin (...die leider immer verlaufen, weil ich so schwitze!) & die Montur anhab?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #144 am: 13.06.2010, 10:32 »

Hoffentlich hast Du deine schwarz.rot-goldenen Adiletten nicht vergessen? Zu den Tennissocken mit schwarz-rot-gold darauf?
Dazu im Vorfeld die offiziellen WM-Songs (besonders das von Bushido und dann noch "Gimme Hope Joachim") grölen um die offiziellen WM-Würstchen zu essen. Denk auch bitte an das offizielle WM-Bier und das offizielle WM-Klopapier!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #145 am: 13.06.2010, 10:39 »

...Hab ALLES, außer das WM-Klopapier! Mist was mach ich jetzt? Male ich eben das normale Klopapier mit fetten Plakafarben an! Nur brauch das 24 Stunden, um zu trocknen! Au Weia! Wenn meine Frau das benutzt!  :D ...ich war´s nich!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #146 am: 13.06.2010, 10:54 »

Tja. Da hast wohl mal ganz schön tief ins Klo gegriffen! Kann man jetzt wohl nix mehr machen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #147 am: 13.06.2010, 11:48 »

Stellt sich eher die Frage, welche Farben soll das Toilettenpapier überhaupt haben?! Mit England beispielsweise hättest du nicht allzu viel Mühe :D
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #148 am: 13.06.2010, 12:03 »

Stellt sich eher die Frage, welche Farben soll das Toilettenpapier überhaupt haben?! Mit England beispielsweise hättest du nicht allzu viel Mühe :D

...vielleicht male ich Japan rauf, dann scheint wenigstens die Sonne aus dem Ar...!

Mal ernsthaft! Kennen die in Südafrika keine Schlachtengesänge? Wo sind die La Ola Wellen? Wie kann man pausenlos in die Tröte tröten, wie bei Zak McKracken, der den Busfahrer beim pennen stört, wenn ein Spiel läuft?
 :speaker: KEINE WM MEHR IN SÜDAFRIKA! ...und auch keine EM!  :cen:


Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #149 am: 13.06.2010, 12:08 »

Auch die Asienspiele sollten woanders stattfinden!

Was Anderes.
Man hört ja zur Zeit viel über den deutschen Gegner. Australien!
Der wird ja wieder zum absoluten Übergegner aufgebaut!
Knallharte Übertruppe, die in 27 Spielen 17 mal zu Null gespielt hat!
Großartig! Hoffentlich holen die Deutschen heute wenigstens einen Punkt gegen diese Truppe von Weltklasseleuten!
Souverän ist Australien durch die Quali mit Gegnern wie OStwestsamoa oder Freistoß Fidschis marschiert!

Die Aussies gehören weggeknallt, ansonsten kann man auch gegen Ghana oder Serbien gleich daheim bleiben.

Tipp:
4:1 für Deutschland!
Poldi und Müller teilen sich die Tore, die ich ihnen in bewährter Manier auflegen werde!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 49   Nach oben