Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Winke Winke! An- und Abmeldungen  (Gelesen 273373 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Winke Winke!
« Antwort #585 am: 27.11.2006, 23:23 »

Nee Kulty, Geld bekomme ich wie immer.  :(
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Winke Winke!
« Antwort #586 am: 28.11.2006, 08:55 »

Und da soll man motiviert Arbeiten gehen? :unten:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Winke Winke!
« Antwort #587 am: 28.11.2006, 10:46 »

Jaja, mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen....  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Winke Winke!
« Antwort #588 am: 28.11.2006, 20:48 »

Ach, Only lebt noch ;) ? Na dann mal bis bald @Dave und Only :)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Winke Winke!
« Antwort #589 am: 22.12.2006, 14:57 »

Ich sag dann auch mal "Winke Winke". Kann sein, daß ich zwischen den Jahren nochmal hier bin, kann aber auch sein, daß es erst Mitte oder gar Ende Januar wieder soweit sein wird. Ich denke mal ich werde nochmal reinschauen, aber da es jetzt wirklich kurz vor 12 ist, was die Prüfung anbelangt, und ich auch öfters in der Pfalz verweilen werde, hinzu kommen noch die ganzen Feiertage, kann es auch sein, daß das nicht so sein wird. Wie dem auch sei, jedenfalls mal Frohe Weihnachten und´nen guten Rutsch von meiner Seite aus. Gönnt euch mal was und rutscht nicht aus! ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Winke Winke!
« Antwort #590 am: 23.12.2006, 16:36 »

Ich melde mich auch mal ab, bin wahrscheinlich erst am Dienstag wieder hier. Bleibt schön brav!  :ballon
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Winke Winke!
« Antwort #591 am: 10.01.2007, 14:41 »

Uh, Spanien, Sonne, Strand, dicke Melonen... :sabber:

:cucumber: :tomato: :leekguitar:

Dann erhole Dich gut und grüß mir die Senoritas!!  :ballon
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Winke Winke!
« Antwort #592 am: 10.01.2007, 18:48 »

Viel Spaß!!!  :ballon
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Winke Winke!
« Antwort #593 am: 10.01.2007, 22:14 »

Au revoir and que te diviertas! :leekguitar:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Winke Winke!
« Antwort #594 am: 19.01.2007, 19:55 »

Also ich sag dann auch mal wieder quasi "Winke Winke", nur diesmal wohl generell für die Zukunft, da ich wohl nicht mehr allzu oft hier auf dieser Seite sein werde. Zu verdanken ist das dem Seitennamen "kultboy". Da ich ja momentan und die nächsten Jahre bekanntlich in der Pfalz lebe und nur seltener in good old Hessen bin, in der Pfalz nur über Internet-Cafés online bin und diese Internet-Cafés verhindern, daß man Zugriff zum kultboy-Forum bekommt, werde ich auch gar nicht mehr so oft reinschauen können. Das wird sich dann auf meine kurzen Aufenthalte in Hessen beschränken, und selbst dann komme ich ja nicht immer an einen internetfähigen Computer ran. Ich habe die Fehlermeldung beim Versuch auf diese Seite zuzugreifen mal an kultboy geschickt, der sie dann an seinen Provider weitergeleitet hat. Es kam heraus, daß Internet-Cafés über Proxy-Server arbeiten und diese verhindern, daß man auf Seiten mit "anstößigen" Namen wie z.B. einem "boy" zugreifen kann. Ich glaube auch kaum, daß irgendein Internet-Café-Betreiber etwas daran ändern wird. Wahrscheinlich würden die meisten derer noch nicht mal wissen, wie das mit der Technik überhaupt funktioniert. In der Regel sind diese Betreiber ja arabische Bürger, die selbst nur ihre Zeit im Laden absitzen während sie versuchen ihre im Laden rumspringenden und lärmenden Kinder zu bändigen, oder man schaut eben irgendwelche Filme an, telefoniert am laufenden Band oder unterhält sich mit irgendeinem Besuch (Freund, Verwandter, Bekannter, was weiß ich). Jedenfalls konnte man mir selbst einfachste Fragen zur Technik nicht beantworten, als dies oder das mal am Browser nicht funktioniert hat, wie also soll das dann mit der "Sicherheit" funktionieren? Die haben doch selbst keine Ahnung davon! Von daher wird ein Besuch meinerseits auf dieser Seite eben verhindert, aber ich denke, daß das die Meisten sowieso begrüßen werden, oder?! Von daher ist´s ja nicht so schlimm, wenn ein Mitglied in Zukunft nur noch seltener Gast ist... :cen:

Aber das mir hier keiner mit dem "Fluch" kommt! ;)
Der Fluch ist nämlich nicht dran schuld. Es ist der Name, der sowieso schon mehrfach diskutiert wurde, weil "kultboy" ja doch schon recht homosexuell klingt. Naja, wie dem auch sei, dann macht´s mal gut! Auf bald mal wieder oder eben sonstirgendwann (ist ja alles ziemlich unsicher zurzeit)... :rolleyes:

@Dave:
Danke übrigens für den Link zur DVD mit den Amiga-Demos. Hab ich mir doch glatt direkt bestellt, 15 Euro für 30 Amiga-Demos auf DVD, ist doch ein guter Preis. Jedenfalls wesentlich besser als sich irgendeinen Film zuzulegen, der im Endeffekt wohl eh nur halb soviel taugt, wie es erwartet wurde. Weiter so und immer her mit Neuigkeiten aus der Szene! :) Auch wenn ich sie in Zukunft wohl nicht mehr alle sehen werde... :wat:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16983
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Winke Winke!
« Antwort #595 am: 19.01.2007, 20:01 »

Bleib bei Uns! :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Winke Winke!
« Antwort #596 am: 19.01.2007, 21:02 »

Gern geschehen. Schau mal wieder rein bei uns, wenns Dir möglich ist.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Winke Winke!
« Antwort #597 am: 19.01.2007, 21:43 »

Pff, einfach Boy sperren. OK, das wird zwar gerne für dubiose Seiten benutzt, aber ein Gameboy ist ja auch nicht gleich was anstößiges. Sowas ist echt Schwachsinn!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Winke Winke!
« Antwort #598 am: 19.01.2007, 23:45 »

An wen wende ich mich jetzt bei meinen Sport- und Ernährungsfragen? :cry:

Hoffe, du kommst noch zur Einsicht, machts dir DSL, und alles wird wieder wie früher.

Viel Glück in allem was du tust. :ballon :ballon :ballon
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Winke Winke!
« Antwort #599 am: 20.01.2007, 16:43 »

Danke! :)

Es ist ja nicht so, daß ich jetzt für immer weg bin, nur werde ich aus genannten Gründen eben wesentlich seltener hier sein als bislang. Geht eben nicht anders. Hab nur schonmal vorsorglich "Winke Winke" gesagt, weil ich eben echt nicht weiß, wie oft ich noch hier sein werde. Das hängt ganz davon ab, was ich so alles zu tun habe und wie oft ich an einen privaten Rechner komme, der voll und ganz internetfähig ist. Ich sehe es ja so wie iw, daß das mit der Handhabe der Internet-Cafés Schwachsinn hoch 99 ist, zumal ich ja eh ausschließlich über Ab-18-Rechner im Netz unterwegs bin, aber es ist nunmal wie es ist. Gibt ja hierzulande eh mehr Schwachsinn als man sich vorstellen kann, und eine Besserung ist auch nicht in Sicht, ganz im Gegenteil... :rolleyes:

Wenn´s mir möglich ist, werde ich schon noch reinschauen, und wenn´s dann noch interessante Themen gibt, werde ich sogar auch nochmal dazu was schreiben. Dabei ist es mir dann auch egal, ob das einige inhaltlich gut oder nicht gut finden, denn was gesagt werden "muss", muss nunmal gesagt werden... ;)

Was die Sport- und Ernährungsfragen angeht, so gibt es außer mir ja auch noch Andere, die sich damit recht gut auskennen. Vielleicht nicht ganz so bis in´s Detail gehend, aber auf jeden Fall gut genug, um dir all deine Fragen beantworten zu können. Greg kennt sich in einigen Gebieten auch besser aus als ich (was jetzt z.B. gewisse Zusatzsubstanzen für zukünftige Schränke angeht - was nicht heißen soll, daß er auch einer von der Sorte ist, aber er kennt sich da nunmal etwas aus :D). Außerdem hattest du bislang ja eh so gut wie keine Fragen, von daher kommst du doch auch so wunderbar zurecht, oder?! :cen: Solltest du aber mal eine ganz spezielle Frage haben, von der du meinst, daß ich sie unbedingt persönlich beantworten muss, kannst du mir ja auch eine Email schicken. Oder eben eine PM mit Angabe deiner Email-Adresse, damit ich dir auch antworten kann. Denn bei einer PM bekomme ich ja den Inhalt dieser PM per Email zugeschickt und kann diese lesen, ohne in´s Forum gehen zu müssen (was ich ja dann sowieso nicht kann). Bei Angabe deiner Email kann ich dir dann sogar auch antworten, ebenso ohne in´s Forum zu müssen.

Was meinen ganz persönlichen Internetanschluss angeht, so kann ich sagen, daß ich eigentlich schon ganz gerne einen Eigenen hätte, aber andererseits das Internet gar nicht mehr so arg benötige. Schließlich habe ich ja schon fast alles gekauft, was ich mir kaufen wollte, eBay und Co brauche ich also nur noch am Rande und andere Geschichten sind ja mehr oder weniger nur Zeitvertreib. Für diese anderen wenigen Dinge, die ich ab und zu mal im Netz mache, benötige ich allerdings gar keinen eigenen Anschluss, da hätte ich mit Sicherheit mehr Kosten als Nutzen. Die paar wenigen Kurzeinsätze in den paar wenigen verbliebenen halbwegs interessanten Foren, die allerdings auch immer mehr abnehmen, rechtfertigen auch keinen eigenen Internet-Anschluss. Naja, mal sehen, vielleicht habe ich ja irgendwann, wenn´s sich für mich wirklich nochmal lohnen sollte, wieder einen eigenen Internet-Anschluss. Die bessere Hardware habe ich ja jetzt (mein "neuer" Rechner ist fast 6mal so schnell wie der Alte, hat 4mal soviel Arbeitsspeicher und ein aktuelles Betriebssystem, außerdem Internet-Hardware wie´nen Router und Co und sieht im Gegensatz zum Alten auch noch optisch sehr gut aus), ein schnelleres und angenehmeres Surfen wäre also garantiert. Aber wie gesagt, im Moment brauche ich das nicht. Sollte allerdings irgendwann mehr Geld in die Internet-Cafés fließen, also mich ein eigener Anschluss kosten würde, würde es wohl nicht allzu lange dauern, bis ich meinen eigenen Anschluss hätte. Allerdings wird das wohl nicht so schnell passieren, wenn überhaupt...

Naja, also dann bis zum nächsten mal! :urteil:
Wann auch immer das sein wird: Kann morgen, nächstes Wochenende, in einem Monat, irgendwann dazwischen oder sonstwann sein - alles ist eben alles andere als sicher...
Gespeichert