Allgemein > Forum

Winke Winke! An- und Abmeldungen

(1/623) > >>

Lemmy07:
Nein, der Thread ist nicht über die Teletubbies, das könnte ich euch doch nicht antun!  ;)
Ich verabschiede mich allerdings fröhlich winkend für 2 Wochen, weil ich in Urlaub fahre! Na ja, ein weinendes Auge ist schon auch dabei, 2 Wochen ohne Diskussionen über Kultspiele etc und ohne zu zocken wird schon hart...
Oder was mache ich wenn ich einer Verschwörung auf die Spur komme??? Wem soll ich dann davon berichten?

Ach ja, bevor irgendwer neidisch wird, es geht nicht in die Karibik oder auf Mauritius sondern es wird sozusagen ein Familienbesuchsurlaub, da meine Freundin aus dem Emsland kommt und meine Mutter noch ein Stück weiter nördlich in Richtung Küste wohnt. Ein absolutes Highlight gibts aber, das Schützenfest! Da wird 3 Tage am Stück gefeiert als gäbe es kein morgen mehr  :D

Euch eine schöne Zeit!

kultboy:
Puhh dachte zuerst du verabschiedest dich für immer  :rolleyes: zum Glück nicht...

Alles gute im Urlaub!!! Da fällt mir auf du bist ja ziemlich oft in Urlaub wie geht das bitte ? ;)

uno:
schönen urlaub!

invincible warrior:
hrhr, hatte auch erst die gleiche Panik wie kultboy. Wenn du in 2 Wochen wieder kommst, dann hab ich hoffentlich mein Abi schon in der Tasche, viel Spaß!

kultboy:
Na dann alles gute für dein Abi !!! Denke immer DU SCHAFFST ES !  ;)  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln