Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: N  (Gelesen 1584 mal)

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
N
« am: 02.03.2008, 11:07 »

Hier hab ich Euch mal ein tolles Flash-Spiel rausgesucht: N
Als Ninja gilt es in Jump'n'Run Manier knifflige Level zu lösen. Aber Vorsicht, telweise extrem frustrierend und suchtfördernd. Also genau das richtige für die Kultis hier  :D

Kurzzusammenfassung:
Mit einem Ninja muss unter Zeitdruck der Levelausgang erreicht werden. Dazu muss per Schalter, der erstmal erreicht werden muss, eine Tür geöffnet werden. Aber Vorsicht, es lauern gemeine Fallen und Gegner. Durch einsammeln von Goldmünzen gibt's Zeitboni, die dringend von Nöten sind, um die Level zu schaffen und den Highscore hoch zu treiben.
Insgesamt gibt es 100 Episoden, die jeweils aus mehreren Leveln (4?) bestehen. Leider wird der Fortschritt immer nur Episodenweise abgespeichert, es gilt also die Level am Stück zu meistern. Dazu sind auch noch jede Menge Userlevel vorhanden. Eigene Highscores und Onlinehighscores (auf Wunsch) werden abgespeichert.
« Letzte Änderung: 02.03.2008, 17:01 von Guts »
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2566
  • If you love something, set it free
Re: N
« Antwort #1 am: 17.03.2008, 19:42 »

Das Game habe ich vor einem Jahr auch öfters in der Arbeit gezockt. Also für ein Flashgame ist das wirklich fantastisch gemacht. Die ganzen flüssigen Bewegungen und die vielen Möglichkeiten, sich festzuhalten und rutschen sind schon genial gemacht.
Leider wurde es in allen drei Stufen die man anwählen kann irgendwann sowas von schwer, dass ich dann aufgehört habe zu spielen, da ich keinen Nerv mehr hatte.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

demon cleaner

  • C64 Addict
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • CLASSICAMIGA
Re: N
« Antwort #2 am: 26.05.2008, 10:05 »

Gibt's jetzt auch im XBox360 Live, heisst N+.
Gespeichert